Moin,
ich war einer der "ruhigen" im Stadion, anfangs noch euphorisch und versucht bissken Alarm zu machen.
Aber mit 100 Mann machste da recht wenig...zumal da nicht jeder und immer mitmacht...
Ich fand s zum Einlauf der Mannschaft aber schon recht gut für 100 Mann verteilt auf einen Block...lustig nur: ich habe schon Spiele mit 13000 Zuschauern und mehr gesehen, da war es teils ähnlich ruhig
Zum Spiel selber wurde bereits alles gesagt und analysiert.
Möchte jedoch noch eine Lanze brechen für die Spieler:
da stehen teils superjunge Menschen auf dem Spielfeld, wissen, dass das Spiel in 200 Länder übertragen wird, zig Millionen vor den Fernsehern, man spielt gegen eine der besten Mannschaften Europas mit Spielern die allein nahezu den Wert der gesamten 3. Liga besitzen...das die jUngs dann dermaßen den Köttel inner Buxe haben kann ich absolut verstehen, und...dafür haben sie es wirklich gut gemacht !!!
Allein bei den Laufduellen, den Passwegen, den Pässen quer über den Platz...dort sah man den enormen Klassenunterschied. so what ??
Machen wir uns doch nichts vor: nahezu jeder hat vor der Spiel gesagt...gibt ne Klatsche, zweistellig, Chance bei 0,1% usw.
Nun kam es so...wie...mal wieder unserem MSV Glück u.a. hold.
Aber die Jungs haben trotzdem nicht aufgegeben und sind gerannt, und haben versucht sich dem übermächtigen Gegner zu stellen...
Ich finde sie haben es phasenweise sehr gut gemacht...man bedenke immer gegen wen sie gespielt haben.
Einige sind neu in der Mannschaft...dazu Corona, also auch kaum bis keine Unterstützung durch die Fans (zumindest im Westen)
sei s drum. wie heißt es so schön ? nun können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren
und jedem, der meint er hätte da 90 Min durchsupportet...ich hoffe, ihr habt gegen Zwickau die Möglichkeit dazu...dann könnt ihr singen, bis die Stimmbänder platzen ...
Packe gleich noch ein paar Fotos bei.
Gruß
Maik