Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der erste Tag vom neuen Leben.
Nie mehr dritte Liga! Nie mehr WDR!
Auf die Mannschaft, die es trotz aller Meckerei (meiner eingeschlossen) gepackt hat!
Auf eine Zukunft, in der unser Spielverein finanziell konsolidiert!
Darauf, dass das Gründungsmitglied der Bundesliga mittelfristig wieder den ganz großen Sprung schafft.
Und widmen wir diesen Aufstieg unserem "Dicken"!!
Auf die Zukunft in Blau-Weiß!
Lilienthal

Glückwunsch an "alle" die "daran" beteiligt waren!:jokes66:
Ich muß ja nicht damit hinterm Berg halten, ich war nie ein Fan von unserer Spielweise unter Gruev!
Doch der Zweck heiligt am Ende doch die Mittel und heute ist feiern angesagt und unser Trainer bekommt auch von "mir" den Respekt den er sich verdient hat mit dem Aufstieg 17!:danke:
Jetzt gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen und die 2.Liga mit unseren tollen Fans zu rocken!:cono:

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!

Glückwunsch Ivo,

Glückwunsch Trainer

Glückwunsch Mannschaft.

Und wer Ingo Wald gesehen hat, weiß, dass das nicht mehr und nicht weniger als existenziell war!

Aus

Einmal Hölle und zurück

wurde:

Die Rückkehr der lebenden Toten!

GEIL!!!

Danke Ivo
Danke Gruev
Danke King
Danke an die komplette Mannschaft
Danke an meine Nerven, dass sie nicht gerissen sind
Danke an meinen Arzt (wegen den Betablocker)
Danke an alle Verantwortlichen des MSV für die seriöse Arbeit

Und ein besonderer Dank an Tönnies (unserer Legende), der uns von "oben" sicherlich die Daumen gedrückt hat.
Schade, dass er das nicht mehr so hautnah erleben durfte.

Glückwunsch Team, Glückwunsch Fans, Glückwunsch Vorstand zum Erreichen der 2, Bundesliga

Jetzt holen:
csm_3ligapokal_gi_2720_9d8bfc815c.jpg

Und auch das noch holen:
onlineImage.jpg

Und dann das hier rocken, sprich drin bleiben:

logo-2-bundesliga.png

Anhänge

• csm_3ligapokal_gi_2720_9d8bfc815c.jpg
    csm_3ligapokal_gi_2720_9d8bfc815c.jpg
    30.3 KB · Aufrufe: 1,260
  • onlineImage.jpg
    onlineImage.jpg
    113 KB · Aufrufe: 1,261
  • logo-2-bundesliga.png
    logo-2-bundesliga.png
    42.8 KB · Aufrufe: 1,272
Glückwunsch an die Spieler, Trainer, Vortand und vor allen Dingen an die besten Fans der Welt !

Bilder aus Köln echt Gänsehaut pur. Danke das alles gesittet abgelaufen ist, bis auf die paar Böller (fand ich echt mal wieder Sch....)

Freue mich auf das letzte Heimspiel in meinem Schmuckkästchen SIL.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, kommt alle wieder gut nach Hause. :hu:

Boah, wat `ne Erleichterung!
Eigentlich habe ich heute nur einmal gezittert, nämlich als einige im Oberstübchen nur spärlich Möblierte mit ihren Feuerwerkskörpern anfingen. Da hab ich immer so`n Trauma: der Schiri pfeift ab ubnd nicht wieder an.
Wobei, der Einwurf ist hier fehl am Platze, denn da waren keine Portal-Leute bei. Da waren wahrscheinklich nicht einmal Facebook-Leute dabei, denn die müssen immerhin auch lesen und schreiben können. Wer das kann muss wiederum denken können.
Und denken konnte keiner von den Pyromanen...

So, jetzt genug gelabert hier. Feiern ist angesagt

MSV FOR EVER!

Hurra es ist vollbracht, herzlichen Glückwunsch MSV :hu: :tanz1: :jokes20:
Ein grosser Dank gebührt auch den Fortunen für das faire Spiel und deren Anhängern für ihre freundliche Verhaltensweise.
Genau so schön war es auch, am Bildschirm mitzuerleben, wie gesittet sich die MSV- Fans auf dem Rasen verhalten haben, das war positive Werbung in eigener Sache.
Danke auch an den ungeliebten WDR, der dann neben den vielen Interviews auch noch eine schöne Zusammenfassung der MSV Bundesligageschichte brachte. Das hat für manches entschädigt.
So Jungs, nun feiert erst mal schön und holt euch nächste Woche den Titel. :happy:
Ich bin einfach nur noch happy.
Nie mehr 3. Liga, bitte Ivo, lass krachen :sieg:
Eins noch, liebe Zebras, schont bitte in der nächsten Saison unsere Nerven und macht den Klassenerhalt schon bis zur Winterpause klar ;)
:polonäse::polonäse::polonäse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben