Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzen 6. Das war wohl nix.Ist es schlimm, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass, wenn man schon einmal ein paar Fans in die Arena zulässt, dass das gar nichts war, und man besser fern geblieben wäre und meine Toilettenspülung lauter ist?
Spätestens nach dem 0:2 hätte von denen etwas kommen müssen. Und, es kam Nichts.
Hauptsache hier im Portal dauerlabern.
Ich finde, das Portal ist bestens informiert, schnell auf dem aktuellsten Stand, Defenders Weltklasse, aber zu einer berechtigten Niederlage darf man sich hier z.B. nicht kritisch äußern.
Es wird Zeit, die alte Fraktion abzulösen und auf jeden einzelnen richtigen und wirklichen Fan zu hören.
Wer, von der Fraktion „wir wurden durch Corona nicht unserer Freiheiten beraubt, war heute im Stadion?“ Ich tippe keiner.
Das sind hier im Portal leider einige Möchtegern-Fans, die den Sex mit ihrer Frau mit Maske aktuell auch besser finden!?
Nur der MSV! Forever Duisburg + Division Duisburg
0:5 im Pokal scheint langsam Tradition zu werden...
Du warst also auch im Stadion?Setzen 6. Das war wohl nix.
Äußerst bedenklich, wie sich der MSV auf bundesweiter Bühne präsentiert.
Nach 60 Minuten kam nur noch Mitleid. Mitleid mit dem guten Einsatz. Mitleid mit dem Pech bei den Gegentoren. Mitleid mit dem MSV in der 3. Liga. Mitleid mit der wirtschaftlichen Situation.
0:5 gegenim Finale. 0:5 gegen
vor ein paar Jahren. 0:5 heute.
So ein Spiel können wir nicht 1:3 verlieren. Oder 1:2. Oder Verlängerung.
Ne, nach 58 Minuten 0:5.
Sorry, das war heute ein weiterer Meilenstein auf dem Leidensweg unseres MSV.
Abhaken und Fokus auf den Saisonstart in der 3. Liga.
nö und deshalb kritisier ich auch niemanden. da waren 100!!!!!!! Leute im Stadion und du erwartest wahrscheinlich noch eine Choreo übers ganze StadionDu warst also auch im Stadion?
ich würd die heutige Leistung nicht als äußerst bedenklich ansehen sondern einfach als bittere Realität. Da sieht man wie krass der Unterschied zwischen nem Bundesligisten und nem 3. Ligisten ist. Das ist halt die bittere Realität.Äußerst bedenklich, wie sich der MSV auf bundesweiter Bühne präsentiert.
Nach 60 Minuten kam nur noch Mitleid. Mitleid mit dem guten Einsatz. Mitleid mit dem Pech bei den Gegentoren. Mitleid mit dem MSV in der 3. Liga. Mitleid mit der wirtschaftlichen Situation.
0:5 gegenim Finale. 0:5 gegen
vor ein paar Jahren. 0:5 heute.
So ein Spiel können wir nicht 1:3 verlieren. Oder 1:2. Oder Verlängerung.
Ne, nach 58 Minuten 0:5.
Sorry, das war heute ein weiterer Meilenstein auf dem Leidensweg unseres MSV.
Abhaken und Fokus auf den Saisonstart in der 3. Liga.
Wer, von der Fraktion „wir wurden durch Corona nicht unserer Freiheiten beraubt, war heute im Stadion?“ Ich tippe keiner.
Äußerst bedenklich, wie sich der MSV auf bundesweiter Bühne präsentiert.
Du hast das Spiel schon live verfolgt, oder?Nichtmal Ansatzweise gut verkauft.Das kann ja was geben...
Ich muss aber sagen, die Fans wurden per Losendscheid ins Stadion gelassen. Da kann es schon mal sein das Einige dabei sind, die keine echten Fans sind.
Dafür dass vorher sowohl Duisburger als auch Dortmunder irgendwie alle 17:1 getippt haben und es dann am Ende doch so eine knappe Nummer mit mehr Glück als Verstand für die Gäste wurde...Spiel brachte keine Erkenntnisse.
Warum? Weil das Spiel "standesgemäß" ausgegangen ist?Das Mitleid der Fernsehzuschauer dürfte uns aber sicher sein.
nö und deshalb kritisier ich auch niemanden. da waren 100!!!!!!! Leute im Stadion und du erwartest wahrscheinlich noch eine Choreo übers ganze Stadion
... die, die sich hoffentlich auch in Zukunft äußern können, auch wenn es nicht gut gelaufen ist.Wer sind denn die richtigen Fans? Die am lautesten rufen?