Erlinho
Suffduo II
Gizmo schrieb:. kein einziger Support, sogar bei der Hymne ruhig geblieben, immer wieder über unsre Spieler gemeckert und dann die meisten unsrer Neuzugänge auf gut Glück benannt.
LOL ich sach nur NICH DIE HYMNE!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo schrieb:. kein einziger Support, sogar bei der Hymne ruhig geblieben, immer wieder über unsre Spieler gemeckert und dann die meisten unsrer Neuzugänge auf gut Glück benannt.
meidericher85 schrieb:warum hing ne MD-Fahne neben der von HS?
Rubber-Man schrieb:Aber da sind die Bayern, Schlacker usw. ja Experten für. Scheinbar muß man "da oben" argentinisch spielen![]()
VluynPower schrieb:gibt es auch bilder von dem spiel
VluynPower schrieb:gibt es auch bilder von dem spiel
weissblau schrieb:Und Fotos zum Spiel wie immer unter www.vernoz.de in der Gallery![]()
Danny schrieb:Du bist auch sinnlos!![]()
Düffs schrieb:Das ist mir ja total unangenehm, dass hier über Sinn und Zweck meiner neuen Fahne gestritten wird.
hamburgdiaspora schrieb:ist es nur mir so vorgekommen? der moktari ist von der ballbehandlung und vom laufstil ne kopie von aziz, dazu noch der dunkle teint...also gestern dachte ich erst, der aziz ist nich da - sehr schön....
hamburgdiaspora schrieb:ist es nur mir so vorgekommen? der moktari ist von der ballbehandlung und vom laufstil ne kopie von aziz, dazu noch der dunkle teint...also gestern dachte ich erst, der aziz ist nich da - sehr schön....
Die bilder hab ich ja schon gesehn aber ob es noch andere gibt meinte ich man muß aber nicht gleich frech werden!!!meidericher85 schrieb:Gibt es auch Augen in deinem Kopf?