Alles nach dem Kaiserslautern Spiel

Hmmmmmmmmmmmmmm, sorry,aber Voll verdient. Wir waren garnicht da. Fahrenhorst dürfte nicht mehr spielen, TOM war unglaublich Stark(e), in der Abwehr stimmt es garnet.Vielleicht haben wir es mal gebraucht,grausam,peinlich, und was weiss ich noch was.
Aber ich habe keine Angst, da verlieren noch andere ( zwar nicht soooooooo, aber.... ).Wurscht, Mund abwischen und weiter, solche Tage haste mal ( ich kenne es von meiner Frau, da geht dann garnichts :-) )
Das positive ist ja das, es hätte gut und gerne 9.-10.-11 : 1 ausgehen können, also was will ich schimpfen.

Brrrrrrrrrrrrrr, mich schüttelt es jetzt noch ( das so eine Leistung möglich ist ), aber datt war so deutlich wo ich sagen muss, KISMET.
Jetzt muss halt Bielefeld dran glauben ( wenn der Pedda die richtige Aufstellung findet und die Spieler wirklich wollen ).

In diesem Sinne, SCHEISS Wochenende, und ich habe mich so gefreut :-(.BEILEID an alle die Live im Stadion waren :-( )

P.S.: Bin mal auf die Interviews gespannt.

Starke der beste Mann .... der Rest sollte in sich gehen und Gefahrenschorsch sollte da auch bleiben .... was ein Grottenkick ... die Teufel haben wohl Valium Gratisproben verteilt die ab der 5. Minute gewirkt haben :fluch:

Edit: Meine Vorfreude auf das DFB Spiel hat einen Dämpfer bekommen ... wo gehts zum Fred alles vor dem Spiel gegen Bielefeld .... einfach nur vergessen und weiter gehts

Die 1. Halbzeit war noch OK, aber dier 2. HZ ging gar nicht. Ohne Kampf kann man in Lautern nicht bestehen und die IV war wieder einmal eine einzige Katastrophe.

Wieso nicht mal Tiago für Fahrenhorst ??????

Die höchste Auswärtsniederlage seit 1985....

Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
Peter reiss denen den Arsch auf und dann konzentriert zum Aufstieg !!!!

Alle haben totale ******** gespielt, bis auf Starke, der war überragend.

Das MUSS heute das letzte Spiel von Fahrenhorst gewesen sein, das geht so nicht weiter. Der hat in dieser Saison schon mindestens 5 Tore verschuldet, so einen miesen IV hab ich hier lange nicht mehr gesehen. Der ist absolut untragbar! Tiago, Soares, Bodzek, Grlic oder den Busfahrer für den reintun, aber der muss weg!

Fahrenhorst dürfte nicht mehr spielen,

Fahrenhorst war heute sicherlich nicht gut, allerdings musste er immer Kozze aushelfen der gar nichts auf die Reihe bekommen hat( Überlaufen, zu weit weg, leichte Ball verluste). Fahrenhorst muss dann aushelfen, sah dabei allerdings auch nicht gut aus. Wenn Kozze sicher stehen würde wäre auch die Abwehr stabiler, deswegen müsste meiner Meinung Kozze mal ne Pause bekommen. Das harmoniert halt nicht Kozze/Fahrenhorst

Ich hab im Vorbericht ja schon gesagt, wenn die Abwehr steht, ist was möglich aber das war heute leider nicht möglich.
Naja, vielleicht ein Warnschuss zur richtigen Zeit aber jetzt alles schlecht zu reden, ist auch blödsinn.
Spiel ordentlich analysieren, vor allen Dingen in der Defensive und dann gehts gegen Bielefeld weiter!!!

Mfg ReCCy

da kann ich ja von "glück" reden, dass ich kein frei bekommen habe!

aber nun gut...solche niederlagen sind schmerzhaft, aber sie kommen nunmal vor. es ist gerade der fünfte spieltag angebrochen; somit haben wir noch wirklich viel zeit an allem zu arbeiten.
starke hat mal wieder eine bomben partie gespielt.
der rest der mannschaft war einsame spitze
.
.
.
.
.
.
.
nicht:D

weiter gehts.

wem wurde unser tor jetzt offiziell gutgeschrieben?:confused:

Lautern in ALLEN Bereichen klar stärker, aber so vorführen lassen muss man sich da trotzdem nicht!

Und es hat sich bewahrheitet was hier viele schon angedeutet hatten...
Sich nur vorne zu verstärken und drauf zu hoffen das man vorne immer trifft reicht halt nicht!
Wir haben nen riesen Abwehrproblem und das is nich nur ein Spieler(Fahrenhorst)... Da stimmt es kollektiv hinten und vorne nich,vorallem Kozze spielt unterirdisch und hat gar keine Daseinsberechtigung in dieser Mannschaft!

Fahrenhorst bitte NICHT so schnell mehr aufstellen...BITTE!!!

Und Schlicke muß auch nich unbedingt:mecker:

Ohne Starke häts noch viel schlimmer geendet heut Abend!!!!!

Verdient verloren ham se:mecker:

starke 1 , rest 6

das war heute absolut garnichts, abwehr ein truemmerhaufen, aus dem mittelfeld keinerlei entlastung, vorne ein wagner,der völlig aus dem spiel genommen wurde und ein caiuby, der nen dorge absolut nicht ersetzen kann.

nun hat man mal gesehen wie wertvoll der dorge war.

hoffe auf besserung mit tiago und vielleicht auch grund in der abwehr,fahrenhorst und kozze brauchen dringend ne pause.

dann noch larsen im sturm neben wagner und vielleicht ede oder ben hatira,die wollten beide wenigstens noch was bewegen.

lautern hat unsere schwächen erkannt und eiskalt ausgenutzt,ohne starke wären das 10 dinger geworden.

das war die miesteste leistung (außer starke) seit zig jahren. wie kann man sich 90min lang so an die wand spielen lassen?

naja, als zebra ist man einen tiefpunkt nach dem anderen gewohnt.

von daher...EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA...und nun aber gegen bielefeld

Es war wirklich herrlich Ben-Hatira doch noch für einige Minuten über den Platz laufen zu sehen...wenn er da so grazil mit dem Ball rumrennt sieht es immer aus, als sei er ganz allein auf dem Platz.

Duisburg hatte heute leider keine Eier in der Buchse, Lautern für 4.

Peinlich peinlich.. :fluch:

Das wir das Spiel verlieren, hab ich mit gerecht. Das wir SO verlieren ist einfach nicht machbar...
Das geht nicht bei mir in den Kopf.
Unsere Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen. Und mit sowas wollen wir in die erste Liga..

Aber wer weiß. Vielleicht hat Peter es ja jetzt verstanden und hält kotze und fahrenhorst raus.
Wenn nicht.. Dann Prost mahlzeit gegen Bielefeld.

Verdient leider auch in der Höhe gewonnen.
Starke wieder einwandfrei. Ohne ihn wärs zweistellig gewordne heute..

Die anderen dürfen gerne nach Duisburg laufen.. :huhu:

Was war den dass?

Ich bin schockiert!!!!

Man kann ja verlieren, aber so?
Sorry, aber Gefahrenhorst und Korze müssen aus der Mannschaft...

Wir haben eine gute Mannschaft aber eine shice Abwehr!!!!

Starke an allen Toren machtlos...

Er stand teilweise gegen 3 Freie Lauterer :eek:

So etwas darf es nicht geben!!!!

Wenn die da vorne rotieren, muss man halt sich absprechen aber da lief ja nichts zusammen...

Egal von wo man es gesehen hat, ob TV,Internet oder Stadion..es war eine zumutung an uns Fans...

Ich hoffe dass es nur ein Ausrutscher war und wir wieder mit Vollgas nach vorne spielen, mit einer hoffentlich besseren oder anders gesagt cleveren Abwehr..

Denn mit Korze und dem Gefahrenhorst gefährden wir unsere Aufstiegschancen...:mad::mad::mad:

Ich bin bedient!!!
Danke ihr 2 Lutscher!!!:huhu:

Fahrenhorst war heute sicherlich nicht gut, allerdings musste er immer Kozze aushelfen der gar nichts auf die Reihe bekommen hat( Überlaufen, zu weit weg, leichte Ball verluste). Fahrenhorst muss dann aushelfen, sah dabei allerdings auch nicht gut aus. Wenn Kozze sicher stehen würde wäre auch die Abwehr stabiler, deswegen müsste meiner Meinung Kozze mal ne Pause bekommen. Das harmoniert halt nicht Kozze/Fahrenhorst

habe ich Dir schon einmal geschrieben, DAS IST ZU EINFACH, wenn ich mir das Stellungsspiel vom FRANK anschaue, grausam. Sorry, aber eine Verstärkung ist er mit Sicherheit nicht. Der hockt einfach nur ab.:fluch:

Ich nicht alles auf Ihn abwältzen ( Unser Kapitän macht auch nicht die glücklichste Figur z.Z. ), aber dennoch " Die ABWEHR" muss stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein unbekanntes Gefühl macht sich breit: Verloren und dann auch noch in Lautern. Aber auf das Wie kommt es an. Und das war schlimm!

Um mal im Jargon des 11. September zu bleiben:

Fahrenhorst ist der Schläfer!

Ich will ja nicht alles an Grottenhorst festmachen, aber in Schutz nehmen kann ich diesen pomadigen Akteur auch nicht mehr.

Da droht uns spätestens gegen Gladbach die nächste Klatsche, wenn Neuruer nicht die Abwehr umstellt.

Dabei fing das Spiel so gut an. Traumhafte Ballstafetten. Da musste man in Führung gehen! Klare Rote Karte, als Nemec Wagner von hinten in die Knochen springt.

Danach nur noch grotte. Zweikampfbereitschaft gleich Null. Tiffert hat das 1-1 auf dem Fuß. Sehr starke Szene.

Der Rest ist 11. September in Meiderich!

Fehleranalyse bitte.

Fahrenhorst war heute sicherlich nicht gut, allerdings musste er immer Kozze aushelfen der gar nichts auf die Reihe bekommen hat..............

Korze spielt bislang bestimmt keine überragende Saison, aber Fahrenhorst stellt den mit seiner völligen Unfähigkeit locker in den Schatten. Vor dem Hintergrund, dass wir noch 2 gelernte IV haben aber keinen einzigen AV MUSS Gefahrenhorst raus!

Sorry aber alles auf die Abwehr zuschieben ist schwachsinn! Es fing bei Wagner und Caiuby an die keinen Ball gehalten haben, über das Mittelfeld brauchen wir auch nicht zu reden! Da ging ja alles flöten und die Abwehr war dann oft machtlos, aber manchmal waren es auch nur unsere Innenverteidiger die ******* gebaut haben! Kurz um alle außer Starke (bei dem wir uns bedanken können das es nicht zweistellig wurde) waren für die Tribüne! DEr einzige der mir gefallen hat war Ben-Hatira der leider auf verlorenem Posten stand!

PN hat im Interview vor Wut gezittert und hat es preziese auf den Punkt gebracht, jeder muss jetzt um seinen Platz kämpfen! PEINLICH :mad:

Au weia!

Peter hat alles gasagt... nach 6-7 Minuten haben wir das Zweikampfverhalten komplett eingestellt, die Abspielfehler im Mittelfeld sind nicht vertretbar und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.

Lautern in allen Belangen überlegen... das war eine Lehrstunde für den MSV. Fahrenhorst raus aus der ersten 11, Yankov hat auch total enttäuscht und viel Bälle vertändelt... ALLE haben viel zu behäbig gespielt - SORRY, aber der Aufstieg in die erste Liga ist KEIN Selbstläufer... dafür muss man ackern und kämpfen - so wie es die Lauterer heute getan haben. OHNE Tom Starke hätten wir heute wohl 6 oder 7 Gegentore bekommen... Klasse Leistung von Ihm!

Abhaken und seine Lehren draus ziehen und jetzt nächste Woche Bielefeld weghauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Abwehr, wenn man sie denn so nennen kann(ausnahme Olivier, der war noch recht stabil) ist ein einziger Hühnerhaufen.
Am schlimmsten aber ist der Wunschspieler vom Pedder.
Was der sich Heute mal wieder geleistet hat spottet jeglicher beschreibung.
Schlechtes Stellungsspiel, Pomadig agierend, Lahm wie meine Oma, ich fasse es nicht.
Wenn der beim nächsten Spiel aufläuft verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.

Müsste ich Noten verteilen, ich würde dem Torhüter ne 1, der Abwehr ne 6-, dem Mittelfeld und dem Andriff eine 5+ geben.

Ja, ja, 5€ ins Phrasenschwein, aber, besser einmal 4 Buden kassieren und verlieren, als 4 mal 1 Bude kassieren und 4 mal verlieren.

Ich könnte kotzen, bin angefressen bis zum geht nicht mehr.

Inakzeptable Leistung, inakzeptables Ergebnis. :schäm:

Es zeigt sich, dass es sich die Mannschaft nicht (schon gar nicht in Lautern!) leisten kann, auf mehreren Positionen mit 60-80 Prozent zu spielen. In die differenzierte Einzelkritik kann ich nicht gehen. Dazu habe ich insgesamt zu wenig gesehen vom Spiel.

Was ich sah, reicht aber dafür: Neururer gerät nun allmählich in Zugzwang, denn Fahrenhorst hat sich leider SCHON WIEDER als ein eklatanter Schwachpunkt erwiesen. Von einer auch annähernd gleichen Stärke im Vergleich zu Brzenska konnte/kann keinerlei Rede sein. Integration/Entwicklung gleich NULL - aber eben DAS muss von einem so "gestandenen" Spieler hier erwartet werden. Besonders enttäuschend in einer desolaten Abwehr aber auch Korzynietz, der ebenfalls seit drei Spielen seiner Normalform meilenweit hinterher rennt.

Vielleicht kommt diese Klatsche gerade rechtzeitig. Beim Sieg gegen die z.T. unterirdischen Dödeldorfer wurden viele Schwachstellen überdeckt. Jetzt muss Tacheles geredet werden, und ich erwarte personelle Konsequenzen - mindestens im Abwehrbereich. Tiago für FF sofort. Auf Korzynietz` Position spätestens dann, wenn er gegen die Arminia wieder schwächelt. Schade nur, dass dort dann wohl ein Nicky Adler "droht".

Die Scharte MUSS gegen Bielefeld ausgewetzt werden. Egal wie, aber mit DREI Punkten! Meinetwegen mit einem glücklichen 1:0. Sonst ist der Anschluss an den Zug schon früh verpasst und die Laune der Fans vor dem Derby am Kanal zumindest "schwer angeschlagen".

Amen & schönes Wochenende. :jokes6:

die Kette Kozze Fahrenhorst funktioniert null komma null.... Fahrenhorst trotz allem mit haarsträubenden Aktionen (als Bsp. das komplette 0-1) Zweikampfverhalten unter aller Sau..... Kozze würde ein Willi hinter sich gut tun als Antreiber oder Ersatz....

es scheint als hätten wir mit der trippelpasskombination zu Beginn das komplette Pulver verschossen.... danach ging bis auf Tifferts Chance gar nichts mehr...... ganz ganz erbärmlich.

ich hoffe das Larsen wirkoich in der Verfassung ist die er von Morten Olsen bescheinigt bekommt, Hatira hat auch leichte Positive Ansätze zeigen können was das spielerische angeht, allerdings auch viel Schatten was das Eigensinnige angeht...

in Summe eine Ultraverdiente Packung, die hoffentlich wenigstens als Augenöffner in der Mannschaft dienen kann

Tara hat auch viel Mist gemacht, aber er ist wenigstens noch gegrätscht.
Bodzek, Korzynietz und vor allem FAHRENHORST gingen gar nicht und sind auch langsam nicht mehr tragbar. Korze kann es besser, aber Bodzek und Fahrenhorst MÜSSEN ersetzt werden.

Übrigens auch ganz, ganz schwach von unseren Einwechselspielern...die waren ja gar nicht zu sehen.

Wenn Neururer wieder nicht reagiert, vor allem mit seinem blonden Liebling, werde ich ihn auch zu den oben genannten einreihen. Seine deutlichen Ansprachen sind ok, aber es müssen auch mal Taten folgen.

Ich glaube aber noch an die Mannschaft, und auch dass die Fans am kommenden Freitag wie gewohnt mit gutem Beispiel voran gehen. Ich bin auf jeden Fall voll dabei!

Zurück
Oben