Alles nach dem Sieg gegen Würzburg (7.Spieltag)

Weinkauf "nur" ne 3,3 der größte Witz für mich.
Denn hat zu Null gespielt und den einzigen Schuss auf die Bude mit ner Faustabwehr entschärft, dazu alle Ecken abgefangen.
WAS soll er in einem solchen Spiel ohne echt gefordert zu werden tun um ne 2,xy zu bekommen?
Eventuell ein Tänzchen oder eine Turneinlage.

Das ist das Los eines weitesgehend beschäftigungslosen Torhüters.
Schaut man die Notenskala in 0,5er Schritten an, dann ist 3,5 der Mittelwert. Da startet praktisch jeder Spieler zu Spielbeginn. Leo hatte, wie du sagst, kaum die Möglichkeit sich auszuzeichnen, hatte kaum Ballkontakte - dementsprechend hat er aber auch keine Fehler gemacht oder Unsicherheiten gezeigt. Die 3,0 ist aus meiner Sicht daher eine völlig angemessene Note.

Die 3,3, auf die du dich beziehst, ist die Durchschnittsnote, runtergebrochen auf die ganze bisherige Saison.

Meint ihr die 3. Liga Noten werden stundenlang inner grossen Redaktionsrunde beratschlagt ? Da schaut maximal n gelangweilter Praktikant mit einem Auge drauf…

Jeder Dauerkarteninhaber hier hat mehr Substanz.

Behäbiger langsamer Spielaufbau, Bälle im Mittelfeld und schon in der Hälfte des Gegners, wieder zurück über die Abwehr und dann zum Torwart, dass sind Vorgehensweisen, die kein Spiel beleben.
Kein System, keine Dynamik in der Vorwärtsbewegung, keine Torchancen.
Danke Pawel.

Das scheint aber ne Ansage gewesen zu sein. Habe Pavel immer mal wieder beobachtet, da kam dann meistens die Ansage/Handzeichen, dass ruhig hintenrum gespielt werden soll.

Wahrscheinlich hatte er Angst in Konter zu laufen (gut, bei unserem Passspiel nicht unbegründet).
Es ging wohl in erster Linie darum, die Null zu halten und den Sieg einzufahren.

Mit mehr Sicherheit und Selbstvertrauen dürfte dann auch wieder mehr Spielerisches zu erwarten sein (hoffe ich).

Natürlich wäre es schöner wenn die Mannschaft sich mal in einen Rausch spielen würde,aber ich sehe das im Moment eher pragmatisch,das wenn wir in Führung liegen und den Ball in unseren Reihen halten kann der Gegner kein Tor schießen.

Schaue mir gerade nochmal das Spiel auf Magenta an.
Spitzenspruch vom Kommentator, nachdem er fälschlicherweise Gembalies statt Ghindovean auf Tour mit der U21 Rumäniens verortete: "Darius Ghindovean, ich bin jetzt der Doofian".

Zurück
Oben