Alles nach dem Sieg gegen Jena

Glückwunsch - brauch man eigentlich nichts zu sagen - und das ist glaube ich, warum TL auch sofort die Euphoriebremse zieht:

Ganz toll, aber lebenswichtig ganz schnell zurück auf den Boden zu kommen, um gegen Meppen nicht einen auf Lautern zu machen :).

Für heute, FÜR MICH: Perfekt!

Glaub ich auch: Lieberknecht hat weniger was zum Spiel selbst gesagt, und mehr eine öffentliche Kabinenansprache nachgeschoben, bei Gelegenheit. Insbesondere an Jungs wie den Mickels gerichtet, die ein bisschen zum Höhenflug neigen...

Da waren die Jena-Spieler wohl nicht sonderlich begeistert nach der Niederlage und der Entlassung ihres Trainers :rolleyes:

Anhänge

• Carl-Zeiss-Jena-Kabine-30-09-2019.jpg
    Carl-Zeiss-Jena-Kabine-30-09-2019.jpg
    143.6 KB · Aufrufe: 207
  • Jena-Kabine-30-09-2019.jpg
    Jena-Kabine-30-09-2019.jpg
    140.5 KB · Aufrufe: 203
Albutat war heute wieder einer der Väter des gedrehten Spiels. Hundertpro! Für mich ist Weihnachten ein Albutat- Shirt fällig, so wahr ich nicht Tim heisse... Watt wär der Favre zufrieden, hätte sein Witzel den gleichen Satz Nerven, den Albu hat...
Na ja, in der Zeit, wo das Spiel gedreht wurde, war er nicht mehr auf dem Platz und vorher sollte er als Defensiver,
zu mal wir ein Mann weniger waren, wichtige 2 Kämpfe gewinnen und nach vorne ging auch nicht viel, also war er für
mich in diesem Spiel kein Faktor.

Na ja, in der Zeit, wo das Spiel gedreht wurde, war er nicht mehr auf dem Platz
Beim 1:1 war er definitiv noch auf dem Platz. Jansen wurde erst kurz danach eingewechselt.
vorher sollte er als Defensiver,
zu mal wir ein Mann weniger waren, wichtige 2 Kämpfe gewinnen und nach vorne ging auch nicht viel, also war er für
mich in diesem Spiel kein Faktor.
Wieso war er dann kein wichtiger Faktor, wenn er in Unterzahl viel Laufarbeit und wichtige Zweikämpfe gewinnen sollte? Genau das hat Albu gemacht und hat dann erschöpft für den frischen Jansen Platz gemacht. Alles perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Babak Rafati sieht im Übrigen bei der roten Karte "eher eine Fehlentscheidung", da man das ganze nicht auflösen kann und man dann lieber das Spiel laufen lassen soll. Das 2:1 war laut ihm irregulär, da Compper den Verteidiger daran hindert zum Kopfball hochzugehen und somit ein Stürmerfoul vorliegt.

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-10-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

Also zwei Fehlentscheidungen, die sich dann vielleicht doch wieder ausgleichen. Da ist die Kicker-Note von 2,5 ja fast verstädnlich. Minus und Minus gibt doch Plus oder? :hrr:

Stoppelkamp: "Am Ende war es ein Sieg des Willens

Trotz einer rund 85-minütiger Unterzahl hat der MSV Duisburg am vergangenen Wochenende einen 2:1-Sieg bei Carl Zeiss Jena eingefahren - und dabei sogar noch das Spiel gedreht. Vor allem die Mentalität gab Spielern und Verantwortlichen Anlass für Zuversicht.

https://www.kicker.de/759175/artikel/stoppelkamp_am_ende_war_es_ein_sieg_des_willens_

Wenn alle gesehen haben das Rohr sich selber in die Beine getreten hat warum hat man kein Einspruch eingelegt ?
Eigentlich bin ich längst mit der Sache fertig aber das kapiere ich nicht .

Babak Rafati sieht im Übrigen bei der roten Karte "eher eine Fehlentscheidung", da man das ganze nicht auflösen kann und man dann lieber das Spiel laufen lassen soll. Das 2:1 war laut ihm irregulär, da Compper den Verteidiger daran hindert zum Kopfball hochzugehen und somit ein Stürmerfoul vorliegt.

Das ist ja auch schon wieder Kappes. Der Compper ist doch gar kein Stürmer. Der Rafati blickts auch nicht. :O

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-10-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

Also zwei Fehlentscheidungen, die sich dann vielleicht doch wieder ausgleichen. Da ist die Kicker-Note von 2,5 ja fast verstädnlich. Minus und Minus gibt doch Plus oder? :hrr:

Rafati :) naja glaub zu diesem "Weltschiri" muss man auch nicht viel sagen das der überhaupt Buli pfeifen durfte

Wenn alle gesehen haben das Rohr sich selber in die Beine getreten hat warum hat man kein Einspruch eingelegt ?
Eigentlich bin ich längst mit der Sache fertig aber das kapiere ich nicht .
Weil man mit nem Einspruch vermutlich sowieso nicht vor morgen Erfolg gehabt hätte . Und dann ne noch längere Hängepartie erleben zu müssen ist irgendwie unnötig und lenkt vom Geschehen ab . Das eine Spiel zähneknirschend hinnehmen , und gut ist . Auch wenns echt weh tut, hier machtlos zu sein .

Übrigens, Plenks sind kacke . Und sehen , ehrlicherweise , auch ziemlich doof aus , oder ?

Beim 1:1 war er definitiv noch auf dem Platz. Jansen wurde erst kurz danach eingewechselt.

Wieso war er dann kein wichtiger Faktor, wenn er in Unterzahl viel Laufarbeit und wichtige Zweikämpfe gewinnen sollte? Genau das hat Albu gemacht und hat dann erschöpft für den frischen Jansen Platz gemacht. Alles perfekt!
Klar, deshalb hat es in der 2. Hälfte des öfteren lichterloh gebrannt, weil Albutat so stark war. In allen Spielen, wo die Defensive geschwommen hat, war Albutat nicht zu sehen. Um aber hier etwas Luft heraus zu nehmen, er ist für mich diese Saison am stärksten, hat sich ja 1,5 Jahre zurück gehalten, also alles gut.

Weil man mit nem Einspruch vermutlich sowieso nicht vor morgen Erfolg gehabt hätte . Und dann ne noch längere Hängepartie erleben zu müssen ist irgendwie unnötig und lenkt vom Geschehen ab . Das eine Spiel zähneknirschend hinnehmen , und gut ist . Auch wenns echt weh tut, hier machtlos zu sein .

Übrigens, Plenks sind kacke . Und sehen , ehrlicherweise , auch ziemlich doof aus , oder ?

Ich hätte schon aus Prinzip Einspruch eingelegt .
Man sollte nicht alles so einfach hinnehmen....

Zurück
Oben