Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich jemand gefragt hat was es mit der feinen Choreo der Nürnberger zu Beginn der zweiten Halbzeit auf sich hatte:
http://larssonsworld.blogspot.de/2014/02/kampfen-meli.html?m=1
Ansonsten ein kämpferisch richtig geiles Spiel. So machen Heimatbesuche Spaß!
Aber die ganze Mannschaft hat eine tolle Defensivleistung gegen einen Gegner geboten, der wohl mindestens den 3-4 fachen Etat unserer Zebras hat.
Am liebsten wäre ich mit euch auch physisch im Stadion gewesen.
Unglaublich, wie der da letztlich durcheinander gewürfelt hat am Ende. Albutat nach vorne oder Klotz als RV - aber es hat klasse geklappt! Klotz mit seiner Schnelligkeit machte die Seite dicht, Albutat störte die Nürnberger mit seiner unglaublichen Art schon früh und war sogar für Entlastung nach vorne gut.
Für mich heute Lettieri mit seinen taktischen Spielereien nicht weniger ein Teil dieses großartigen Sieges!
Die Nürnberger können sich jetzt voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. Mit dem kongenialen Duo Wolf und Bader in der sportlichen Leitung, wäre das zumindest nicht gänzlich auszuschließen. Tränen von ihren schmuddeligen Freunden aus den Höhlen dieses Landes werden ihnen wieder gewiss sein. Glückwunsch schonmal dazu...
Falls schon vorhanden, bitte löschen.
Von der "Pader" bis zur Isar, immer wieder MSV! Ein Besuch an der Wedau lohnt sich immer, gestern umso mehr. Was eine Granatenstimmung. Jeder durfte mitmachen, jeder machte mit. Dafür liebe ich die Duisburger.Super Stimmung, Super Ergebnis, das sollte für die Liga Motivation geben. Hat alles geklappt, gefühlt haben wir auch die Mannschaft in den letzten 10 Minuten zum Sieg getragen. HAMMER STIMMUNG!!! Dafür ham sich die Staus gelohnt. So kanns weitergehn!
Ein besonderer Gruß all denendie gestern die Couch dem Wedaustadion vorgezogen haben.
Der Blick von der vollen Nord in ein (fast) leeres Stadion war schon ernüchternd.
Da quält man sich durch den Niederheinpokal und bekommt einen guten Gegner in der ersten Hauptrunde zugelost und es bleiben 13.000 Plätze frei.
Das ist ja wirklich super geschnitten. Respekt!!!
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache aber meine sportliche Fairness verlangt es ein Kompliment an die Besucher im Bereich Süd-Ost aussprechen. Support bis zum Schluß für eine Elf die vergaß aufs Tor zu schießen und dieser Unterstützung nicht gerecht wurde. Ihr wart ein überzeugender Gegenpart für einen stimmungsvollen Abend.
Das ist ja wirklich super geschnitten. Respekt!!!
Dass Nürnberg eine starke Ultra-Szene hat, konnte man sehen. Entsprechend wurde das übliche Programm spielstandsunabhängig abgespult. Wenn sie 1-0 geführt hätten, wäre es wahrscheinlich identisch runtergerasselt worden.
Dazu weiterhin auffällig, dass die "King-Kritik" völlig unangebracht ist. Er zieht halt einfach IMMER mindestens 2 Spieler auf sich und muss sich häufig mit nicht sauber gespielten Pässen rumärgern. King ermöglicht dem aufrückenden Mittelfeld viel Freiraum!
nicht wirklich laut (zumindest auf der Nord nicht gut hörbar).
Dass Nürnberg eine starke Ultra-Szene hat, konnte man sehen. Entsprechend wurde das übliche Programm spielstandsunabhängig abgespult. Wenn sie 1-0 geführt hätten, wäre es wahrscheinlich identisch runtergerasselt worden. In letzter Konsequenz nicht mein Stil. Zu mechanisch, zu wenig spielstandsbezogen, zu albern mit den Sitzeinlagen, nicht wirklich laut (zumindest auf der Nord nicht gut hörbar). Da bin ich doch froh, dass wir in Duisburg eher old-school-lastig sind und auch unsere Ultras wie PGDU den Old-School-Support mitleben. Sorry, nur meine Meinung.
Dass Nürnberg eine starke Ultra-Szene hat, konnte man sehen. Entsprechend wurde das übliche Programm spielstandsunabhängig abgespult.
In letzter Konsequenz nicht mein Stil, zu wenig spielstandsbezogen...
Als Drittligist kriegst du nur über den DFB-Pokal die Chance die Hütte richtig voll zu machen. Einfacher geht es doch nicht. Chance vertan, MSV...!
Der Blick von der vollen Nord in ein (fast) leeres Stadion war schon ernüchternd.
Da quält man sich durch den Niederheinpokal und bekommt einen guten Gegner in der ersten Hauptrunde zugelost und es bleiben 13.000 Plätze frei.
Aber wenn jetzt in Runde 2 z.B. die Bazis oder Zecken kommen sollten ..... dann ja dann sind sie alle geil auf Karten.![]()
Zack, und schon habe auch ich mich als Spender gegen Blutkrebs registriert, Da hat die Nürnberger Aktion doch schon Erfolg gehabt.