Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beweist, wir gehören in die zweite Liga, weil da hätten wir die 3 hinter uns gelassen.Ein bleibt noch festzuhalten heute. Wir haben gegen alle drei Absteiger gespielt. Wir haben gegen alle drei Absteiger gewonnen.
Aber! Leg ihm den noch mal 100x mal dahin, wie oft macht er ihn nochmal so (oder so ähnlich) rein? Ich glaube nicht oft.
Ohne geht es bei unserem Club einfach nicht
Man sollte sich vielleicht mal klar werden was man denkt
Mea culpa, die Gegentore gehen auf meine Kappe.
Ich habe in der 79. Minute zu meinem Sohn gesagt " 3:0 in der 79. Minute, da brennt nichts mehr an. Ich mache mir keine Sorgen."
Keine 30 Sekunden später steht es 3-1.
Das war heute für mich die schlechteste Stimmung
Das war heute für mich die schlechteste Stimmung ,
die ich jemals in Stadion erlebt habe !
trotz 1-0 , 2-0 und 3-0 Führung war eine Stimmung wie ein Testspiel vor der Saison !
Die paar Ultras da oben zähl ich nicht.
Hat mich peinlich berührt ,
Entweder geben wir Gas , oder wir melden den Verein komplett ab!
So macht es selbst mir absolut keinen Spaß mehr ! Landesliga mäßig , was heute abging !
komme natürlich nächste Spiel wieder
Hast du Magenta TV geschaut? Oder warst du wirklich an der Wedau?MSV- Braunschweig 3-2 habe ich gesehen !
Erzähl mir keiner , dass es eine gute Stimmung war!
Ein Witz war das
Es wird ja eh bald passieren. Er hat ja meine ich schon 4 gelbe Karten. Die fünfte wird jetzt wohl dazu kommen. Obwohl ich glaube das dann andere Spiele der Vorzug kriegen.Ich würde mir für das nächste Spiel mal überlegen Bakir draußen zulassen und dafür Pusch in die Mitte zu ziehen und Hettwer auf außen.Bakir braucht meiner Meinung nach mal eine Pause.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Von den Stehplätzen gesehen war die Stimmung nicht on the Top aber bei weitem nicht schlechtDas war heute für mich die schlechteste Stimmung ,
die ich jemals in Stadion erlebt habe !
trotz 1-0 , 2-0 und 3-0 Führung war eine Stimmung wie ein Testspiel vor der Saison !
Die paar Ultras da oben zähl ich nicht.
Hat mich peinlich berührt ,
Entweder geben wir Gas , oder wir melden den Verein komplett ab!
So macht es selbst mir absolut keinen Spaß mehr ! Landesliga mäßig , was heute abging !
komme natürlich nächste Spiel wieder
Hast du Magenta TV geschaut? Oder warst du wirklich an der Wedau?
Na logo - ist meine Wahlheimat und der Stadionbesuch Pflicht, wenn der MSV zu Gast istSchön, dass Du Samstag mit nach Köln kommst ;-)))
Man sollte sich vielleicht mal klar werden was man denkt.
Ist das jetzt eine besch...eiden zusammengestellte Gurkentruppe? Dann sollte man sich ein höheres Anspruchsdenken bezüglich dieses und kommender Spiele verkneifen.
Oder in dieser Mannschaft steckt doch ein gewisses Potenzial. Dann sollte man seine Kritik in Dauerschleife etwas überdenken und temperieren. Dosieren wäre auch schön. Zwischen diesen ständigen Wiederholungen sind die sinnhaften Beiträge neuen Inhalts immer schwerer zu finden.
Das ist eine wunderbare Idee. So könnten nicht nur ich sondern alle Fußballfans des MSV entspannt die Saison verfolgen. Nach der Saison wird man dann sehen, welche Fraktion mit welchen Beurteilungen richtig oder falsch lag.Wir alle sollten uns bei dieser zentralen Frage generell Einzelbewertungen verkneifen Im im Guten wie im Schlechten) und das Große Ganze über die Zeitschiene im Auge haben. Das würde allen Diskussionen ein Mehr an Sachlichkeit bringen.
Totaler Blödsinn, aber jedem seine Meinung.
Das ist eine wunderbare Idee. So könnten nicht nur ich sondern alle Fußballfans des MSV entspannt die Saison verfolgen. Nach der Saison wird man dann sehen, welche Fraktion mit welchen Beurteilungen richtig oder falsch lag.
Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Gab zwar auch viele Phasen, wo gar nichts ging (auf beiden Seiten), aber zwischendurch war doch auch mehr Zug und Wille zu spüren als sonst.
Was mich wirklich genervt hat, waren diese (berechtigten) gelbe Karten für Spielverzögerung. Ein wirklich faires Team haben wir nicht.
Genauso wie alle anderen Teams auch. Die Zeitspiele waren teilweise blöde, aber Braunschweig hat z.B. den Spielfluss immer durch kleine Fouls unterbrochen.
Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Gab zwar auch viele Phasen, wo gar nichts ging (auf beiden Seiten), aber zwischendurch war doch auch mehr Zug und Wille zu spüren als sonst.
Was mich wirklich genervt hat, waren diese (berechtigten) gelbe Karten für Spielverzögerung. Ein wirklich faires Team haben wir nicht.