Auslandszebra
Regionalliga
Muss man heute einfach mal genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!@chuckweazel Ich finde wir lassen uns im Moment sehr blenden. Der Kampf heute war gut - sollte aber eigentlich die Voraussetzung sein und war so richtig nur in der zweiten Hälfte da. Aber auch hatten wir nur eine echte Torchance. Wenn das unser Grundgerüst sein soll, dann werden wir damit auch nicht die nötigen 25 Punkte mehr holen. Eigentlich alle Elversberger waren spielerisch auf einem anderen Level und die spielerische Qualität setzt sich über 38 Spiele durch. Wir können mit Kampf so ein einzelnes Spiel gewinnen (bzw. selbst das haben wir ja nicht und sind seit acht! Spielen sieglos), aber wir werden so niemals konstant einen Punkteschnitt von 1,5 holen.
Wenn wir in Zukunft einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben, bin ich bei dir. Für mehr reicht lediglich wenig punktuelle Verstärkungen nicht.
Ja stimmt, und wenn man hochkonzentriert in Hälfte 1gewesen und die Spannung hoch gehalten hätte, wären es mindestens 2 Punkte mehr...Schon Klasse , wie die Truppe mit Einsatz und Leidenschaft in den letzten beiden Spielen ihre Punkte geholt hat.
Falls der Herr mitliest: beim nächsten Mal bitte mit handelsüblichem Glasreiniger und Abzieher. Mit der Lappen-Technik wird der Siff nur verwischt.Highlight heute eindeutig der Fensterputzer in Block G![]()
Bin immer noch in Mittelamerika
Eiskammer nach jedem Spiel bitte, ich wäre dafür…
Was der Trainer in Feltscher sieht wird wohl keiner verstehen ! Dem kann ich nicht mehr zuschauen ! Wofür der das 2. Mal in der Startelf steht Weiß wohl nur TZ ! Kann Ivo den nicht gebrauchen ?? Der hat ihm ja den Rentenvertrag verpasst.Moin,
was ich als Fußball Laie irgendwie nicht verstehe:
Ziegners Rotation innerhalb der Mannschaft.
Kölle wird gar nicht eingewechselt, dann plötzlich Start-Elf...(nicht falsch verstehen, hat er wirklich gut gemacht, ich mag es wie er immer fightet)
Kwadwo nach gutem Spiel wieder raus
Feltscher nach Grotten-Halbzeit im letzten Spiel wieder in der Startelf
Pusch draußen, kommt auch erst in der 2 HZ
Bakir darf dann gnadenbrot-mäßig ganze 5 Min spielen...was hat er bloß verbrochen ?
Irgendwie konnten wir uns das gestern im Stadion alle nicht erklären.
Linienrichter war echt n Highlight...zum Glück unser Abseitstor nicht gesehen...sonst auch einige andere Sachen nicht gesehen...
Sind gestern alle zufrieden aus dem Stadion, war wirklich eine tolle Mannschafts-Leistung !!
Verstehe nicht, wie man anhand dieses Bildes auf den Schluss kommen kann, dass das Abseits ist.
ne, vor dem 1:1 als der Ball nach außen ging...da sagte unsere komplette Reihe (und wir sitzen da genau auf der Linie) dass das Abseits war...
Nein, es war kein Abseits... Weder der Schuss von Mogultay noch der Pass von Jander. Das Bild, welches ich 2 Min vorher gepostet habe, zeigt das eindeutig.ne, vor dem 1:1 als der Ball nach außen ging...da sagte unsere komplette Reihe (und wir sitzen da genau auf der Linie) dass das Abseits war...
Nicht das Tor ansich, die Vorbereitung, die dazu führte...
Es gibt in der 3. Liga keinen Vierten Offiziellen. Die Schiedsrichter unseres Kreises übernehmen diesen Job einerseits als "Service", andererseits aber auch weil es ein cooles Erlebnis ist und man auch mal ganz interessante Einblicke in dieser höheren Klasse bekommt. Sie haben aber keine offizielle Funktion. Eine Vorstellung der Freiwilligen wäre natürlich Klasse!Mal eine Frage an die Experten
Jonah Besong war gestern viertel offizieller
Sein Heimat verein ist turra 88
Ist es bei den vierten offiziellen nicht der Rede wert ?
Interessiert mich einfach
Es gibt in der 3. Liga keinen Vierten Offiziellen. Die Schiedsrichter unseres Kreises übernehmen diesen Job einerseits als "Service", andererseits aber auch weil es ein cooles Erlebnis ist und man auch mal ganz interessante Einblicke in dieser höheren Klasse bekommt. Sie haben aber keine offizielle Funktion. Eine Vorstellung der Freiwilligen wäre natürlich Klasse!
Da hast du vollkommen recht. Mich würde mal brennend interessieren, was wohl Detlef Pirsig über das Abwehrverhalten der Mannschaft in so vielen vielen Situationen denkt?Am Ende des Tages ein Punkt des Willens und der Moral.
Warum aber bitte kickt man sich die Gegentore quasi selber rein?
Man kann vorne kaum kompensieren, was hinten schief läuft.
Hoppi war neulich sowas von richtig, und es hat nicht mit Fußball der Vergangenheit oder Gegenwart zu tun.
Blick nur zum Ball, nicht zum Gegner.
Ich hab weiland "18Blumenkohl" gelernt den Gegner bei der Ballannahme zu stören, denke das gilt heute noch.
Da sind Taktik etc. zweitrangig, das ist Basis-Fussi.
Bei uns wird gerne daneben gestanden und hinterher geguckt...
Ich denke damit kannst du nur @Schimanski meinen und bei dem heutigen Spiel, würde es mich schwer wundern, wenn er da spielerisch viel Entwicklung erkennt.
Der ist leider vor vier Jahren verstorbenDa hast du vollkommen recht. Mich würde mal brennend interessieren, was wohl Detlef Pirsig über das Abwehrverhalten der Mannschaft in so vielen vielen Situationen denkt?
Mich wundert es eher, dass die spielerische Entwicklung nicht erkannt wird, das Zuschauer pfeifen, wenn der Ball mal nicht schnell genug nach vorne kommt und das auch hier im Forum wieder an unserem Aufbauspiel herumgemäkelt wird.
Vielen Dank! Genau das haben wir gestern im Stadion auch so gesehen und die Pfiffe haben uns ebenso genervt. Die selben Leute meckern übrigens auch, wenn der lange Ball kommt und beim Gegner landet. Unbelehrbar!Das 2:2 ist genau aus so einer geduldigen Aufbauszene entstanden. Elversberg war vielleicht auch eine Spur genervt und müde vom stetigen Verschieben und Anlaufen. Wir hatten sie auf unsere linke Seite gelockt, aber sie verpassten den Moment richtig zuzupacken. Pusch konnte aufdrehen, andribbeln und hatte einen Moment Zeit den Flugball auf die freie Seite zu Ajani zu spielen. Der Rest dürfte jedem bekannt sein. Hätten wir jeden Ball blind nach vorne gepöhlt, wäre es zu dieser Szene sicherlich nicht gekommen.
aber alleine der Versuch Elversberg zu "bespielen" war für mich schon lobenswert.