Alles nach dem Sieg gegen 1860 (27.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen.1860 in der ersten Halbzeit mit den leicht besseren Chancen nach Standards und Kontern. Echte Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware.

50. Minute dann vielleicht DER Knackpunkt: Rote Karte Erdmann und Elfmetertor Stoppelkamp.

Weinkauf rettet in der 58. nach Freistoß. 68. Palacios mit tollem Solo und Hiller hält den Gast im Spiel.
75. Palacios verletzt runter.

Vincent gefällt mir als RIV deutlich besser als LIV, was das Zustechen und die Spieleröffnung angeht. Volkmer wirkte auf mich auch stabil. Das Thema IV bleibt also spannend. Kamavuaka muss immer spielen. Unersetzlich.

Lob an die Mannschaft! Haben sich vom 1:4 nichts anmerken lassen und ein tolles Spiel gemacht.
(6/6 Punkte und 3:0 Tore gegen 1860 und Mölders...)

Gute Besserung, Palacios - das sah übel aus.

Zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen - töfte!

Toller Kampf der Truppe, danke Stoppel für den souverän verwandelten Elfer. danke an Erdmann für den Bärendienst an seinen 60ern..

Wo könnten wir nur stehen, wenn dieser unsägliche Trainerwechsel nicht gewesen wäre - naja, hilft ja nichts mehr...

Fünf Punkte Vorsprung auf einen Abspiegsplatz - es läuft in die richtige Richtung.

Hallo Leute,

hab leider nur die letzten 88. Minuten sehen können.
Hatte uns der Mölders davor schon wie erwartet und von den Experten hier prognostiziert mit 0:5 abgeschossen oder wie wird das nun gewertet?

Dreckiger Sieg, aber verdient, gut gegen gehalten in HZ 1.....weiter so.....

Aziz ist unfassbar wichtig...wie der den 11er da rausholt, und insgesamt fast jeden Ball auf ihn festmacht bringt viel Klasse in die Offensive.

Hoffentlich ist Palacios schnell wieder da, der gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.

Nach Saarbrücken die richtige Reaktion. Ein 0:0 wäre in Ordnung gewesen und darauf war unser Spiel ausgelegt - mit der Option durch eine Standard oder eine EInzelaktion vielleicht doch zum Torerfolg zu kommen. Genauso ist es gekommen. 3 Siege aus 4 Spielen sprechen für sich. Am Trainer wird es in dieser Saison nicht mehr liegen. Einfach weiter so.

EDIT: Auf die Gefahr mich zu wiederholen. Dotchev im Interview nach dem Spiel zuzuhören ist eine Wohltat. Ohne Dummschwätzerei bringt er die Sachen genau auf den Punkt. Das strahlt Glaubwürdigkeit aus, schafft Vertrauen bei den Spielern und ist genau das, was wir brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
4x schlecht gespielt und gewonnen...
1x super gespielt und...
schlecht gespielt hat man 4x aber sicher nicht. ganz sicher sogar. schlecht war man gegen zwickau vielleicht aber in keinem der letzten spiele.
Mannschaft wirkt ganz anders als unter Gino. Viel gefestiger,viel mehr Wille,Leidenschaft,Selbstvertrauen aber auch fussballerisch viel besser!

Schlecht gespielt und gewonnen!

Fußballhez, was willst du mehr?

Geh ich nicht mit!
Man muss doch nicht immer alles schlecht reden!

Eine sehr konzentrierte Leistung der Mannschaft, bis auf 10-15min der ersten Halbzeit immer auf Augenhöhe.
Die IV stand, Gembalis oft mit tollen langen Pässen. Aziz mit sehr starkem Stellungsspiel. Kamavuaka hat viel stabilisiert.
Klar muss weiter justiert und Ungenauigkeiten abgestellt werden, aber am Ende haben Wir das clever heruntergespielt und die Löwen über weite Strecken im Zaun gehaulten.
Klasse!
Ich freu mich!

Man merkte, dass die Frische offensiv nicht ganz dar war aber defensiv war dies wirklich ein ganz starkes Spiel.

Entschuldige mich auch bei Volkmer und @chuckweazel[emoji1]
Bei sowas irre ich mich doch gerne.

Ganz wichtiger 3er. Nächste Woche ein Sieg gegen Köln und es sieht doch mittlerweile sehr gut aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sechzig mit gutem Start, mehr Anteile vom Spiel in den ersten zwanzig Minuten.
Der Elfmeter war natürlich der Dosenöffner für uns. Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel gegen eine stark spielende Mannschaft.

Ich bin sehr zufrieden, weiter geht’s!

Ach ja, zu Null! :D

3 Punkte, das Ist das Wichtigste. Das Spiel vom MSV war einfach nur schlecht. Fehlpässe, keine Ideen nach vorne. Die Innenverteidigung hat überraschend gut gestanden,gegen harmlose Münchener. Aber wie kann die Mannschaft sich so unfassbar dumm anstellen in Überzahl und die Konter so leicht verspielen? Letztenendes in Saarbrücken gut gespielt und klar verloren,heute schlecht gespielt und gewonnen. Diese dreckigen Siege sind wichtig. Nur die Punkte zählen und der Klassenerhalt. Nur der MSV.

Gutes Spiel des MSV und ein verdienter Sieg, auch wenn es in der 2.HT nur noch gegen zehn 60er ging, doch man muss das erstmal zu Null nach Hause spielen, die Abwehr jedenfalls gefiel mir heute wesentlich besser als noch in Saarbrücken.
So langsam entfernt sich der MSV von der Abstiegszone, Dotchev scheint ihnen gut zu tun, von mir aus darf es gerne so weitergehen.

Saarbrücken war abgeharkt! Sicher kein schöner Fussball, aber wer spielt den schon im purem Abstiegskampf! Die wenigen 1860 überladenen Chanchen endeten ohne Erfolg ! Da ja einige Mitkonkurrenten heute einen Punkt geholt haben, zählen die drei Punkte doppelt ! Gratulation an Pavel und die Mannschaft!

Richtig stark gekämpft gegen einen Gegner, der noch mal oben angreifen wollte.
Kamavuaka heute als Abräumer vor dem Herrn. Vorne muss man einfach das 2:0 nachlegen, die Konter schlampig zu Ende gespielt, da war dann mehr drin.
Aber hinten dafür relativ wenig zugelassen, 2-3 gefährliche Szenen, Weinkauf mit nur einem klasse Reflex, sonst easy going, der rennt wahrscheinlich heute nach hause um etwas ins Schwitzen zu kommen :D
Und dann spielste halt auch mal zu 0.

Im Anstoss Fußballmanager würde unter Serien jetzt folgendes stehen:
Immer wenn gehupt wurde, hat der MSV Duisburg das Spiel gewonnen. ;)

Zurück
Oben