Meine Güte - hat der Mann Dir die Frau ausgespannt, oder warum lederst Du wochenlang und selbst nach einem Auswärtssieg in Kiel noch über ihn ab?
Für mich ist es völlig unverständlich, dass unser Trainer unseren defensiven Defiziten, die bereits in der vergangenen Saison zutage getreten sind nach meinem Dafürhalten zu wenig Bedeutung beigemessen hat.
Der ganze vogelwilde Mist mit einrückenden Verteidigern, Raute und Hochschieben können unsere Jungs aufgrund spielerischer Defizite und mangelnder gedanklicher und körperlicher Geschwindigkeit nicht.
Man schaue sich unsere Siege an: Kompakte Defensive, Versuch des Umschaltens und den Gegner auskontern. Hat in Bielefeld sowohl im Pokal, als auch in der Liga funktioniert, hat gegen Paderborn im Hinspiel funktioniert. Und jetzt in Kiel mit einer sehr starken ersten Halbzeit. Aus dem Grunde bin ich sehr ärgerlich über die buchstäbliche pälzer Sturheit, seinen Stiefel durchzuziehen,ohne sich an Realitäten zu orientiern und dadurch Punkte zu verschenken. Der MSV Duisburg verfügt über wenig komplette Fußballer. Dazu zähle ich Tashchy, Nielsen, als er zu uns kam, mit Abstrichen Wolze und Stoppelkamp und Schnellhardt wäre für mich der allergrößte im MSV Dress, wenn er ein wenig zielorientierter wäre mit mehr Zug zum Tor. Und das war es. Und mit einer solchen Besetzung spielt man keine Telefonnummern und versucht schon gar nicht, den Gegner zu dominieren, der in den meisten Fällen über die besseren Fußballer verfügt.
Ach so, um es beim persönlichen zu lassen. Ich glaube nicht, dass meine Frau auf kleine Männer mit Segelohren steht. Nix für ungut
@Plato, Du glaubst gar nicht wie ich mich freue über den Sieg in Kiel.
Endlich haben die Jungs mal gezeigt was sie können und natürlich hatten wir das Spielglück, was uns in dieser Saison oft gefehlt hat. It ain't over till it's over.