Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dominik, darf ich dich erinnern, daß Holstein heute ebenfalls aufgestiegen ist. Die werden sich nicht bedeutend weniger besaufen als unsere Pappköppe.Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.
Da es in Köln nur zwei Fußballvereine gibt die in höheren Ligen spielen, meinst du bestimmt Viktoria Köln....Die Fortuna ist um einiges sympathischer als der andere Verein aus der Domstadt, dessen Name mir spontan nicht einfällt.![]()
Da sieht man das es genügend Fans mit Verstand gibt.Grlic hat es gerade den Fans freigestellt, durch Applaus darüber abzustimmen, ob die Mannschaft zwei Tage nach Malle fahren darf. Das Publikum ist ausgerastet. Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.
Das dachte man von den Bielefeldern damals auch. [emoji1]Dominik, darf ich dich erinnern, daß Holstein heute ebenfalls aufgestiegen ist. Die werden sich nicht bedeutend weniger besaufen als unsere Pappköppe.![]()
Eine junge Mutter ca.1,65 m Körperlänge mit etwa geschätzten 180kg Körperfett hat sich besoffen mit Kind in der Hundeshize vor der Nord gewälzt, da wußte ich dat is Düsburch....:-) wurden von den umstehenden Fans angefeuert sich weiter zu wälzen...
Eine junge Mutter ca.1,65 m Körperlänge mit etwa geschätzten 180kg Körperfett hat sich besoffen mit Kind in der Hundeshize vor der Nord gewälzt, da wußte ich dat is Düsburch....:-) wurden von den umstehenden Fans angefeuert sich weiter zu wälzen...
Grauenhaft, was diese Frau macht ist ihr Ding, aber tut mir leid ums Kind... Da sollte man einschreiten, statt anzufeuern. Echt beschämend!Eine junge Mutter ca.1,65 m Körperlänge mit etwa geschätzten 180kg Körperfett hat sich besoffen mit Kind in der Hundeshize vor der Nord gewälzt, da wußte ich dat is Düsburch....:-) wurden von den umstehenden Fans angefeuert sich weiter zu wälzen...
. . War noch jemand in der Süd und hat den Stewart gesehen für die zähen Phasen des Spiels echt eine gute Unterhaltung !![]()
Und jetzt?![]()
Stimmung auch eher mau (zumindest kam auf der Haupttribüne kaum was an).
War noch jemand in der Süd und hat den Stewart gesehen für die zähen Phasen des Spiels echt eine gute Unterhaltung !![]()
Onu's Schweiss auf der eigenen Haut durch diverse Umarmungen! Check
das war mega böse. Bin unfassbar verbrannt im gesicht. Und davon gab es einigeAn alle, die gestern auf der Nordtribüne standen: Après Sun nicht vergessen!
das war mega böse. Bin unfassbar verbrannt im gesicht. Und davon gab es einige