Alles nach dem SIEG beim SC Verl (25.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Erster Auswärtssieg!

Verl zu Spielbeginn besser und folgerichtig auch das 0:1 durch Lokotsch nach Flanke von Wolfram (der in diesem Spiel bemerkenswert wenig Gegnerdruck hatte bei seinen Hereingaben).

Das 1:1 ein bisschen aus dem Nichts, aber spätestens danach waren unsere Zebras besser im Spiel. Schön, wie Ginczek Unbehaun umkurvt und vorher seinen Körper gegen Paetow einsetzt.

Direkt nach der Pause kommt #33 noch einen Schritt zu spät, macht dann aber in der 63. seinen Doppelpack.

Die 3'er Kette mag vielleicht daran liegen, dass man gegen Lokotsch/ bei Standards einen Großen haben wollte (Fleckstein), aber auf die Qualitäten von Bitter und Knoll nicht verzichten wollte. Gut gefallen hat mir, dass wir hoch gepresst haben und giftig in den Zweikämpfen waren. Castaneda 5. Gelbe.

Nach der 80. schmiss Verl alles nach vorn, aber unsere Jungs verteidigten tapfer.

Müller mit dem 3:1.

Sieg feiern und dann nächste Woche gegen Köln nachlegen!

Bildschirmfoto 2024-02-10 um 15.40.56.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-02-10 um 15.40.56.png
    Bildschirmfoto 2024-02-10 um 15.40.56.png
    132.5 KB · Aufrufe: 4,032
Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Spielerisch allerdings noch reichlich Luft nach oben. Jetzt gegen Köln nachlegen und es keimt Hoffnung rund um das Wedaustadion auf.
Toller Support unserer Fans. Dickes Kompliment dafür!
Noch ein Ratschlag an den Zeugwart: Stollenkontrolle vor dem Spiel ist dringend angezeigt.

Weiter, immer weiter. Nur der MSV

Totgesagte leben länger.

Die Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben und wurde heute endlich für ihren Einsatz belohnt.
Das waren 3 enorm wichtige Punkte.

Men of the match ‘Ginczek und der Schiri‘.

wdr-daniel-ginzcek-trifft-zum-11-fuer-den-msv-duisburg-gegen-den-sc-verl-100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und plötzlich ist er wieder da, dieser Funken Hoffnung!

Vor allem kämpferisch heute (erneut) ein bärenstarkes Spiel.

Michelbrink für mich als Mr. Pressingresistent heute neben dem Doppelpacker Ginczek man of the Match.

Konkurrenten haben erneut gepatzt.
Siegesserie, jetzt! Weiter, immer weiter!

P.S. Mega Auftritt vom MSV Auswärtsmob. Geilet Dingen Männers. Endlich mal wieder ne Rückfahrt voll Freude, also ran ans Pils da! :)

Zuletzt bearbeitet:
Verl über weite Strecken des Spiels spielbestimmend.
Klasse wie sich Ginczek beim Ausgleich durchsetzt und nach der tollen Flanke von Kölle wunderbar einnickt.
Verl hat zum Glück mehrere Chancen versiebt.
Weiter so, 5 Punkte momentan vom Nichtabstiegsplatz.
Alles ist möglich.
Die Fans: Super!!

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicher Sieg, da Verl heute bei der Chancenverwertung das MSV-Gen hatte !

Muss man mitnehmen, wir haben auch schon diverse Male unglücklich verloren.

Insgesamt in der ersten Halbzeit mal wieder unterirdisch. Zweite Halbzeit mit der Führung im Rücken dann leicht verbessert.

Den Trainer, sein Konzept und die Wechsel verstehe ich nach wie vor NULL !

Weiterhin sehe ich unter Schommers eine Entwicklung in die falsche Richtung.

Und jetzt spricht er nach dieser Leistung von einem "verdienten Sieg".

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Der Spielverein ist so bekloppt ich liebe und hasse ihn
Heute spüre ich wieder wieviel grösser die Liebe als der Hass ist. So sehr...
Jetz kommt, lassen wir das Feuer lodern und dann lichterloh brennen.

Wir haben es einfach mal verdient und müssen es uns erkämpfen!!
Mit uns rechnete keiner mehr, bis heute.

Dat ist alles so bekloppt man beschäftigt sich schon mit der Regio, will sich selbst etwas vor den Spielen schützen, nur um dann wieder Zebra fm anzumachen weil man bei 1:1 Hoffnung bekommt
Zurecht !!! Vorbei ist es echt noch lange nicht

Einfach Mal ein Danke heute an die Mannschaft und vor allem auch an uns Fans , spezielle die Fans in Verl!

Und ergänzend muss ich sagen, dass ich nach heute und nach DIESER Saison endgültig weiß, der Verein bringt mich eines Tages ins Grab. Und ich liebe ihn trotzdem.... Das sagt wohl alles.
Du denkst beim MSV hasse schon alles erlebt? Pustekuchen es wird noch einer draufgesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Erleichterung! Die Hoffnung lebt weiter. Eine sehr solide und konzentrierte Leistung, selbst nach dem relativ frühen Rückstand. Man kann der gesamten Mannschaft Tribut zollen dafür, dass sie sich nicht aufgibt. Jetzt haben wir die Chance, uns wieder eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu erkämpfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Riesendank an alle mitgereisten Zebras und ganz besonders an @Rumelner und @Rupert E. Riebenstein. Es ist nicht immer leicht, mit Leidenschaft am Ball zu bleiben als Zebra in diesen Zeiten. Wenn ich Euch zuhöre, dann geht es aber so viel leichter. Wirklich ein Riesendanke!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur GEIL...
Gute Leistung, toller Kampfgeist, Mega-Support!!!

Wer jetzt nicht an das Fünkchen Hoffnung glaubt/glauben will, dem kann man nicht helfen.

Die Mannschaft belohnt sich endlich selbst und sendet ein unverkennbares Lebenszeichen.

Esswein und Ginczek für mich heute im Zusammenspiel 1A... Nicht perfekt, aber absolut wach und engagiert.
Michelbrink als Jander-Ersatz eine Wohltat
Und der Trainer hat somit mit seiner Risiko-Aufstellung Vieles richtig gemacht

1:0 Verl. Teilnahmslos hingenommen.
1:1 Duisburg. Teilnahmslos hingenommen.
Erste Chance Ginczek zum 1:2. Kurz gezuckt.
Zweite Chance Ginczek zum 1:2. Leise geflucht.
1:2 Duisburg. Laut Jaaaaaa! geschrien.

Und zack. Da war sie wieder, die Aufregung in der Magengegend. Letzte 10 Minuten mit diversen Zebra-Utensilien in der Hand durchs Wohnzimmer getapert.

1:3 Duisburg. Einmal das ganze Haus zusammengeschrien und nach dem Abpfiff auf die Tabelle geschaut… leben wir doch noch?!

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Ich hoffe das jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Die großen Lücken hinten muß man schließen sonst wird das gegen andere Gegner nicht reichen. Hoffentlich ist Knoll nicht schlimmer verletzt,Castaneda ist gesperrt,langsam wird es eng mit dem Personal. Der Schiri war heute super. Es tut gut sich mal wieder über einen Sieg zu freuen und das Wochenende zu genießen.

Ganz ganz wichtiger Sieg aber echt zäh. Ich finde 352 als Taktik gut aber verstehe nicht warum so tief und weshalb der Gegner besonders über Rolfs Seite immer unbedrängt Flanken darf. Vielleicht kann mir @Schimanski das Anlauf -, und Dressingverhalten erklären. Für mich viel zu tief und passiv.
Ginczek endlich gezeigt was er kann und mit 2 wichtigen Toren. Pledl viel unterwegs aber immer ohne großen Nutzen. Esswein werde ich kein Freund mehr von. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum wir immer Wegrutschen und der Gegner nicht, was machen wir da bei den Stollen für einen Mist?

Zurück
Oben