Alles nach dem :kacke: Spiel

Find au es war nen Gutes spiel von unsere seite... bis auf die 2 tore haben die Schlacker ja mal nichts auffe kette bekomm... und die "Fans" des S06... peinlich..!

Sturm war ok.. noch nen bissl mehr konzetration dann passt das..
Zu den einzelnen Spielern baruch man nichts mehr sagen.. wurde schon alles gesagt und den kann man sich zu 90% anschließen..!

Denke au das die Elf von gestern der 1. HZ Die Stammelf sein wird.. Freu mich schon riesig auf Sonntag!

Rubber-Man schrieb:
Aber da sind die Bayern, Schlacker usw. ja Experten für. Scheinbar muß man "da oben" argentinisch spielen :mad:

Du meinst Fallsucht ala O. Neuville? Karten für den Gegner einfordern, spucken und provozieren ala Lincoln? Gegnerische Säulen kaputt treten ala Michael ******?

Mit solchen Mitteln sollten eigentlich eher die minderbemittelten Teams arbeiten, aber das Gegenteil ist der Fall. Dies sollte man zumindest erwarten. Es sind die "großen Mannschaften", die diese Mittel in die Waagschale werfen und damit Erfolg haben. Denn seit einigen Wochen ist klar: So kann man sogar Weltmeister werden.

Kurz zu Ivo, ich denke nach der langen Verletzungspause braucht er auch wieder Praxis und ich denke man kann erkennen, dass er den Willen hat wieder an seine alte Aachen Form anzuknüpfen. Mit viel Biss bei der Sache...

außerdem hat der den größten teil des spiels statt auf rechts auf der linken seite aushelfen müssen!

Das ist mir ja total unangenehm, dass hier über Sinn und Zweck meiner neuen Fahne gestritten wird.
Ich hoffe ich kann etwas Licht an den Tag bringen, wenn ich euch erzähle wie es dazu gekommen ist:
Diese Zaunfahne soll eine Art Dankeschön an meinen Großvater bzw. meine Familie im Allgemeinen sein. Durch ihn bin ich als Jungspund zum MSV-Fan geworden. Noch heute fahren wir zusammen zu jedem Heimspiel.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Fahne mit dem Wappen meiner Familie in den traditionellen Farben unserer Familie, mit den Initialen von dem Mann, der mich zum MSV gebracht hat, zu malen.

spiel war ok ich schau dem saisonstart etwas beruhigter entgegen (siehste oldschool so einfach beruhigt man meine nerven ;) )

md fahne wird wohl für immer ein rätsel bleiben.... who cares wird wohl nich wiederkommen....
die private düffs fahne, war ne ausnahme?? wenn ja ok war ja nur ein testspiel, ansonsten sollte man über den platz vielleicht mal nachdenken...
schön das wieder ein paar neue dh´s den weg in die nordkurve gefunden haben sehen gut aus @hs
eurfreulich auch dass ich heute mal keine spacken um mich rum hatte in der kurve :eek: schöne 2 liga :zebra-he:

ist es nur mir so vorgekommen? der moktari ist von der ballbehandlung und vom laufstil ne kopie von aziz, dazu noch der dunkle teint...also gestern dachte ich erst, der aziz ist nich da - sehr schön....

hamburgdiaspora schrieb:
ist es nur mir so vorgekommen? der moktari ist von der ballbehandlung und vom laufstil ne kopie von aziz, dazu noch der dunkle teint...also gestern dachte ich erst, der aziz ist nich da - sehr schön....

ja geht ne.. nur das der nicht so ballverliebt ist.. :rolleyes:

hamburgdiaspora schrieb:

Also wenn die jetzt noch aus dem gleichen Land kämen....das wär ja n Hammer..... :eek:

:D

Moin...

Muss nun mal noch was zum Spiel und zur Stimmung kund tun!

Normalerweise findet man mich stimmungsvoll auf der Köpi im Block I, aber am Montag kam alles anders!

Freikarten für die Xella Tribüne, Oberrang Block 15...
Eins muss ich sagen, die Karten waren von der Sicht her (da direkt an dert Mittellinie) super klasse, aber die Stimmung?!?!

Ich kam mir auf der Tribüne vor wie ein Aussetziger...
Mit zwei Kumpels waren wir die Einzigen in einem Radius von 15m die bei unserer Hymne aufgestanden sind und lauthals mitgesungen haben.
Das gilt natürlich nicht nur für die Hymne, sondern fürs gesamte Vorprogramm!
Bei unseren Liedern wie z.B. "Nur ein Jahr, dann...", "Wir gehen voran...", "Ihr habt hässliche Trikots..." oder beim Echo... erntete man noch bescheuerte Blicke...

Jedoch beim Echo war es ein gewisser Reiz, denn irgendwie dachte man, die gesamte Köpi konzentriere sich nun auf uns drei... :D !

Aber insgesamt war ich wirklich maßlos enttäuscht!

Zurück
Oben