Alles nach dem Kaiserslautern Spiel

:huhu:was war das den ?? das war ja mal nen grotten kick :(
und was erlaube Fahrenhorst?? habe gespielt wie bockwurst! :D mann den solln die mal nach burghausen oder so verschenken.. sorry aber der bringt gar nix! ein fehler nach dem anderen.. nee so gehts nicht!

tara hatt auch super schlecht gespielt! versteh eh nicht wieso nicht mal der ede für ihn rein kommt und mal ne chance bekommt?! kommt immer rein und macht mächtig dampf! naja ich denke mal das bald ben hatira zurecht für tara spielen wird!

soo genug gemeckert ;)
jetzt will ich freitag nen klasse spiel gegen armina sehn!
 
Naja 4:1 kann man Verlieren nur wie ist immer die Frage...........

aber ich finde das man gegen ein Aufstiegskandidat verlieren kann

Letzte Sasion haben die gegen Freiburg usw gewonnen und was war nacher alle gegen die der MSV gewonnen hat standen übern MSV.....

Lieber gegen eine Starke Lautere Manschaft verlieren als gegen 3 Schwächere Gegner
 
MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN,


hackt die s.c.h.e.i.s.s.e mal ab da jetzt,

ja 4:1 verloren, is gelaufen, ******** gespielt..




jungens et kommen die ostwestfalen,
bin heiß wie consome-suppe......
 
...jedoch muss die Vetternwirtschaft zwischen PN und Gefahrenhorst aufhören. Vielleicht ist der mit seinem Hauskauf zu überfordert, aber unter OBJEKTIVEN Umständen hat Fahrenhorst eine Denkpause verdient...

Genauso sehe ich das auch.
P.N. will sich aber verständlicherweise nicht den Zacken aus der Krone brechen, denn er war ja der jenige der ihn unbedingt haben wollte!
Ich werde diesen Einkauf nie verstehen, auch wenn es nervt darüber zu sprechen/schreiben:
eine funktionierende Innverteidigung auszutauschen ist riskant bis fatal (die letzten Spiele von F.F. zu beurteilen fatal).
Den jungen Brzenska nicht vom BVB ausgelöst zu haben, war sowas von klar (nach der Verspflichtung von F.F.), aber sportlich und wahrscheinlich wirtschaftlich auch sowas von dämlich und ignorant, PUNKT.
Ich bin echt gespannt ob F.F. mal endlich den Kopf aus seinem Allerwertesten bekommt... Spätestens am FR...denn sonst sage ich: "TIAGO für den wirklich alternden (GE)FAHRENHORST!!!"
 
Daß Neururer selbst jetzt noch die Hand über Fahrenhorst hält, stört mein Gefühl, einen neutral analysierenden Trainer zu haben, beträchtlich. Sind wir alle blind oder voreingenommen ?
 
Verdiente Niederlage für eine pomadig aufspielende Mannschaft.
Selbst das 4-1 zeigt eigentlich nicht, wie das Leistungsverhältnis am Freitag war, eine richtige Klassemannschaft hätte uns wohl noch 3 dabei gegeben. Was mich nach diesem Spiel störrt, das alle auf Fahren horst rum hacken. Der war sicherlich schlecht, aber alle anderen waren genauso schlecht, wenn nicht schlechter.
Ich weiß auch, das Fahrenhorst keine gute Saison spielt bisher, vorsichtig gesagt, auch ich würde ihn wohl eher jetzt als morgen auf der Bank sehen, aber ihm die Alleinschuld zu geben, geht gar nicht.
 
...Sind wir alle blind oder voreingenommen ?
Teils teils :p.

Nach meiner Ansicht muß er Fahrenhorst kritisieren, darf dann da aber nicht aufhören. Die restlichen 3 Leute der Viererkette sind im Augenblick keinen Deut besser als er, haben vielleicht nur mehr Bonus bei der breiten Masse. Fahrenhorst bedient grad ne Menge Vorurteile, die vor der Saison angesprochen wurden.....so wie es zum Beispiel Tiffert und Starke auch schon erleben mussten.

Was die gesamte Abwehrreihe, samt dem Defensivverhalten des Mittelfeldes, da bietet, ist schon recht herb. Die Außen sind fast nie auf ihrer Position, die IV muß aushelfen, überhaupt stimmt die ganze Ordnung dort nicht. Was hatte Düsseldorf für Chancen vor unserem 1:0, die gleiche Machart wie Freitag, nur haben sie es nicht genutzt. In Pauli war es auch nicht anders.

Das Spiel am Freitag war graupe. Wenn es wenigsten dazu gedient hat Fehler zu erkennen und diese abzustellen, dann war es rückwirkend gut für die Saison. Nur sollte man nicht das Bauernopfer suchen, sondern das ganze Konstrukt in Frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist montag morgen und ich bin immer noch sprachlos.
voll abgeschlachtet worden. wenn jetzt gegen bielefed nich die nächste serie gestartet wird, ist es aus mit dem aufstieg, dafür sind die anderen einfach zu stark. die wichtigen spiele werden einfach nicht gewonnen und dann muß man immer hinter her rennen. so wird dat nix.
 
Kaiserslauternspiel

Also zu Thema Fahrenhorst. Ich war im Stadion, da gab es einen anderen Spieler der hatte vermutlich den Auftrag den Mittelkreis zu bewachen. Der Spieler Yankow hat sich im ganzen Spielnicht bewegt. Abwehr fängt vorne an!:mecker:
 
Lieber gegen eine Starke Lautere Manschaft verlieren als gegen 3 Schwächere Gegner

wieviel schwächere mannschaften gibt es in Liga 2?

Nehmen wir mal an 12. 6 stärkere, einschliesslich MSV.

Das ergibt dann 12 mal 3 Punkte 36 mal Hin und Rückrunde = 72 Punkte

Sollte reichen. Der Aufstieg scheitert also nicht an Niederlagen gegen starke Clubs, sondern an den Kleinen.

Ach :)
PS hat Euch das Bild von Falten-Angie nicht gefallen? :D
 
(Ge)Fahrenhorst

Holt Möhrle und Biliskov zurück !! :eek:

Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem "blonden Horst".

Naja, besser 4:1 als 2:1 (Punkte sind eh weg) und mal richtig geerdet worden.

Gegen Schüco aber bitte wieder 1902%.

Mund abputzen ! A.. aufreissen ! "Blondie" ersetzen !

Habe fertich !
 
Teils teils :p.

Nach meiner Ansicht muß er Fahrenhorst kritisieren, darf dann da aber nicht aufhören. Die restlichen 3 Leute der Viererkette sind im Augenblick keinen Deut besser als er, haben vielleicht nur mehr Bonus bei der breiten Masse. Fahrenhorst bedient grad ne Menge Vorurteile, die vor der Saison angesprochen wurden.....so wie es zum Beispiel Tiffert und Starke auch schon erleben mussten.

Was die gesamte Abwehrreihe, samt dem Defensivverhalten des Mittelfeldes, da bietet, ist schon recht herb.

Bewerte ich ein wenig anders. Ich habe (und das hat nix mit Sympathie oder Antipathie zu tun) in fast allen Spielen Fahrenhorst als das schwächste Glied in der Kette und größten Gefahrenpunkt schlechthin ausgemacht. Natürlich ist die Erwartungshaltung an einen Nationalspieler höher als an einen aufstrebenden Zweitligaspieler, aber für mich zählt nur die gezeigte Leistung im Vergleich zu den anderen.

Wenn Neururer das Leistungsprinzip hochhalten will, muss er Fahrenhorst rausnehmen und einem anderen Spieler (Tiago) eine Chance geben. Funktioniert das auch nicht, haben wir ein immenses Probblem, das den Aufstieg kosten könnte und das kostet am Ende fast alles. Diese IV ist neben der gesamten Verteidigung derzeit eine Katastrohpe, die schon in der Liga die viertmeisten Tore kassiert hat. Da nutzen auch alle geschossenen Tore am Ende nichts.
 
Diese IV ist neben der gesamten Verteidigung derzeit eine Katastrohpe.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe denke ich, dass wenn das faule Ei Fahrenhorst raus ist, die anderen evtl. auch stabiler werden. Im Moment ist es mMn doch so dass sich keiner auf sein Spiel konzentrieren kann, wenn man immer noch auf die Gegenspieler von Fahrenhorst achten muss. Das würde auch das umherlaufen wie geköpfte Hühner erklären. Die anderen Mannschaften sind doch auch nicht blöd und haben mittlerweile erkannt wo unsere Schwachstelle ist. 90 % unserer Gegentore fielen bei Angriffen über die Seite von Blondi.
 
Was war los ? Was war los ?....

Leute kommt doch bitte mal auf den Teppich, das war jetzt das zweite Spiel in Folge bei dem nichts lief... Der einzige Unterschied zum Düsseldorf-Spiel lag doch darin, dass "wir" vor zwei Wochen gegen einen Aufstieger ohne Stürmer gespielt haben. Gegen Düsseldorf lief es doch auch erst nachdem die sich beim 2:0 aufgegeben hatten, und auch danach haben unsere noch reichlichst Fehlpässe produziert... und nicht 5, 6 oder 7:0 gewonnen (was möglich gewesen wäre).

Ich möchte die Saison ja positiv sehen, aber rein statistisch besehen, gab es bisher erst zwei Siege gegen potentielle Abstiegskandidaten (und die waren teilweise s.o. noch glücklich, wenn auch über 90 Minuten gesehen verdient), einen auf Grund der Torfolge glücklichen Punkt gegen eine überschätzte Mannschaft aus Cottbus, einen sicher verdienten Punkt (es wäre auch mehr möglich gewesen) gegen St. Pauli - allerdings gegen 10 Spieler und jetzt das Spiel in Kaiserslautern.

Ggf. sollten wir bei aller Aufstiegshoffnung und blau-weißer Brille mal objektiv beurteilen, was die Spieler bisher geleistet haben und die Truppe nicht zu schnell hochjubeln um dann umso tiefer zu fallen.

Wie auch immer, auf drei Punkte gegen Bielegeld ;-).

Gruß
Derbybesucher
 
Bodzek in die Abwehr für Fahrenhorst (dies wurde doch bereis im Düssdorfspiel am Ende getestet). Und Grilic für Bodzek ins Mitelfed. Dazun Ben-Haitira für Yankow ( auch so ein "Pflegefall" aus Hannover). Auch der hat noch nichts gerissen. Schleicht über den Platz und versucht dem Ball auszuweichen. Wer 1 Jahr nicht gespielt hat kann uns so nicht weiter helfen!
 
Dazun Ben-Haitira für Yankow ( auch so ein "Pflegefall" aus Hannover). Auch der hat noch nichts gerissen. Schleicht über den Platz und versucht dem Ball auszuweichen. Wer 1 Jahr nicht gespielt hat kann uns so nicht weiter helfen!

Dann hast du einen anderen Yankov gesehen, ich habe bisher hier viel gutes gelesen und meiner meinung nach finde ich seine leistung gut ;).
 
Alles shitte, alle raus.

Na klar, womit hab ich denn hier sonst gerechnet?

Yankov halte ich auch für überschätzt, OK, aber was ist mit Tara? Hält der sich neuerdings für nen Zauberer? Er ist doch sinst immer Chef der Abteilung Rustikal, seit dem Fortunaspiel hält er sich für den Filigranen, das passt nicht.

Fazit: die Mischung stimmt nicht, schongarnicht gegen eine junge hungrige Truppe die unebdingt die Scharte vom 3-5 auswetzen wollte.
Da waren wir zu naiv.
Wascht einfach mal die Pomade raus, dann geht da auch was.
 
was frankie da mit seiner uwe weidemann frise wieder gezaubert hat war ja mal wieder unterste schublade. wie kann so einer es mal ins dfb team geschafft haben?
wurde dem so space-jam-like einfach das talent rausgesogen?
bodzek oder tiago da mal von anfang an einsetzen, evtl soares obwohl der ist glaub ich noch verletzt...

und was hat der sky-typ erzählt von wegen sandro hat 6kg muskelmasse während der sommerpause aufgebaut?
entweder der hatte vorher überhaupt keine muskulatur oder der hat sich irgendwelche steroide geschmissen. 6kg in 2 monaten antrainieren schafft glaub ich keiner. :D
 
Nach so einer Vorstellung und 0:4 Toren willst du noch pushen?!
Also bei mir war die Motivation gänzlich flöten gegangen. Ausserdem waren auch über weite Strecken die Anfeuerungen da, aber auf dem Platz ging dann garnix mehr.

Nunja, und in den letzen 20min konnte man nur noch gute Miene zum bösen Spiel machen und die Geschichte ironisch beenden.
Du kennst das doch sicher auch, dass du eigentlich fassungslos bist und trotzdem lachen musst?! Weil du die Welt einfach nicht verstehen kannst und das für nen bösen Scherz hälst. So hab ich mich jedenfalls gefühlt.

Aber ok, deine Kritik versteh ich aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was sollen die denn machen, wenn eh keiner mehr seinen Mund aufkriegt :confused: Willst du bei 0:4 noch anfeuern?


Hallo: wir haben EIN Spiel verloren. Sollen wir uns da alle aufhängen, den Verein mit Spott und Hass übergießen und nie mehr hingehen?

Man muss auch mal Sh.ice-egal singen, die Sache schlucken ohne Magengeschwüre und Hasspickel zu bekommen. :huhu:
 
Hallo: wir haben EIN Spiel verloren. Sollen wir uns da alle aufhängen, den Verein mit Spott und Hass übergießen und nie mehr hingehen?

Man muss auch mal Sh.ice-egal singen, die Sache schlucken ohne Magengeschwüre und Hasspickel zu bekommen. :huhu:

Hä? Verstehe deinen Zusammenhang nicht :confused: Es ist nunmal so in Duisburg, dass bei einem 0:4 fast keiner mehr seinen Mund aufkriegt...
 
Jungens,


noch fehlen nen paar Beiträge, um den Fred "Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf" zu toppen.


:rolleyes:


is doch jetzt gut, in 3 tagen steht bielefeld auf den Plan.
 
Zurück
Oben