Alles nach dem Sieg gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Vermeij, Vermeij, Vermeij. Engin.

Endlich der erste Heimsieg! Hart erarbeitet!

Gut verschoben und die Zweikämpfe angenommen.

Nach 37 Sekunden in der 2. Halbzeit fast das 2:0. Und direkt nach der Ecke dann doch das Tor! Das ist Wille.

Nach der 60. Minute standen wir -meiner Meinung nach- zu tief drin. Ballbesitz wieder gefühlt 20:80.
Hier hätte das Spiel vielleicht wieder kippen können, aber unsere Zebras verteidigten tapfer und konzentriert.

74. das 3:0.
77. 4:0.

85. Mickels eingewechselt.
Kamavuaka 5. Gelbe.
(3 Gelbe in der Nachspielzeit :neutral:).

Genießt den Sieg.

Sehr diszipliniert gegen harmlose Wiesbadener .
Sie wirkten durchaus frischer als in der Vergangenheit.
Für mich der Matchwinner nicht nur Vermeij , sondern Arne Sicker, der nicht nur gut verteidigt hat sondern gute Offensive Bälle verteilt hat, dass 3:0 kam in der Entstehung von ihm.
Auch Engin belohnt sich für eine engagierte Leistung. Leider oft glücklos aber immer vorne und auch hinten zu finden !
Mickels wieder fit ... !
Ein wenig Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen !

Hochverdienter Sieg!

Tolle Kampf- und Arbeitsmoral. Alle gut.

Wenn ich was zu kritisieren hätte:

- Das Jansen/Kamavuaka nicht das Foul im Mittelfeld ziehen, als das 1:4 fiel. So hätten wir auch zu Null gespielt
- die Nachspielzeit: dadurch drei Gelbe kassiert.

Heute einfach freuen. Aber bitte nicht nach einem vernünftigen Spiel alles in den Himmel loben und alles vergessen, was war. Und vorallem in den nächsten Spielen so weiter machen (sofern nicht eh ab morgen erstmal Pause ist)! Bisher gab es nach einem Schritt nach vorne ja immer 5 zurück.

Balsam für die Seele für alle die es mit dem MSV halten. Danke an die Jungs von Zebra Fm... Ich hab einen Tinnitus
Vince trifft wieder, Engin und Stoppel sehr
gut und in Summer wohl eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt kurz genießen und dann Mittwoch hoffentlich nachlegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin weiterhin kein großer Freund von Gino Lettieri das muss ich auch niemals werden aber der MSV steht über alles und das wichtigste ist einfach der Klassenerhalt !!! Heute wirklich eine gute Team Leistung! Im Team stimmt es für Vincent Vermeij freu ich mich wirklich sehr ich mag ihn einfach .
Jetzt weiter machen niemals aufgeben nur der MSV

Ein Sieg , aber wie gut er wirklich war wird man in den letzten Spielen jetzt noch sehen . Jetzt muss nachgelegt werden , dann erst kann der harte Weg weiter verfolgt werden . Nicht auf die Tabelle schauen , denn andere Teams haben noch Nachholspiele . Glückwunsch , aber jetzt bitte weiter daran arbeiten denn auch heute war nicht alles Gold wenn auch vieles schon besser aussah .

Hurra wir leben noch ! Ganz wichtiger und auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Zebras gegen den „Favouriten” Wehen Wiesbaden !

Endlich ein Heimsieg, endlich 3 Punkte geholt !

Nach 8 sieglosen Spielen haben sie sich heute das Selbstvertrauen gewonnen, das man braucht für die kommenden Spiele!!
Man of the Matches : Vincent und Engin! Aber auch die übrige Crew hat alles dazu beigetragen, dass wir aus dem Keller kommen!!

Richtig gute Leistung, die ich jetzt in jedem Spiel sehen will!
Für alle Ebenen ein starkes Zeichen und Hoffnungsschimmer!

Bei der starken Mannschaftsleistung ist es eigentlich ungerecht jemanden hervor zu heben, aber Engin, Ghindovean, Sicker und Kamavuaka waren für mich richtig stark!

Um es mit Vincent Vermeijs Worten zu sagen: Supergeil!

Edit: Was war am Ende denn mit dem eigentlich guten Schiri los?

Gewinnen ist gut für unsere Nerven :)
Von Wiesbaden kam erschreckend wenig. Ob das jetzt an der guten Leistung unserer Jungs lag oder ob die einen schlechten Tag erwischt haben, lass ich andere analysieren.
Das wird ein @Schimanski zum Beispiel sicher gut hinbekommen :D

Verdienter Sieg. Endlich mal Konter, die zuende gefahren wurden.
Am Mittwoch geht es in München weiter, die sind schlagbar. Bin gespannt wie wir spielen, wenn der Gegner mal nicht so aufmachen muss.
In der Nachspielzeit leider undiszipliniert und drei Gelbe. Kamavuaka gesperrt.

Ich weiß, sehen vielleicht manche anders, aber der Gegentreffer ist glaube ich ganz gut. Der Treffer bringt uns zwar erstmal wieder unter den Strich aber es sollen ja nicht alle gleich durchdrehen, vor allem die Spieler.
Ein sehr gutes Spiel heute und wenn ich bedenke, dass wir auch gegen Kaiserslautern in der 89. Minute noch 2:0 geführt haben, das hätten 6 Punkte aus 2 Spielen sein können.
Wie die Mannschaft den späten Nackenklatscher weggesteckt hat HUT AB!. Ob es der erhoffte Turnaround ist weiß ich noch nicht aber ein ganz wichtiger Anfang. Die 3 Punkte nimmt uns niemand mehr weg.

Die Konter waren heute saugut ausgespielt und sehr sehenswert. Es sah fast schon leichtfüssig aus und das gelingt als Tabellenschlusslicht ohne viel Selbstvertrauen normalerweise kaum.

Achso Schiri ok aber die 4 Minuten Nachspielzeit waren Schwachsinn und unsere unnützen gelben Karten dann auch.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN. (Auch Gino)

Zurück
Oben