Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Kann mich nicht erinnern, dass die Wehener - im Gegensatz zu den Kielern - hier provoziert und geprollt hätten...Abklatschen mit den Heimfans war erste Sahne. Ich hatte schon Panikattacken, als sich der Mob vorm Wehener Block formierte ...
Der Lenz sollte nochmal eingesetzt werden und wegen der u23 Regel saß Rata dann nicht auf der BankWeiß eigentlich jemand was heute mit Rata war, nicht in der 1. 11. und auch nicht auf der Bank ?
U23 Regel geschuldete Zwangspause denke ich.Weiß eigentlich jemand was heute mit Rata war, nicht in der 1. 11. und auch nicht auf der Bank ?
Zum Beispiel weil er das erste Tor mitverschuldet, weil er erst halb rausrennt und dann auf halber Strecke stehen bleibt. Das gleiche Spiel noch mal beim Pfostenschuss. Später beim Distanzschuss auch wieder unglücklich erst in die Mitte abgewehrt, dann den Ball unterlaufen. Naja... Zweite Halbzeit ein paar gute Paraden, ja, und ich will das wie bei allen anderen heute auch nicht als Normalform deklarieren. Aber ein Bewerbungsschreiben war das in meinen Augen nicht.why not?
Als wenn die paar Posts von ein paar verirrten Profilneurotikern eine Rechtfertgung für so einen Aufmarsch vor deren Block gewesen wäre ...Warum? Kann mich nicht erinnern, dass die Wehener - im Gegensatz zu den Kielern - hier provoziert und geprollt hätten...
Das war nett, das stimmt.
Trotzdem habe ich mal wieder mit ein paar angeschlagen Idioten Bekanntschaft gemacht, die nichts anderes wollten, als sich bei der Feier zu prügelnauch mit den eigenen Fans.
Da fehlen mir echt die Worte, wenn alte Leute angepöbelt werden und denen Schläge angedroht werden, auf richtige assige Art und Weise!
Geht man dazwischen rasten die richtig aus... Echt schade!
War nur ein Beispiel... Hab noch mehr gesehen....
Zum Glück gibt es da noch tausende echte Fans!
das war Schorchs Ding...Zum Beispiel weil er das erste Tor mitverschuldet, weil er erst halb rausrennt und dann auf halber Strecke stehen bleibt. Das gleiche Spiel noch mal beim Pfostenschuss. Später beim Distanzschuss auch wieder unglücklich erst in die Mitte abgewehrt, dann den Ball unterlaufen. Naja... Zweite Halbzeit ein paar gute Paraden, ja, und ich will das wie bei allen anderen heute auch nicht als Normalform deklarieren. Aber ein Bewerbungsschreiben war das in meinen Augen nicht.
Bitte keine weiteren persönlichen Details.meins ist kein drecksloch.
Übrigens waren gestern wohl mehr als 9000 Zuschauer da. Allein in unserem Block W3 waren viele mit total identischen Eintrittskarten. Wohl doppelt verkauft und trotz elektronischer Einlasskontrolle fällt sowas nicht auf.
Laut Polizei waren es 30(!)Habe heute vor dem Stadion 17 Busse gezählt - HAMMER!!!!
Naja, nach den Szenen Zuhause gegen Kiel (wie es durch die Medien wahrgenommen wird) und der Übermacht im gesamten Stadion, kann ich den einen oder anderen Fernbleiber schon verstehen.Ja, das war ganz nett gestern nach dem Spiel und sicherlich eine schöne Momentaufnahme dass es auch anders geht. Doch ganz ehrlich: Wehen Wiesbaden ist jetzt nicht der Tempel der Fußballhochkultur. Ca. 1000 eigene Fans beim letzten Heimspiel der Saison...naja...! Also von mir aus brauchen wir jetzt keinen eigenen Freundschaftsschal... ;-)
Bloß jetzt keinen Freundschaftsschal mit denen.Also von mir aus brauchen wir jetzt keinen eigenen Freundschaftsschal... ;-)
Sorry, aber irgendwie bin ich "anders." Nach einer Niederlage konnte ich noch nie feiern...
Bei mir wird´s dann wohl bei der Aufstiegsfeier vom letzten Samstag bleiben.
Frage ich mich auch gerade.@ MSV_Fan_HT ...das mit dem Lenz ist doch bestimmt Ironie , oder ? Bei Dir weiß man ja nie
Welcher Klops?War zwar ein ziemlicher Klops, den Lenz sich da beim Gegentor geleistet hat, aber für ihn muss wohl wie für alle anderen gelten, dass speziell dieses Spiel kein richtiger Massstab gewesen ist.
Ohne Flachs, wer wollte heute noch gewinnen. Außer Arminia den Meistertitel? Bleibt einfach drin und dann wird die 1. erklommen.
Ha Ho He
Muss man immer abschenken wenn mehr als 7500 Zuschuer auswärts dabei sind ?
Übrigens waren gestern wohl mehr als 9000 Zuschauer da. Allein in unserem Block W3 waren viele mit total identischen Eintrittskarten. Wohl doppelt verkauft und trotz elektronischer Einlasskontrolle fällt sowas nicht auf.