Menny
Bezirksliga
Das Bier kam anschließend von dem Typ aber auch noch.Jedenfalls besser als das Bier was sonst immer da runter kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bier kam anschließend von dem Typ aber auch noch.Jedenfalls besser als das Bier was sonst immer da runter kommt...
@Schimanski kannst du was zu Jander sagen? Könnte er in der nächsten Saison das Problem im ZM lösen?
Schimanski, ganz ehrlich, ich mag Deine Beiträge. Aber Knoll in diesem Spiel ein Raumverständnis gegen den Ball zu attestieren, lässt mich gerade arg an Dir zweifeln.
Es gab mindestens 3-4 Szenen, wo wir uns auf der Tribüne genau darüber unterhalten haben, weil er in seinem Rücken einen riesen Abstand
zur Kette hatte, hinterlaufen wurde und damit völlig im Nirvana stand.
Bei der einzigen Chance der Freiburger in der ersten Halbzeit trifft er auch im Raum die völlig falsche Entscheidung, wodurch er zu weit vom Gegenspieler weg ist und damit erst die Chance entsteht.
Punktuell muss eine Veränderung her, Spieler die keine durchnittliche Sprintfähigkeit haben, sollten bei uns nicht mehr auflaufen und in irgendeiner Alten Herren Mannschaft kicken. Ich will keine Namen nennen, jeder weiß, wer gemeint ist.