Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ligarekord von 1860 ist damit eingestellt, richtig?
Bei mir kannste noch 20 Jahre mehr draufpacken. Die Stimmung ist seit über einem Jahr „elefantös“. Wie gut, dass es Dienstag schon weitergeht.Was haben wir gelitten, was haben wir alle geflucht…
Ich bin aktuell so dankbar, dass es so läuft wie es gerade läuft. Klar kommen die Rückschläge und unser MSV verliert ein Spiel, aber wir stehen hinter unserem MSV wie ich es vielleicht seit mehr als 25 Jahren nicht mehr erlebt habe.
Ja, wir dürfen nicht nur träumen, denn der Traum wird so langsam unheimlich.
Aber warum sollen wir nicht auch mal das Glück auf unserer Seite haben.
Vielleicht werden wir das „Leverkusen der Meister Saison“ der aktuellen 3. Liga.
Ich genieße jetzt den Moment.
Man stelle sich nur mal vor wir gewinnen die nächsten 2 Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Teams auch noch?
Wo soll das denn m hinführen? Es ist alles richtig verrückt zur Zeit.
Ich habe so gute Laune grade. Danke MSV für die geile Zeit.
Ich liebe dich.!!!
Dafür bräuchten wir noch einen - Stand jetzt sind wir gleich auf mit 5 Siegen
Wenn ich das lese, denke ich heute nur, "komm, ist klar." Wenn mir aber jemand vor 14 Monaten gesagt hätte, dass wir am 13.09.2025 in Liga 3 nach 5 Spielen mit 15 Punkten auf Platz 1 stünden, hätte ich wahrscheinlich ähnlich geantwortet. Ich kann es wirklich nur mit dem Wahnsinn von der Wedau erklären.Noch 67 Spiele bis zur 1. Bundesliga![]()
Was bitte sollte eigentlich wieder die Nachspielzeit von 8 Minuten?
Das ist doch total albern. Wo war das Spiel in der 2.HZ in Summe 8 Minuten unterbrochen?
Möchte man jetzt eine Nettospielzeit von 90min erreichen?
So wird diese gute Neuerung absolut unsinnig.
Das meinte ich wohl. Was sagt man dann? Egalisiert?Dafür bräuchten wir noch einen - Stand jetzt sind wir gleich auf mit 5 Siegen
Der absolute Wahnsinn von der Wedau, wat sons.Wat is denn da in Duisburg los?![]()
Aber doch nicht 8 MinutenIst die Zeit wirklich unangebracht gewesen?
Hier einen Muskelkrampf, da eine Einwechslung, Jubeln beim 3:1 Treffer, Einwürfe, Freistöße und Abschläge ganz gemütlich ohne Stress, notieren von gelben Kartensündern. Da kommt schon was zusammen.
Bei Unentschieden 'Eingestellt'Das meinte ich wohl. Was sagt man dann? Egalisiert?
Nein, der MSV ist trotzdem Rekordträger, weil man das bessere Torverhältnis hat.Das meinte ich wohl. Was sagt man dann? Egalisiert?
Volle Zustimmung.Was bitte sollte eigentlich wieder die Nachspielzeit von 8 Minuten?
Das ist doch total albern. Wo war das Spiel in der 2.HZ in Summe 8 Minuten unterbrochen?
Möchte man jetzt eine Nettospielzeit von 90min erreichen?
So wird diese gute Neuerung absolut unsinnig.