Alles nach dem Nachholspiel bei Dynamo Dresden

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Schade. Viel los, aber kein MSV-Tor. Somit endet auch unsere tolle Serie mit einem garantierten (Auswärts)treffer.
Genug Chancen hatten wir. Muss man eben nutzen.

Dynamo gab die ersten 10 Minuten Vollgas, aber die beste Chance hatten wir durch Aziz nach einfachem Ballverlust Broll (Schuss ging leider nur an den Pfosten). In der 18. rettet Weinkauf erst gegen Stor und dann gegen Sauer. In der 30. muss Broll dann gegen Mai retten. Gerechtes Unentschieden zur Pause.

Jansen sehr bemüht, aber oft körperlich einfach unterlegen. Ohne die Statistik zu haben denke ich, dass wir viel mehr (Luft-)Zweikämpfe verloren- als gewonnen haben.

2. Halbzeit Dynamo mit mehr Ballbesitz aber ohne zwingende Chancen und wir spielten leider unsere Konter nicht gut aus.

66' Bitter und VV für Krempicki und Mickels. Wieder einfacher Ballverlust Broll und VV kann das leider nicht ausnutzen.

77' 0:1 Daferner. Irgendwie aus dem Nichts.

81' Ademi für Jansen. 88 Tomic für Sauer...

Danach war mein Bild weg. Egal. Schon wieder 0:1 in DD...:verzweifelt:

(P.S. Ich wusste gar nicht, dass wir 2x gegen 1860 verloren haben und einen ''Stepanick'' kenne ich auch nicht...)

Die sind so doof das sie die Schweine beißen.
Und schon geht das Zittern wieder los.
Es ist immer der gleiche Mist .
Kaum denkst du es geht einen Schritt voran geht es wieder 3 zurück.
Ich befürchte das dicke Ende kommt erst noch , so wie letztes Jahr der Aufstieg verspielt wurde kann dieses Jahr noch der Abstieg stehen und der MSV wird endgültig zum Depp der Republik.

War in Ordnung, ohne neuen Trainer und ohne Mai wäre mindestens ein Punkt sicher gewesen. Das letzte Aufbäumen nicht mehr sehen können wegen Magenta...wobei es glaube ich kein Aufbäumen gab?

Trotzdem...Wiederholt ist es Gembalies der Träumt und den Gegentreffer verschuldet. 3.te Liga ist zu hoch für ihn

Ich befürchte das dicke Ende kommt erst noch , so wie letztes Jahr der Aufstieg verspielt wurde kann dieses Jahr noch der Abstieg stehen und der MSV wird endgültig zum Depp der Republik.

Nicht Dein Ernst - oder?

Gutes Auswärtsspiel, bei dem Du mind. einen Punkt verdient gehabt hättest.

Jetzt die Bayern putzen und alles ist gut.

Wieder eine sehr leidenschaftliche und mehr als ordentliche Partie unserer Zebras. Da wächst so langsam wirklich etwas zusammen und die Automatismen auf dem Platz greifen immer deutlicher.

Bin eigentlich zufrieden mit dem Auftritt, auch wenn wir heute unglücklicherweise keine Punkte mit an die Wedau nehmen.

P.S. Arne Sicker hat sich spätestens heute den Titel "Multifunktionswindhund" gesichert. Bockstarke Partie auf der IV Position.

Die Niederlage tut weh, das war ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Gekämpft, geackert und sehr ansehnlich kombiniert. Vor dem Tor leider ein paar mal unglücklich die Chancen liegen gelassen. Sicker mit einer Wahnsinns Leistung heute, glatte 1!
Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber alles ok, gegen Dresden darf man verlieren...

Jetzt gegen die kleinen Bayern den Klassenerhalt klar machen! Nur der MSV

mecker mecker mecker, was anderes kommt von dir sowieso nicht.

Eigentlich lese ich ja nur noch mit und schreibe garnichts mehr. Aber dieses mal mache ich eine Ausnahme. Wenn ich solche dämlichen Kommentare lese fällt mir nichts mehr ein. Aber auch gar nichts....
Weiß-Blaue Grüße an alle echten Zebras.

Das war unnötig und die Baustelle bleibt die IV.
Gembalies leider ohne die nötige Entwicklung.

Vetmeij darf den gerne machen.

Insgesamt unnötig, aber egal, am Mittwoch geht's weiter...

Unnötige Niederlage sehr bitter, aber in der Verfassung in der sich die Mannschaft befindet werden wir den Abstieg mit Sicherheit vermeiden können.

Der einseitige Kommentar von Magenta-Sport ist eine Zumutung. Noch dazu ab der 87. Minute kein stabiles Bild mehr.

Darf sich jetzt nicht rächen! Hab ein richtig ungutes Gefühl für den Rest der Saison! Schon am Samstag werden wir sehen, wie schlimm die heutige Niederlage war. Bei Sieg Uerdingen, und das halte ich absolut im Bereich des möglichen/erwartbaren, dann wird der Abstiegskampf wieder RICHTIG eng und wir dürfen uns keinen Ausrutscher leisten.

Ein insgesamt gutes Auswärtsspiel, nicht viel zugelassen auf beiden Seiten, und aus dem Nichts dann dennoch auf beide Seiten gute Chancen.
ABer die Torhüter prima gehalten.

Aber die Großchance von VV, sorry, den MUSS man einfach machen....Da war ich doch recht sauer.

Und dann kassierst du beim Aufstiegskandidat halt so eine Bude. Passiert.
Bin froh, das man in dresden so gut dagegen gehalten hat. Hätte gerne einen Punkt mitgenommen. Aber das man einen Rückschlag erhält, war absehbar.

Aber was, liebes Magenta-Team, war in den letzten 10 Minuten los? Hat die Putzfrau Stecker gezogen?? Bild fast nur noch weg und wenn es kurz da war, nur Pixel zusehen.
Absolute Frechheit!

Schon schade für den vorzeitigen Quasi-Klassenerhalt. Aber vielleicht kommt auch was positives bei rum: Dresden kommt nun wieder ins Rollen, schickt am Wochenende die Krefelder weiter Richtung Regionalliga und verlässt am Ende der Saison die Liga - ein starker Konkurrent weniger in der nächsten Saison.

Abhaken, weitermachen.

Alles war drin, aber auf Grund der Spielanlage und der Balleroberunsquote geht der Sieg für Dresden in Ordnung. Aber: Dresden will Aufsteigen und wir waren viele Spieltage Tabellenletzter. Hätten wir die Mannschaft/Trainer von Anfang der Saison gehabt, würden wir oben mitspielen. Leider kein Matchball, kommt aber nächste Woche!!

Was für eine unnötige Niederlage. Auch wenn wir alle uns von Vermeij viel erhoffen befürchte ich, dass er uns in dieser Saison kaum noch helfen wird. Der war ja ein Schatten seiner selbst, bezeichnend die vergebene Chance. Gembalies bleibt dann lieber stehen anstatt den Ball auf die Tribüne zu wichsen und dann verlierst du das Ding halt. Wenn Ivo es nicht schafft die Innenverteidigung zu stabilisieren haben wir nächste Saison noch weniger mit dem Aufstieg zu tun als in dieser.
Nur der MSV!

Spiel kann so oder so ausgehen. richtig unverdient wäre kein Ergebnis gewesen, das Tor zur Unzeit. Warum zieht Gembalies da nicht die Grätsche durch? Dachte er da kommt Leo raus?

Schiri wirklich unaufgeregt gut, aber warum belohnt er dann in der Schlussphase das Zeitspiel der Dynamos? Das Foul an Frey, 1minute Zeitspiel beim Freistoß aber pünktlich Schluss machen. Ich verstehe die Schiris bei sowas echt nicht.

Am Sonntag habe ich geschrieben, alle gut, heute kann man sagen, alle schlecht.
Tja, wir sind halt zu sehr von Stoppel abhängig, heute leider ein Totalausfall, wie Mickels und Connor.
Gut das nächste Woche Kama zurück ist.

Ich habe ein tolles Fußballspiel gesehen. Torraumszenen, hohes Pressing, viele Laufduelle, ein faires Spiel...

Schade, mit einem gewonnenen Zweikampf mehr wäre ein Punkt drin gewesen.

Wir brauchen uns nicht zu schämen. Nur nicht, dass IG nachher denkt die Mannschaft kann so bleiben. Für den Aufstieg muss mehr kommen...

Aber großes Lob an die Mannschaft! Ich gehe trotz Niederlage zufrieden ins Bett... Sollte halt nicht sein. Wichtig sind die direkten Duelle und mit der Leistung schlafen unsere Gegner schlechter als wir vor den Duellen...

War in Ordnung, ohne neuen Trainer und ohne Mai wäre mindestens ein Punkt sicher gewesen. Das letzte Aufbäumen nicht mehr sehen können wegen Magenta...wobei es glaube ich kein Aufbäumen gab?

Trotzdem...Wiederholt ist es Gembalies der Träumt und den Gegentreffer verschuldet. 3.te Liga ist zu hoch für ihn

Gembalies ist nur der 3. Depp, der nicht richtig steht.

Sicker kann das Foul aufgrund der unberechtigten gelben Karte nicht ziehen, Sauer zieht das Foul nicht und Gembalies steht nicht gut.

Zurück
Oben