Alles nach dem Nachholspiel gegen den VfL Osnabrück (20. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Saarbrücken reloaded.

Der VfL freute sich über den guten Rasen, unsere Fehler und war ungewöhnlich effizient in der Chancenauswertung.
4-2-3-1 mit Ademi auf der 10. Wir hatten große Probleme auf unseren Abwehrseiten (vor allem Rechts).

1:4 nach 52 Minuten.

Stoppel an die Unterkante zur Latte...Aber die Jungs gaben nicht auf.
Das 2:4 schön gemacht von Hettwer und Stoppel.
3:4 wieder TOP von Hettwer vorbereitet.

3:5. 3:6. Im American Football ein knappes Ergebnis...

Die Spitzenteams zerlegen unseren MSV.

Puuuuuh. Wieder ein bitterer Tag. Osnabrück im Stile von Magdeburg. Quirlig, beweglich, konsequent. Man hat gelernt aus dem abgebrochenen Spiel.

Was hat mir gefallen am MSV? Yeboah, Hettwer und auch der Kampfeswille nach dem 1:4. Hettwer hat es verdient, in der Startelf zu stehen.

Was hat mir nicht gefallen heute? Der Beginn einer Serie hoher Heimniederlagen. Tiefpunkt + Tiefpunkt = Tiefpunkt hoch zwei.

Fazit: Auch Osnabrück ist nicht unsere Kragenweite. Die entscheidenden Spiele müssen gewonnen werden. Noch stehen wir oberhalb des Striches. Noch. Never give up, MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man meinen, so ein Sieg in Wiesbaden gäbe Selbstvertrauen - und dann kassiert man SECHS Gegentore in einem Heimspiel...

Bin maßlos enttäuscht darüber, dass drei Tore - wie schon vs. Saarbrücken - mal wieder nicht zu zumindest einem Punkt gereicht haben.

15! Gegentore in den letzten drei Heimspielen, so wird das leider nichts mit dem Klassenerhalt - was für ein Witz von Defensive!

Aber Hauptsache ein Zeichen gegen etwas gesetzt, was es bei uns nicht gab...

Mir tut dieser Verein einfach nur noch weh, von Woche zu Woche mehr. Ich kann mittlerweile jeden Fan verstehen, der sich abwendet, bewundere alle Leute die ich heute beim Protest am Stadion getroffen habe und verabscheue einfach nur noch unsere sportliche Leitung.

Jede Analyse ist obsolet, es wird sich nichts ändern. Wir haben seit zwei Spielzeiten nur noch Namen, aber kein Spielsystem, keine Philosophie und auch spätestens übernächste Saison keine Zukunft mehr. Es sieht derzeit alles nach Untergang aus.

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll? 20 Minuten gut gekämpft, Moral gezeigt?
Da gewinnst du 1-0 in Wiesbaden und lässt dir zu Hause 6 Dinger einschenken. Mit dieser Oberliga Defensive gewinnen wir keine 3 Spiele mehr. Wenn man sich unsere Offensive anschaut, ist man fassungslos, dass wir da unten auf Platz 16 stehen: Bouhaddouz 8 Tore, Ademi 10 Tore, Stoppelkamp, Yeboah.

Und dann 15 Gegentore in 4 Spielen, dat kann doch nicht sein mann.
Für den neutralen Zuschauer geil, ich kann das nicht mehr aushalten. Danke für den ausgewogenen Kader Ivo, hau doch bitte einfach ab, alle Fans distanzieren sich vom Verein.

Osnabrück spielte eine Klasse besser, haben das "Zeug" zum Aufstieg.
Der Osnabrücker Sturm war nur so stark, weil unsere Abwehr so schwach war.
Beim 3:4 keimte Hoffnung auf, aber die Seifenblase platzte leider zu schnell.
Der Schiri: Nicht 3. Liga tauglich...
Aber wir werden nicht absteigen, weil die "Anderen" auch schwach spielen....Türkcucu bei 9 Punkten Abzug...auch für uns gut..

Wir haben nicht nur die schlechteste Abwehr der Liga sondern auch zuhause ein Riesenproblem mit 19 Gegentoren in drei Spielen!

Schmidt hat bei uns nichts bewirkt rein gar nichts ! Sollte man noch Hoffnung entwickeln wollen muss Schmidt ausgewechselt werden!

Wir haben nicht nur ein Heimspiel heute viel zu hoch verloren, sondern sicherlich auch jede Menge Zuschauer in den nächsten Spielen.

Gruss an den Vorstand :

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben