Alles nach dem NRP Spiel beim KFC Uerdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme ist es ist mir mittlerweile egal. Man gewöhnt sich einfach dran. Dieser Verein ist in den letzten 5 Jahren von allen beteiligten was mit IW anfängt so was von runtergewirtschaftet und zur Lächerlichkeit Preis gegeben worden das man nur noch wartet das die Lichter ganz ausgehen. Wieder mal die Chance verpasst durch eventuellen Gewinns des NRP ein paar Euros in die leeren Kassen zu spülen und es wird wieder verkackt. Velbert , Wuppertal, Oberhausen jetzt Krefeld 4 mal in Folge unfassbar. Engin Vural kann froh sein diesen Haufen los zu sein die hätten seinen Namen kaputt gemacht. Mein Beileid an Herrn Schommers.Mit dieser Truppe könnte Klopp ,Nagelamann und Co an der Seitenlinie stehen und es würde trotzdem genau so aussehen.
Macht den Laden zu

War halt ein typisches MSV-Spiel im Niederrheinpokal. Da lassen sich gestandene Verteidiger von Oberligaspielern ausdribbeln und selbst kriegt man vorne keine Flanke zum Mitspieler. Niederlage hochverdient, mit ungenauen Halbfeldflanken auf nicht existente Mittelstürmer trifft man halt nicht. Vier Distanzschüsse, das war alles. Peinlich.

Samstag noch vor Erleichterung Tränen verdrückt, heute wieder unfassbar wütend auf diese K.acktruppe. Wie kann man sich in solcher Regelmäßigkeit so erbärmlich präsentieren? In einer Regelmäßigkeit, dass es mittlerweile schon niemanden mehr überrascht? Absolute Schande!

Aus einer stabilisierten Truppe wird wieder ein hilfloser Hühnerhaufen...Trainerwechseleffekt a la Duisburg!
Es ist ja physikalisch unmöglich sich selbst am Ellenbogen zu lecken, aber das zumindest sehr schwierige sich selbst mit Anlauf in den Arsch zu treten kriegen sie hin beim MSV!

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Das schafft nur der MSV... das blüht so ein kleines Pflänzchen Hoffnung wieder auf nach dem letzten Sieg... Zack kommt der MSV Bulldozer und macht es wieder platt.

Das man Engin nicht noch dieses Spiel hat leiten lassen ist mir unverständlich. Aber auch die Mannschaft muss sich fragen ob sie einen eigentlich verar... wollen. Eigentlich denke ich eher optimistisch, aber so langsam weiß ich nicht mehr wo ich diesen Optimismus noch hernehmen soll. Gegen Bielefeld und Essen gibt es noch mal zwei Klatschen und dann eskaliert es hier völlig.

Marschrichtung prügelt einfach den Ball in den 16er und wir gucken was passiert? Außer Jander, Michelbrink und Bakir ist da keiner in der Lage spielerisch einen Angriff einzuleiten. Castaneda für mich die ärmste Sau auf dem Platz.
Der Rest ist einfach nur ein charakterloser Dreckshaufen, der sich heute dachte, ach wir gewinnen sowieso. Da braucht mir keiner sagen, dass er alles rausgehauen hat, das war hochgradig lächerlicher Alibi Fußball. Wie viele Flanken wurden in den 16er geprügelt? Wahrscheinlich 50 allein von Feltscher. Wie viele kamen an? 2 vielleicht? Mit der Einstellung verlierste gegen jede Thekentruppe.
Normalerweise müssten wir beim nächsten Heimspiel alle mit dem Arsch Zuhause bleiben, damit die mal vor fast leeren Rängen spielen, aber am Ende stehen wir doch in der Kurve, geben uns das nächste Gurkenspiel und hoffen, dass sich irgendwas ändert. Es wird immer schwerer sich aufzuraffen. Nur allein das Zebra auf der Brust zieht noch, für die Dreckstruppe hab ich echt nur noch Abneigung übrig. Kannste nur hoffen, dass du für Jander, Castaneda und Mogultay noch ne Ablöse generierst und dass 4 andere Vereine keine Lizenz bekommen.

Der Trainer, kann ja wohl am wenigsten heute dafür!

Kann ich so nicht stehen lassen !

Warum verzichtet er auf Michelbrink ?

Wenn schon Jander als spielerische Komponente fehlt, dann habe ich doch nicht so einen Riesenköttel in der Hose, als dass Michelbrink nicht eingesetzt werden kann, oder doch ?

Schommers hat mit seiner Aufstellung so viel durcheinander gewirbelt, dass man nach den letzten beiden Partien von einem Mega Rückschritt sprechen muss.

Da hat Schommers einen großen Teil beigetragen.

Glückwunsch an Ingo Wald , Schmoldt und Konsorten! Ihr habt einfach null Plan für Feingefühl, noch für eine kompetente Vereinsführung!

Freue mich schon auf das Derby gegen Essen - Duisburg wird die Karten nicht los und Essen wird mit über 10.000 Leuten vor Ort sein. Und warum? Weil alle bereits resignieren und das zu Recht... meine Fresse wat läuft da alles schief in unserem Vorstand.

Ein neuer Trainer, welcher eindrucksvoll bewiesen hat, dass seine Vorbereitung auf unsere Mannschaft entweder katastrophal schlecht war oder er unter einer Hybris leidet, dass er die Versager direkt wieder in die Spur bringen würde und direkt alle auf ein Mal spielen lässt.

Zu der Mannschaft braucht man nichts mehr sagen... Bis auf wenige Ausnahmen ist das sowohl spielerisch als auch mental an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Offensivfußball ist mit den Spielern nicht möglich und Defensive ist mit den gelernten IV des Kaders auch nicht möglich. Nochmal ein großes Dank an Heskamp für die schlechteste Transferperiode aller Zeiten, welche auch noch zu allem Übel von vielen hier und um den Verein gefeiert wurde.

Man holt Esswein, Köpke, Pledl und verlängert mit Girth und Pusch, um im Gegenzug Stoppel, Hettwer und Kwadwo abzugeben. Neue Hierarchien, Defensive stabilisiert. Nie ein substanzloseren Mist gehört als das.
Das muss man sich mal geben...

Zum Glück ist am Wochenende spielfrei, um mal etwas Abstand von dieser ,,Mannschaft'' zu haben.
MIR REICHT ES!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Wettbewerb bleibt verflucht und fügt dem Verein den nächsten Tiefpunkt zu! Velbert, Wuppertal, Oberhausen, Uerdingen bleiben als Sinnbild einer Abwärtsspirale! :heul:

Keine einzige Flanke kam heute zum Mitspieler und keiner wollte den Ball haben! Keine einzige überraschende Offensivaktion und alles ganz leicht zu verteidigen!

Das kleine Strohfeuer vom Samstag ist komplett erloschen und das heutige Spiel muss jedem MSV Fan Angst und Bange machen!

Nach über 50 Jahren Stadion werde ich mir Bielefeld klemmen.
Der Trainerwechsel ist maximal verpufft.
Keine taktischen Anpassungen nach der bescheidenen ersten Halbzeit.
Einwechslung von Fleckstein.
Keine Anweisungen mal ins eins gegen eins zu gehen oder mit Fernschüssen zu operieren.
Ich sehe schwârzestes Schwarz.
Das war gar nichts Herr Schommers.
Vielen Dank auch an Herrn Heskamp für diesen Kader.
So seht Ihr mich nicht wieder..
Geht in Vorleistung oder geht unter.

Ördingen war in der Verlängerung stehend KO, wetten selbst Lübeck oder Freiburg II hätten locker die Verlängerung gewonnen. Wir haben einfach nicht die Qualität, egal ob Ziege, Engin oder Boris. Die treffen aus 5m nicht das leere Tor, bitte nicht mit Pech kommen. Der Aufzug fährt runter, spätestens am ersten Advent kann Ingo für Liga 4 oder 5 planen. Wir haben gesehen, selbst gegen Ördingen sehen wir schlecht aus. Wie lange ist eigentlich bei Magenta Sport die Kündigungsfrist? Radio Stream war mega gut, warum hat die Mannschaft kein Herz und null Leidenschaft. Beamtenfussball, hohe Flanken, was trainiert ihr? Ich weiß, im Training gegen fast alle Schüsse rein und Jander hat gefehlt, aber blind seid ihr trotzdem, die 3 bis 4 zusätzlichen Chancen hättet ihr auch mit Jander versammelt. Andere Regionalligaspieler treffen bei anderen Drittligisten häufig, bei uns frage ich mich um diese überhaupt Regionalliganiveau haben? Brauchen wahrscheinlich noch eine Sasion. Und Köpke und Girth? Vielleicht lieber in den Skatverein gehen oder Wassergymnastik machen, dass wird nix mehr. Und warum kommt Bakir so spät? Jetzt hat man 10 Tage bis Arminia Zeit, verpflichtet vielleicht mal einen vertragslosen Stürmer, trotz des grausamen Fußballs werden in jedem Spiel reihenweise Großchancen versammelt. Was macht eigentlich der Ronny König aus Zwickau? Der ist mit 40 Jahren zehnmal besser als unsere derzeitigen Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur noch erniedrigend, nach 50 Jahren mit allen auf und ab‘s, ist das doch nur noch verlorene Lebenszeit, ich weiß nicht, wie ich noch die Krafft aufbringen soll, uns sehenden Auges gehen Bielefeld und Essen abschlachten zu lassen.
I C H K A N N N I C H T M E H R

Schade, die Sensation blieb leider aus und wir fliegen gegen den haushohen Favoriten aus dem Pokal.
Dennoch Kopf hoch Jungs, ihr habt so stark gekämpft, wir werden noch Jahre an diesen Fight denken.
Was mich tröstet, ist die Tabelle in der 3.Liga, da stehen wir ja zum Glück gut da, so tut das Aus im Pokal nicht so weh.

In Wahrheit fühle ich aber so: :esreicht::jokes68:

Wir schießen gegen einen Fünftligisten kein Tor.

Das zuletzt so starke Tandem Bitter-Feltscher wird aufgelöst.

Unser erfolgreichster Torschütze spielt IV und verschuldet als Krönung dieser Entscheidung mit einem völlig unmotivierten Solo über die Mittellinie den Siegtreffer.

In den letzten 15 Minuten ist unser Torhüter der einzige, dem ich von der gedanklichen Präsenz ggf. noch ein Tor zugetraut hätte, der Rest im Chaos.

Liebes Team, lieber Boris Schommers, lieber Ingo:

Schlimmer, schlimmer hätte es tatsächlich nicht kommen können.

Es ist mir im Moment scheißegal, was es für irgendwelche Gründe geben mag, warum das irgendwie begründbar sein könnte, ich mag sie heute nicht mehr hören. Heute könnte ich nurnoch kotzen.

Da gehst du Samstag nach langer Zeit mal wieder mit gutem Gefühl nach Hause und freust dich über deinen Verein.

Und dann......MITTWOCH.....der MSV klopf an und sagt: ,,du genug gefreut heute wirst du wieder enttäuscht, mit Anlauf!!!"

Diese nicht vorhandene Offensive macht mich krank. Vor dem Tor einfach nichts, da passiert nichts....finde kaum Worte dafür.

Und dann wechselt der auch noch Köpke und König ein. Meine Fresse die toppen nochmal die Harmlosigkeit die vorhanden war zu dem Zeitpunkt der Einwechslung.

Und dann wechselst du 6,5 Minuten vor Schluss den einzigen Spieler auf der Bank ein der ein Dribbling und 1 gegen 1 kann. Meine Güte lieber Alaa man konnte sehen wie gut du mal warst, egal was diese Trainer und mein Verein mit dir gemacht haben, wechsel damit du wieder der Kicker wirst der du bist (halte ihn wirklich für einen Top Fussballer da ist keine Ironie drin). Das kann einem echt schon Leid tun.

Schommers direkt ein super Start zwischen uns beiden .

Und was der harmlosen Offensive noch die Krone aufsetzt, sind unsere beiden Außenverteidigern mit ihren NICHT Flanken. Ey die flanken komplett blind einfach nur des "Flankenwillens" ohne auch nur im Ansatz jemanden zu suchen. Wäre das ein Trinkspiei wären viele im Krankenhaus.

Soooo Frust von der Seele geschrieben und jetzt....joa Hoffnung?

Komplette Kurve hat nach dem 1:0 den Support eingestellt.
Mit dem Abpfiff sind sofort alle raus. Keine zwei Minuten Später war der Block leer.
Ich befürchte, das knallt heute noch...

Das war die einzig richtige Reaktion.

Ich habe mich schon vorher gefragt, wsrum man der Mannschaft zwei Tage vor so einem Spiel einen neuen Trainer vor die Nase setzt?
Man hätte Vural dieses Spiel noch machen lassen sollen und, wenn unbedingt, Schommers ab Morgen.
Aber so, haben sich heute alle, die auf Uerdingen gewettet haben, insbesondete bei dei Live Wette eine goldene Nase verdient.
Oder war das am Ende so gewollt?

Kann ich so nicht stehen lassen !

Warum verzichtet er auf Michelbrink ?

Wenn schon Jander als spielerische Komponente fehlt, dann habe ich doch nicht so einen Riesenköttel in der Hose, als dass Michelbrink nicht eingesetzt werden kann, oder doch ?

Schommers hat mit seiner Aufstellung so viel durcheinander gewirbelt, dass man nach den letzten beiden Partien von einem Mega Rückschritt sprechen muss.

Da hat Schommers einen großen Teil beigetragen.
Ist Michelbrink jetzt der Heilsbringer?
Der ist doch genauso ein Köter wie der Rest!
Wieviele Spiele hat er gleich nochmal in den letzten 14 Monaten gemacht?

Und an ihm hat es noch nicht mal gelegen.
Ne, an Braune selbst hat es nicht gelegen, aber war für mich war es das fatale Zeichen, das Spiel nicht ernst zu nehmen und nicht die Erste Elf aufzubieten. (Edit: Sorry, hatte nicht auf dem Schirm, dass auch Müller wohl krankheitsbedingt fehlte. Mea culpa. Passte für mich einfach nur ins Bild dieser „neuen“ Mannschaft, zumal im Pokal gerne mal der TW getauscht wird.)
Hatte diese Vorahnung leider schon nach Bekanntgabe der Aufstellung … wenngleich ich mich (auch) damit zu beruhigen versuchte, dass es ja „nur“ gegen einen durchschnittlichen 5. Ligisten geht … Ende bekannt.
Nach den letzten drei desaströsen Pokalwettbewerben somit vollkommen unprofessionell!!

Zuletzt bearbeitet:
Selten dämliche Idee, vor diesem wichtigen Spiel, den Trainer zu wechseln - dazu noch ohne Not!
Noch dämlicher, die Mannschaft, die soeben den ersten Sieg einfuhr, wieder durcheinander zu wirbeln.
Allein die Braune-Aufstellung sollte wohl suggerieren, die hauen wie auch mit dem zweiten Anzug weg … oh man, habe ich einen Hals!!
Informier dich. Müller war krank/angeschlagen, genauso fehlten Bitter, Ekene und Jander (Länderspiel). Somit schon vier erzwungene Wechsel. Senger für Knoll wohl, um nicht zwei langsame IV zu haben. Und bei tiefstehendem Gegner ist Girth ja auch erstmal die logische Wahl. Nur die Nichtberücksichtigung von Michelbrink (vor allem aufgrund des Fehlens von Jander) kann ich auch nicht nachvollziehen, das Zentrum war spielerisch total schwach besetzt.

Für mich sind vor allem die Spieler in der Verantwortung. Gegen nen Fünftligisten musst du allein schon durch individuelle Klasse Chancen erspielen. Und dann guck dir die Flanken von Feltscher oder die Fehlpässe von Esswein an - der Kader ist ne Katastrophe und es kann mir keiner erzählen, dass Schommers jetzt nach 2 Trainingstagen gescheitert ist. Soll er zaubern?

Meidericher Schand Verein

1 Liga schau ich nicht mehr rein 2 schau ich nicht mehr rein National Mannschaft :verzweifelt: vergessen wir es und was macht unser Verein ? :bengalonv1: Ich glaub ich muß mir ne neue
Sportart aussuchen mich kotzt das alles nur noch an was hier in den letzten Jahren alles gemacht wurde.
Von oben nach unten alles muß ausgeräumt werden und endlich vernünftiges Personal eingestellt werden von mir aus Klassen tiefer Hauptsache die Leute
verstehn etwas von ihren Job ich hab sowas von einen Hals. (ich weiß in der Wut sollte man nicht schreiben aber wie lange geht das jetzt schon so ?)

Hast Strae
Dieser Wettbewerb bleibt verflucht und fügt dem Verein den nächsten Tiefpunkt zu! Velbert, Wuppertal, Oberhausen, Uerdingen bleiben als Sinnbild einer Abwärtsspirale! :heul:

Keine einzige Flanke kam heute zum Mitspieler und keiner wollte den Ball haben! Keine einzige überraschende Offensivaktion und alles ganz leicht zu verteidigen!

Das kleine Strohfeuer vom Samstag ist komplett erloschen und das heutige Spiel muss jedem MSV Fan Angst und Bange machen!
Hast Straelen vergessen, jedes Jahr wird es peinlicher, vielleicht verlieren wir nächstes Jahr gegen einen Landes- oder Bezirksligisten. Aber Hauptsache Ex- Erstliga- und Zweitligarentner im Kader haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben