Alles nach dem NRP Spiel beim KFC Uerdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Ohne Michelbrink und Jander fehlen einfach Spielerische Klasse und Ideen im Zentrum. Wir hätten noch endlos (aus dem Halbfeld) flanken können...Pusch war gegen seinen Ex-Verein auffällig, aber es bleibt nur der Lattenschuss in Erinnerung.

Ball war wohl in der regulären Spielzeit hinter der Linie.

Klar, dass Knolls Freistoß in der 117. an den Pfosten geht...

gegen_den_Ball_4132.png

Anhänge

• gegen_den_Ball_4132.png
    gegen_den_Ball_4132.png
    97 KB · Aufrufe: 7,127
Es tut alles einfach nur noch weh und wird immer peinlicher.

Schon im letzten Jahr dachte ich das es nicht viel schlimmer kommen kann, aber ohne jedweden fußballerischen Sachverstand im Vorstand kommt nunmal früher oder später durch permanente Fehlentscheidungen in der Personalplanung genau das bei rum, was wir gerade sehen.

Man schafft es seit Jahren nicht mal mehr im Niederrheinpokal ein paar Runden zu überstehen geschweige denn sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Auf allen Ebenen verkommen wir nur noch zu einer Lachnummer.

Absoluter Tiefpunkt in meinen knapp 20 Jahren MSV Zugehörigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Boris für diese Meisterleistung! Alle Aussagen in der PK waren einfach nur dahin gerotzt. Lässt tiefsten Ziegner Fußball spielen, was erstaunlicherweise richtig ******* ist. Und wir verlieren. War das dein Plan, ja? Pack deine Taschen und hau ab. Ziel erreicht. :top:

Ansonsten: Lass die Mannschaft mal ruhig durch die Uerdinger Ultras laufen. Ich bin raus. Ihr habt keinerlei Unterstützung mehr verdient.

Das war genau das was man erwarten durfte. Da hast du einen Trainer wo eine Entwicklung in den letzten Spielen zu erkennen ist, und dann holst du stattdessen einen Trainer 2 Tage vor so einem Spiel und vernichtest diese Entwicklung und leichte positive Stimmung
Wie kann man solche Entscheidungen treffen???????? Wald, jetzt hau ab°!!!!!

Bin doch kein idiot. War nach letzter Woche so motiviert! Ich wiederrufe meinen Antrag auf Mitgliedschaft direkt wieder. Ihr könnt mich langsam mal!

Sie haben alles getan um sich komplett auf die Liga zu konzentrieren. Also auf auf das unsere Hoffnungsive irgendwann mal Tore schießen mag!

PS Bin eigentlich absoluter Optimist aber ich habe genau sowas heute erwartet.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Mittlerweile würde ich einen Abstieg in die Regionalliga begrüßen, falls wir das finanziell stemmen würden.

Meine MSV-Seele braucht einen Neuanfang.

Ist das alles schlecht.

Vor allem ist jetzt schon der neue Trainer angeschossen. Nicht mal ein Meisterschaftsspiel gespielt und es brennt.
Aufkommende Hoffnung nach Samstag…weg.

Dieses Spiel hat klar gezeigt, ohne die jungen Spieler im Mittelfeld geht gar nichts.

10 Spiele in der Meisterschaft rum. Letzter Platz, Aus in Runde 2 des NRP.

Sportlicher Totalschaden. Vollkommene Fehlplanung. Die warnenden Stimmen im Sommer hatten leider Recht.

Ich habe fertig.

Was soll man dazu sagen.

Diese Mannschaft ist nichtmal in der Lage gegen einen Fünftligisten (!!!) zu gewinnen.

Aber anders rum gesehen kann es uns finanziell anscheinend doch nocht so schlecht gehen wenn wir es uns erlauben können zum vierten mal (wenn ich mich jetzt nicht irre) nicht für den DFB Pokal zu qualifizieren.

Aber zum nächsten Heimspiel kann man die Mannschaft bestimmt wieder in Spalier und Fahnenmeer enpfangen und feiern als hätte man die Champions League gewonnen.

In Duisburg ist es munmal eine verkehrte Welt. Überall werden solche Spieler, Vorstände usw usf zum Teufel gejagt. Nur in Duisburg wird noch fleißig in die hände geklatscht.

Mein armer armer MSV.

Jedes Jahr blamiert man sich in diesem Pokal auf neue und jedes mal toppt man das ausscheiden im Vorjahr. Im nächsten Jahr bitte einfach nicht mehr antreten oder die Amateure auflaufen lassen. Einfach nur noch eine Schande diese Unfähige Versagertruppe. Am meisten ärgert mich aber das man gegen die Bastardbande vom Heroinplatz rausfliegt, aber sei denen der Erfolg in ihrem unsinnigen Leben gegönnt, leider sehen wir uns wenn es so weiter geht bald schon wieder...
Naja aber immerhin keine Doppelbelastung mehr das wäre denen ja auch nicht zumutbar gewesen.

Business as usual! Unfassbar wie man sich die Hoffnung von Samstag, so kaputt machen kann.
Das schlimme ist, dass ich noch nichtmal überrascht oder geschockt bin! Selbst Enttäuschung wäre zu viel des Guten.
Mehr wie Schultern zucken, hab ich mittlerweile nicht mehr übrig!
Wenn man sich in so einem Spiel nicht durchsetzt, dann sind Hopfen und Malz verloren.

Das schlimme ist! Wir rasen mit Vollgas auf den Abgrund zu und uns als Fans sind die Hände gebunden. Man fühlt sich machtlos!

Puh! Einfach nur noch traurig was mit unserem MSV passiert!

Ich kann einfach nicht mehr, habe das Gefühl, so weit mitgegangen zu sein wie möglich. Da ist einfach keine Freude mehr im NRP geht es immer früher raus, alles besteht nur noch aus Schmerz und Leid.

Der MSV wird es nicht schaffen und ich kann es mir nicht mehr weiter antun.

Glückwunsch an den KFC, der Sieg ist verdient.

So früh schon klar, dass es nächste Saison mal wieder keinen DFB Pokal gibt.... Zum kotzen...
Diese Saison sind wir fällig.
Das ist die schwächste MSV Mannschaft aller Zeiten die von Heskamp zusammengestellt wurde. Da ist es völlig egal wer Trainer ist.
Selbst gegen ein Oberligisten schießen wir in 120 Minuten 0!! Tore.

Wie wollen wir bis zur Winterpause noch die mindestens zum erhalt der Klasse nötigen 8-12 Punkte einfahren? Wir kriegen gegen einen 5. Ligisten es nicht hin ein Tor zu machen ..
Im Winter MÜSSEN 4-5 neue Spieler kommen die sofort einschlagen davon mindestens 2 Offensive - wenn jetzt wieder gesagt wird "wir haben ja kein Geld" dann gute Nacht bei einem Abstieg haben wir noch weniger Geld.

Es war , so wie es schon vielen damals klar war, ein Fehler während Corona nicht den Lautern Weg zu gehen - "kostenlos" Insolvenz anmelden ohne Punktverlust und danach neu Angreifen. Man wollte Schauinsland nicht ans bein pissen dafür das Schauinsland nicht ganz 3 Jahre später von sich aus geht.. hat sich gelohnt so "Ehrenhaft" zu bleiben.
Sollte der aktuell erkennbare Weg weiter gehen und mit dem total kollaps Enden kann man ein Buch über die Fehlentscheidungen schreiben die von der Vereinsführung getroffen wurden in den vergangenen 10 Jahren.
Aber immer weiter so - tauscht weiter Trainer aus bis wir eventuell mal einen passenden finden - kauft weiter Altstars die mindestens 3-5 Jahre über ihren Horizont sind - verarscht weiter die Fans mit "wir arbeiten alles auf damit sowas nicht nochmal passiert" und macht es dann doch genauso oder noch schlimmer Jahr für Jahr solange bis fast keiner mehr über ist.

Dieses Team ist einfach noch schwächer als das Team das vor wenigen Jahren fast abgestiegen ist.. und von dem Team spielen fast alle höchstens noch in Liga 4 wenn nicht noch weiter unten das muss man sich mal vor Augen führen..

Abgesehen vom Trainerwechsel, der Negativspirale, vielleicht war auch der Luftdruck nicht passend oder die Nudel am Mittag war nicht al dente: IST DIESE VORSTELLUNG WIRKLICH EUER SCHEIß ERNST???????

Das bisher peinlichste Ausscheiden aus dem Niederrheinpokal.

Gegen einen Gegner, der eigentlich selbst ein Trümmerhaufen ist, im Gegensatz zu unserem aber auch noch unpünktlich bezahlt wird.

Trotzdem scheinen die Uerdinger mehr Willen und Charakter zu haben, und haben am Ende - und das ist das Schlimmste - das Spiel verdient gewonnen.

Wenn der schlafmützige Schiri und Assi nicht gewesen wären, wäre das Ausscheiden bereits nach 90 +2 Minuten amtlich gewesen. Der Ball war mindestens 30 cm hinter der Linie.

Bis auf den abgefälschten Pfostenschuss vom MSV nix zu sehen.

Schommers mit Mega Einstand. Warum er auf die spielerische - und zuletzt sehr gut funktionierende - Komponente Michelbrink verzichtet hat, weiß er wohl nur selbst.

Wenn jetzt hier jemand anfängt rumzumosern, dass ich Engin Vural hinterher trauere: mit ihm hätten wir heute anders gespielt. Das ist sicher.

Auf jeden Fall brennt jetzt mal so richtig schön der Baum.

Trainerwechsel Nr.2 dieser Saison jedenfall mal schön mit einer heftigen Verpuffung gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben