[QUOTE="K.e.v.i.n.91, post: 1061471] Schon mal drüber nachgedacht, dass das Team verunsichert und ängstlich ist, weil beim ersten Fehlpass nach 2 oder 3 Minuten Spielzeit das halbe Stadion anfängt zu nörgeln und zu pfeiffen. Gerade in den Phasen, wo es nicht nach Plan läuft, sollte das Team von außen, von den Fans, unterstützt und nicht niedergemacht werden. ......,
Das was ich hier in den letzten 5-6 Wochen von den Rängen mitbekomme, wie hier mit manchen Spielern umgegangen wird, ist einfach das allerletzte. Ich hatte gestern bei der Stimmung im Stadion das Gefühl, dass wir gegen den Abstieg spielen. Und ich bin mir sicher, diese miese Stimmung bringt das Team nicht nach vorne, sondern verunsichert immer mehr. Aber wir sind ja so super Fans, die ihre Mannschaft immer unterstützen. Lächerlich...[/QUOTE]
Das sehe ich etwas anders.
Das Publikum war die letzten 4 Spiele ruhig und nicht kritisch. Das es etwas lauter wird wenn mal ein Fehlpass oder ein vertändeln des Balles passiert ist auch normal.
Da sind ein Bezirksligatrainer und 200 Zuschauer auch gut zu hören für den Spieler, und der muss anschließend auch nicht zur Streicheltherapie.
Das sind alles Profis die gutes Geld verdienen und das Publikum an der Wedau ist nicht kritischer oder schlechter als woanders. Ausreißer gibt es überall aber ich glaube die Mannschaft darf ruhig merken dass die aktuelle Leistung als nicht ausreichend gesehen wird. Und da ist mir der Tabellenplatz sowas von egal.
Dafür werden Sie im Erfolgsfall auch wieder sehr schnell in den Himmel gehoben.
Wir spielen jetzt das siebte Spiel in Folge
eher schlecht als recht.
Wenn dieses Spiel am Samstag 1:3 ausgegangen wäre, und das hätte passieren können, wären die Reaktionen noch stärker gewesen.
Unsere Spielweise, und nicht nur die vom letzten Samstag hat mich aber stark an Abstiegskampf erinnert. Dieses dauernde unpräzise Langholzgepöhle von Bajic ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit und damit eine Sache von högschter Priorität für die Trainer.
Wenigstens hat Gruev dieses Mal nicht erzählt wie super doch alles war.
Kritik die unsachlich, beleidigend und überemotional z.B. im Forum vorgetragen wird, betrachte ich nicht als relevant.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk