Alles nach dem Pokalfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thora

Kreisliga
Egal , Mund abputzen und weiter geht`s .
Trotzdem Danke für eine alles in allem tolle Saison , wer hätte das alles am Anfang der Spielzeit gedacht .
Ich freue mich schon jetzt auf das erste Spiel im Juni !
Danke Jungs , auf ein neues , ihr wart großartig .

Ich bin Stolz auf Euch !!!!

enttäuscht...Aber ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs...
Für immer Zebras :zebramsv:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fands beschissen. Ein rabenschwarzer Tag für den MSV. Kämperisch kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, aber das Spiel war nie ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeit hätte man den Anschlusstreffer machen könen, dann wärs vielleicht nochmal eng geworden. So wars allerdings ein richtige Klatsche. Muss man so deutlich sagen. Es fehlte heute einfach die Qualität. Man hätte noch Stunden spielen können und hätte kein Tor geschossen. Irgendwie war das heute nicht der Tag des MSV.

Bin echt enttäuscht und könnte heulen. :(

Drecks 05er.

Ich hab ein anderes Ergebnis gesehen:

5668994bla.jpg

:D

Egal, Finale abhaken und freuen, dass man es überhaupt so weit geschafft hat.

Ihr könnt ja stolz drauf sein, aber ich find ein 0:5 eher peinlich und deprimierend.
Das haben unsere Fans nicht verdient. Ganz und gar nicht.
So, erstmal 1 Woche keine Sportnachrichten mehr lesen.
Das war übrigens die höchste Pleite im Finale seit 1960.
Stolz bin ich einzig und allein heute nur auf unsere super geilen Fans, die Mannschaft hat sich leider bis auf die Knochen blamiert, so leid es mir auch tut.

Ich hoffe, die kommenden Transfers werden nicht durch die Klatsche beeinflusst.
Bin enttäuscht.

Sicherlich war´s enttäuschend , aber an dem einen Spiel kann man nicht die ganze Saison fest machen . Es war halt zum Abschluß noch mal das I-Tüpfelchen , nur ohne Glück .

Ich versuch's mal.Bitter,die hohe Niederlage.Bitter,ausgerechnet gegen diesen Verein.Bitter,dass man sich in Polen einen Ast freut (bitter für die,schlechte Verlierer).Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....

Wir sind da mit einer Notelf angetreten.Vier ganz wichtige Leute nicht auf dem Platz,drei weitere teilweise arg verletzt aufgelaufen.Wir hatten eine riesige Pokalsaison ,wir haben trotzdem noch in der Liga mitgemischt.Das mit einer Mannschaft,die nicht wenige vor der Saison dort gesehen haben,wo jetzt Bielefeld gelandet ist. Leihspieler,die sich den Hintern aufreissen und alles geben und ein Zusammenhalt mit den Fans,eine Begeisterung,die wir hier lang vermisst haben.Dafür ein Danke.

Und ein Danke an unsere Jungs in Berlin auf den Rängen,die gezeigt haben,dass wir keine graue Maus sind.

Wir haben keinen Pokal,aber die werden wenigstens nie mehr deutscher Meister!

Man darf der Manschaft keinen Vorwurf machen. Sicherlich, das 0:3 darf nie und nimmer fallen und auch bei den nächsten beiden Toren hat man die Schlacker eingeladen, aber ingesamt konnte man da nicht ordentlich dagegenhalten, weil das Gesindel heute einfach zu überlegen war. Das reichte einfach nicht.

danke an die Truppe für die Saison und die spiele bis zum Halbfinale.
Aber Heute bin ich einfach nur enttäuscht, ich frage mich warum wir ab der ersten Spielminute nach vorne spielen obwohl wir keinen Knipser haben.
Vieleicht wäre es etwas anders gelaufen wenn wir erstmal hinten dicht und geordnet gestanden hätten.
Trotzdem grossen Respekt vor der Mannschaft und vor allem dem super Support.
:huhu::huhu::huhu:

Ich versuch's mal.Bitter,die hohe Niederlage.Bitter,ausgerechnet gegen diesen Verein.Bitter,dass man sich in Polen einen Ast freut (bitter für die,schlechte Verlierer).Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....

Wir sind da mit einer Notelf angetreten.Vier ganz wichtige Leute nicht auf dem Platz,drei weitere teilweise arg verletzt aufgelaufen.Wir hatten eine riesige Pokalsaison ,wir haben trotzdem noch in der Liga mitgemischt.Das mit einer Mannschaft,die nicht wenige vor der Saison dort gesehen haben,wo jetzt Bielefeld gelandet ist. Leihspieler,die sich den Hintern aufreissen und alles geben und ein Zusammenhalt mit den Fans,eine Begeisterung,die wir hier lang vermisst haben.Dafür ein Danke.

Und ein Danke an unsere Jungs in Berlin auf den Rängen,die gezeigt haben,dass wir keine graue Maus sind.

Wir haben keinen Pokal,aber die werden wenigstens nie mehr deutscher Meister!

Das unterschreibe ich blind........

Schulden 04 hatten heute nen Sahne Tag - 7 Chancen 5 Tore, wobei das erste Tor das wichtigste war. Sie waren total angespannt, was man bei den Torjubeln gemerkt hat.

Man brauch halt ne Menge Glück gg. ne Truppe wie Raul, Huntelaar und Neuer zu gewinnen. Schießt man das 1-0 sieht das ganz anders aus.

Allerdings waren die letzten 15 min nur unsere Fans zu hören - wer hier mit zu hohen Erwartungen ran gegangen ist, muss noch lernen, wie Fussball läuft. Unsere Truppe hat das gegeben was möglich ist und selbst nach aussichtslosen Rückstand nicht auf Schadensbegrenzung gespielt.

Danke für das Finale an die Mannschaft und an die geile Stimmung.

Alles in allem war es eine überraschende Saison,mit höhen und tiefen.Wir können stolz auf das erreichte sein.Klar würden wir gerne unsere Truppe Feiern sehen.Aber die nächste Saison wird kommen, und wir werden wieder angreifen und für überraschungen sorgen.

Also,neue Saison,neues Glück.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Danke an eine einfach wunderbare Mannschaft, für eine Saison, die ich nie vergessen werde!

Danke an alle die in Berlin waren, dafür dass Ihr unsere Farben so fantastisch hoch gehalten habt.

Danke. Danke. Danke.

Mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Klar, das war bitter heute. Farfan hat's ja fast im Alleingang erledigt.

Aber trotzdem, wir dürfen nicht vergessen, daß wir hier auf hohem Niveau jammern. Wir reden schließlich über das Pokalfinale!

Wer hätte das vor einem Jahr erwartet?!

Bis morgen!!!

Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!

Mehr war leider nicht drin. Schade... aber nicht zu ändern. Trotzdem danke für diese grandiose Saison. Wie Milan im Interview gesagt hat... es waren einfach zuviele Ausfälle durch Verletzungen - und die kann ein MSV mit Mini-Etat einfach nicht kompensieren. Ein Mann wie Raul verdient mehr, als der gesamte Kader des MSV - vom Etat der Schalker im Vergleich zum MSV ganz zu schweigen. Nicht viele schaffen es, mit so einer Mannschaft ins DFB-Pokal-Finale.

Schade auch, dass so viele Spieler den MSV verlassen - da waren einige dabei, die das Trikot des MSV mit Stolz getragen haben!

Ich gönne den Jungs ihren Urlaub und freue mich schon auf die kommende Saison!

In diesem Sinne...

P.S. Danke an alle MSV-Fans, die vor Ort waren - was ihr für eine geile Stimmung gemacht habt! Alleine dafür hättet auch ihr einen Pokal verdient! :erster:

Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört:D) man hat nur uns gehört im Fernsehen .

Mehr war wirklich nicht drin ohne fünf Stammspieler.

Auch wenn es schon paarmal hier steht:
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und darauf Duisburger zusein .

Nur eins geht mir nicht in den kopf :Warum fährt man nach Berlin ,kauft sich die teuren Karten und geht 20 Minuten vor Schluss aus dem Stadion wie man im Fernsehen sah ,man hättet ihr mal lieber uns die Karten gegeben .

waren wir lauter als das gesindel???? wie kamen wir im fernseh rüber??

die letzten 10 spielminuten haben wir nochmal vollas gegeben =)

jetzt gehts heim.

scheiss auf das 5:0 2 tore zu hoch aber egal =)

Man hat gesehen, dass unsere Abwehr an guten Tagen für Lautern, Cottbus oder Köln reicht. Schlacke is mindestens eine weitere Stufe zu hoch für uns. Vor allem Bajic und Reiche heute mit einem rabenschwarzen Tag.

Die Leistung in der 1. Halbzeit war eigentlich recht angemessen. Man konnte den Ball relativ gut laufen lassen, hat aber vergessen seine teils gut rausgespielten Angriffe zu Ende zu bringen. Da reichen schon 3x dämliche Aussetzer um das ganze Spiel innerhalb von 40 Minuten zu entscheiden.

In der 2. Hälfte war dann die Verunsicherung sowieso zu erkennen. Da hat man sich den Ball ja selber teils reingelegt wie beim 0:5.

Auch wenn das heute meiner Meinung nach sehr peinlich und deprimierend war, bin ich stolz auf diese Mannschaft, die sowohl im Pokal als auch in der Hinrunde der Saison Bilderbuch Fußball gezeigt hat.

Die Leistung heute tut mir vor allem den Fans im Stadion und unserem Ivo Leid.
1a Support auch nach dem 0:5 was noch mehr anzurechnen ist und vor einem Ivo Grlic muss man sich einfach nur verneigen können. Nennt mir einen 35-Jährigen, der noch auf so hohem Niveau und in einem Pokalfinale spielt.
War dies sein letzter Auftritt im Zebratrikot, so hat er diese Klatsche heute am aller wenigsten verdient.

Gruss aus berlin. Bin zwar enttäuscht aber das kack gesindel haben wir wieder auf den rängen geschlagen. Ergebnis viel zu hoch. Schade. Aber egal.

Wir singen: Meidericher SV, Meidericher SV. Ooooooleeeeeee oooooleeeeee

Scheiiiiiseeeeeeeeeh 04!

Im Hotel angekommen und immer noch etwas verwirrt. Wieso so hoch? Wirklich sehr enttäuschend. Ich denke, wir können aber trotzdem stolz auf die Truppe sein.

Wahnsinnig beeindruckt hat mich die Stimmung bei uns gegen Ende des Spiels, wo alle nochmal die Folienfahnen geschwenkt haben. Gänsehaut! Da merkt man: Wir können dem Team nicht wirklich böse sein, finde ich. Mit diesem ausgedünnten Kader ins Finale zu kommen, aller Achtung. Und irgendwie haben wir uns ja doch alle einen Erfolg ausgerechnet.

Trotzdem war es irgendwie ein besonderes Erlebnis, so oder so :zustimm:

Gute Nacht und blau-weiße Grüße nach Duisburg

Ach kommt Jungs. Lass't ihn halt seinen Spass. Auf I.dioten sollten wir einfach nicht eingehen, auch wenn's einem nicht so leicht fällt.
Ignoriert ihn einfach.:)

Lasst uns den zweiten Platz im Finale als Erfolg feiern. Schlacke 05 und Duisburg zu vergleichen ist von den finanziellen Möglichkeiten her nicht realistisch - obwohl, son Funken Hoffnung hatte ich auch..................

Unteridische Leistung der Jungs...Kann man nicht im Ansatz was positives sehen...yelldell ohne Worte...war nie ein Fan von ihm und wieder weiß ich warum...
Wahnsinns leistungs der Fans...war Hammer
Milan tut mir sau leid er hat alles gegeben aus no names eine Hammer Mannschaft gemacht und dann so eine Schmach gegen das Gesindel...
So muss man nicht auftreten man kann verlieren nur wie...
Also alles in allem bleibt das Erlebnis Finale in Berlin mehr ned...

gruß nach Hause...;-)))

da schafft man es einmal alle 12-13 Jahre in ein Pokalfinale und bekommt im Finale eine ganz böse Klatsche ,
nach den Ausfällen durch Sperren bzw. Verletzungen habe ich in meinen schlimsten Alpträumen sowas geahnt . Man hat wieder einmal gesehen, dass sich die Reservespieler nicht aufdrängen können .
den Reiche würde ich nur noch bei den Amateuren spielen lassen, von dem habe ich noch kein eiziges gutes Spiel gesehen. Yeldell als Stammtorwart sollte auch überdacht werden.

Ich versuch das ganze noch zu verarbeiten , bzw. vergessen . Olympischer Gedanke, von wegen dabei sein ist alles , zählt für mich nicht und erst recht nicht , nach diesem sch..ssspiel

Mann man ganz bittere Nummer... :kacke: konnte nach 20 minuten aufhören Fussball zu spielen und in den letzten 5 Minuten haben sie noch richtig mitgeholfen damit wir den ehrentreffer schiessen... aber selbst dafür waren wir heute zu blöd .

Naja jetz erstma einen wegstecken im hotel und dann iwo frustsaufen gehen...

Viel Spass beim Wegstecken !

Heute hat man deutlich den Klassenunterschied gesehen, aber watt wollse da machen. Die ham Neuer und Raul, wir haben Yeldell und Yilmaz.
Immerhin haben wir noch 11 Mann zusammenbekommen und nie aufgegeben, weder auffem Platz noch auf den Rängen!

Wenn beim Stand vom 5:0 nur die gegnerischen Fans zu hören sind und man damit beschäftigt ist, seinen eigenen Torwart auszupfeifen und zu beschimpfen, dann wird mir wieder eines klar:

lieber so als schalker!! :msvschild:

Endlich im Hotel angekommen.
Zum Spiel sag ich nix, das habt ihr alle selber gesehen.
Die Stimmung war der Hammer! Die Zebras haben Berlin gerockt! So muss man im Finale auftreten!
Wo waren denn die Anhänger vom FC Schei.sse? Bis auf die Tore haben die nicht viel gebacken gekricht!
In der Stadt sieht man auch keine feiernden Schei.sser! Komisches Dreckspack! Ihr Lappen seid peinlich!

Danke an TrueBlue ! Hans(schlosser) der blöde Schwanz.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben