Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können noch das Tripel holen - Meisterschaft,Pokal und F95 steigt abJetzt können wir das kleine Double holen
3.Liga Meisterschaft und Niederrheinpokal![]()
Anekdote am Rande das hübsche Nummerngirl Luisa, ..... leider aus der verbotenen Stadt !
King machte sich sogar noch warm, als wir schon drei Mal gewechselt hatten. Hatte ihm das keiner gesagt, oder war ihm einfach kalt?![]()
Warum man in so einem Spiel dann auch noch Schnellhardt reinschmeißen muss beim Stand von 3:0 und solchen Platzverhältnissen, weiß ich nicht. Weggerutscht ist glaub ich jeder Spieler mindestens ein Mal.
Gestern waren "nur" 7.500 Zuschauer vor Ort!
Da haben wohl doch einige den Wert dieses "Wettbewerbs" richtig eingeschätzt!![]()
Victoria Köln hat die am WE 5-1 weggehauen . so Duck und weg :-))
Yepp, die sind vielen Zuschauern aufgefallen. Näheres zu Luisa:Diese Haare![]()
Ich mache deinem Nickname mal alle Ehre und verweise darauf, dass bei jeglichen Annäherungsversuchen die Gefahr besteht, dass ihr Freund seine Mitarbeiter losschickt. [emoji1]Diese Haare![]()
Die Gründe für die spanische Dominanz und die deutsche Unterlegenheit sind vielfältig, aber so war mal wieder Zeit für den echten, aufrichtigen, unverbrauchten Fußball. Im Halbfinale des Niederrheinpokals empfing Rot-Weiß Oberhausen den großen Rivalen MSV Duisburg. Wer braucht denn da die Champions League? Vor 7509 Zuschauern im Oberhausener Nieselregen gewann Drittligist MSV. Ebenfalls 3:0.
7509 Zuschauer? Ich dachte, dat Spiel, sei ausverkauft...![]()
Es sind auch viele wegen des tollen Wetters zu Hause geblieben!
Haben sie! https://www.facebook.com/Rot.Weiss....1830.362255143885444/1187855684658715/?type=3Haben sich die ungehobelen Klötze aus Essen eigentlich schon bei uns für den unverdienten Einzug in die 1.DFB-Pokal-Hauptrunde bedankt?
Schöne Zusammenfassung ->