Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Wird jetzt eigentlich heute oder morgen entschieden wie es weitergehen soll? Ich lese immer etwas von morgen, also Freitag...aber hat IW gestern Abend nicht gesagt, das sie sich morgen, also heute zusammensetzen wollen? :nunja:

Ich war gestern auch in Straelen und unabhängig von der Nichtleistung unserer Mannschaft war ich wirklich fassungslos, als Kevin Wolze auf unserer Seite zum Eckball antrat und von so vielen "Fans" ausgepfiffen wurde. Das tat mir wirklich in der Seele weh. Ich weiß nicht was ich da an Vorgeschichte verpasst habe, aber jemand wie Kevin Wolze der über eine so lange Zeit hinweg immer hinter dem Verein gestanden und sich seinen Arsch aufgerissen hat, der hat es doch nicht verdient finde ich. Dieses Verhalten schockiert mich auch heute noch.

Ich war gestern auch in Straelen und unabhängig von der Nichtleistung unserer Mannschaft war ich wirklich fassungslos, als Kevin Wolze auf unserer Seite zum Eckball antrat und von so vielen "Fans" ausgepfiffen wurde. Das tat mir wirklich in der Seele weh. Ich weiß nicht was ich da an Vorgeschichte verpasst habe, aber jemand wie Kevin Wolze der über eine so lange Zeit hinweg immer hinter dem Verein gestanden und sich seinen Arsch aufgerissen hat, der hat es doch nicht verdient finde ich. Dieses Verhalten schockiert mich auch heute noch.

Gestern war leider zum Teil unsere Creme de la Creme da. Habe das auch nicht verstanden.

Vor mir stand auch ein toller Typ, der durchgehend Hettwer beleidigt hat. Super Idee, unser Toptalent zu vergraulen.

Wir haben leider nicht nur Fehlbesetzungen auf der Bank und im Kader, aber wat willst machen

Gestern mal sacken lassen. Meinen Support gibt es bis nächste Saison definitiv nicht mehr. Keinen Applaus für Sch....
Nächste Saison muss ich erst mal gucken, wie ich weiter mache. Ich hab den Papp auf!

Gleich kommt wieder die Geschichte, dass Wolze ne Olle von nem anderen im Kader zwischen hatte usw. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen kann ich dir leider nicht sagen. Da sind andere wohl näher dran oder auch drin ...

Kann ich auch nicht ganz verstehen, aber genauso wäre es bei anderen Spielern auch so. Liegt mMn auch am Verein und dessen Außendarstellung. Da kann man gut das Beispiel Tim Albutat bringen. Der wurde auch im Portal ziemlich angefeindet (gut da waren die Worte vom Verein auch sehr feindselig ) und würde sicher auch auf übelste beschimpft werden (natürlich nur von weitem und nicht persönlich, wobei man ihn ja desöfteren in Duisburg treffen kann) , dass er aber noch immer den MSV verfolgt und auch mitfiebert (gleiches denke ich auch bei einem Kevin Wolze) ist da egal. Zumindest zwei EX-Spieler die sich auch auf dem Platz nie etwas zuschulden haben kommen, was intern oder so war hat für mich nichts mit dem Status als Spieler zu tun.

Habe gestern Abend hier kurz reingeschaut. Das Desaster mit Achselzucken zur Kenntnis genommen und wieder weg. Die Zeiten, an denen ich hier mit lechzender Zunge täglich die Neuigkeiten über meinen Verein aufgesogen habe, sind längst vorbei. Msv, was machst du nur????

Gestern war ich erstmal fassungslos ob dieser Nichtleistung. Habe hier auch nicht viel gelesen, zu groß war und ist der Schmerz.
Mein Opa, dem ich meine Fußballaffinität und Leidenschaft für den Meidericher Spielverein verdanke, wird sich im Grabe umdrehen und das zurecht.
Ich habe immer noch nach Erklärungen gesucht, warum das alles nicht passt. Warum einem Trainerteam, Mannschaft und Verantwortliche wie Fremdkörper vorkommen. Ich habe dann immer die Angst vorm Versagen oder die ungewisse Zukunft des Vereins als Begründung für mich gesehen…
Aber nun ist alles anders ich würde versuchen möglichst viele Verträge aufzulösen (mit sofortiger Wirkung) und A Jugendliche spielen lassen. Geht bestimmt nicht ist mir aber ziemlich egal. Momentan wird mein Verein von allen Beteiligten mit Füßen getreten und das kann ich einfach nicht mehr ertragen.
Ich werde mir auch kein Spiel mehr ansehen weder im Stadion noch bei Magenta. Der Auftritt gestern hat mir den letzten Zahn gezogen.
Gefühlt mein ganzes Leben (und das währt annähernd 62 Jahre) bin ich MSV Fan. Ob ich mir das weiterhin antue???

Man kann so ein Spiel verlieren, keine Frage, aber auf das "WIE" kommt es an.
Hätten wir Straelen an die Wand gespielt, und der Torhüter hätte einen Sahnetag erwischt, wäre ich zwar pissig, aber sowas kann passieren.
Aber so lustlos über den Platz zu laufen, nach einer 0:6 Niederlage, ist eine Frechheit.
Man denkt immer, schlimmer kann es nicht nicht mehr kommen, aber der MSV schafft es immer wieder, noch einen drauf zu legen.

Mich kotzt der Verein im Moment nur noch an.

Hätten wir Straelen an die Wand gespielt, und der Torhüter hätte einen Sahnetag erwischt, wäre ich zwar pissig, aber sowas kann passieren.
Aber so lustlos über den Platz zu laufen, nach einer 0:6 Niederlage, ist eine Frechheit.
Man denkt immer, schlimmer kann es nicht nicht mehr kommen, aber der MSV schafft es immer wieder, noch einen drauf zu legen.

Und wenn es nicht der Trainer oder die Spieler sind, schaffen es Wald und Heskamp noch das zu toppen.

Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht von dieser Niederlage...ein weiterer Höhepunkt der Fehlplanungen in den letzten Jahren.

Und nur am Rande bemerkt, war am Mittwoch beim Benefizspiel BxB gegen Dynamo Kiew.
Da war eine Mannschaft auf dem Platz die trotz Krieg, Mord und Vergewaltigungen in Ihrem eigenen Land einen wirklich guten Fußball gespielt hat.

Und was machen unsere verwöhnten Möchtegernprofis?

Und nur am Rande bemerkt, war am Mittwoch beim Benefizspiel BxB gegen Dynamo Kiew.
Da war eine Mannschaft auf dem Platz die trotz Krieg, Mord und Vergewaltigungen in Ihrem eigenen Land einen wirklich guten Fußball gespielt hat.

Und was machen unsere verwöhnten Möchtegernprofis?

Kleiner aber feiner Unterschied zu unserer Mannschaft; die können und wollen das auch alle, scheinen so etwas wie Profis zu sein ...
Wenn ich die Körpersprache und das Miteinander auf dem Platz bei uns sehe, ...... da verbietet sich ein Vergleich mit anderen Profimannschaften

Der "Spielverein" nicht.:stop:
Doch die handelden Personen, :jokes4:mich an.

Ich hoffe daß Straelen jetzt den NRP holt. Vielleicht haben dann wenigstens 1-2 von unseren Jungspunden auf Grund der Kooperation nächstes Jahr die Chance DFB Pokal zu spielen.

Verstehe den Vorstand nicht!

Den entgangenen Gewinn von 300.000 EUR würde ich von den
Spielern zurückholen, die nicht wissen wie man Fußball spielt.

In jedem gut geführten Unternehmen (ob der MSV gut geführt
wird steht auf einem anderen Blatt)) würde es nach einem
gescheiterten Projekt in dieser Größenordnung, Konsequenzen geben.

Es wird viel zu selten oder gar nicht durchgegriffen!

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen die Lappen eigentlich nach der Saison direkt in den Urlaub? Bei Onkel Dotchev war das ja so, nachdem vorher groß angekündigt wurde das man noch ne Woche trainiert.
Müssten nach dem Spiel in Verl eine Woche nur Lauftraining machen und sich dann zum Finale schön ins Stadion setzen müssen.

"Schämt Euch, Versager": Große Fan-Wut beim MSV Duisburg

"Schämt Euch, Versager": Große Fan-Wut beim MSV Duisburg – liga3-online.de

duisburgfans22gross-imago.jpg

Etwas Gutes habe ich doch gefunden: Unsere Nichtteilnahme am bundesweit im ARD Fernsehen ausgestrahlten Finaltag der Amateure am 21.5. Dann hätten sich Millionen in ganz Deutschland, die bisher vom MSV nichts mitgekriegt hatten, vom Kommentator/-in so Sprüche wie: "Heute genau vor 11 Jahren stand es auch 0:5 gegen den MSV Duisburg. Damals .........."

Ein winziger Trost.

Ging auch nicht gegen dich, sondern gegen die Medien die es als „aktuell“ verkaufen.
Aber scheinbar ist der FB-Post doch aktuell. Entweder wurde dafür also ein altes Foto verwendet, dh es wurde gar kein Banner aufgehängt.
Oder es wurde ein (ggf altes, bereits vorhandenes) Banner neu aufgehängt.
Bin nicht sicher, ob "die Presse" hier irgendwas verkaufen will..

Zurück
Oben