Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine gute Schiedsrichter Leistung
Ja,so wie die Schiris die letzten Wochen kritisiert worden sind kannm an dem heute mal ein Kompliment machen. Elfer muss man nicht geben. Okay,tritt gegen Sukuta-Pasu war böse aber alles in allem eine souveräne Schirileistung.Gute Schirileistung?
Also ich hab da einen nicht gegebenen Elfer und ne saftige Rote Karte. Die Bielefelder setzten schon in der jungen Vergangenheit auf diese hässlichen Frettchen (Vogelsammer und Klos).
Aber egal. Wir waren fokussiert, haben uns nicht beirren lassen und irgendwie kam der Ball erst glücklich über die Linie, dann traumhafte Tore geschossen. Die Roten Leibchen tun gut. Zu Hause können wir mal wieder zeigen, was wir nicht können.
Straßenbahn Derby wäre momentan auch machbarDa würde ich mir Heidenheim wünschen
- SC Paderborn
- Fortuna Düsseldorf
- VfL Wolfsburg
- Hertha BSC Berlin
- Hamburger SV
- FC Bayern München
- 1. FC Heidenheim
- FC Augsburg
- 1. FC Nürnberg
- Werder Bremen
- FC
04
- Borussia Dortmund
- Holstein Kiel
- MSV Duisburg
- RB Leipzig
- Bayer 04
Natürlich waren da zwei fragwürdige Entscheidungen dabei , hatte die Leistung an den Leistungen der letzten Schiedsrichter gemessen .Gute Schirileistung?
Also ich hab da einen nicht gegebenen Elfer und ne saftige Rote Karte gesehen. Die Bielefelder setzten schon in der jungen Vergangenheit auf diese hässlichen Frettchen (Vogelsammer und Klos).
Aber egal. Wir waren fokussiert, haben uns nicht beirren lassen und irgendwie kam der Ball erst glücklich über die Linie, dann traumhafte Tore geschossen. Die Roten Leibchen tun gut. Zu Hause können wir mal wieder zeigen, was wir nicht können.
Ja,so wie die Schiris die letzten Wochen kritisiert worden sind kannm an dem heute mal ein Kompliment machen. Elfer muss man nicht geben. Okay,tritt gegen Sukuta-Pasu war böse aber alles in allem eine souveräne Schirileistung.
Mir wäre ein machbarer Gegner lieber.Hauptsache erstmal Kohle für die Kasse und nächste Runde ein attraktiver Gegner zuhause.