Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja, da wir jetzt vier Tore gemacht haben war der Wille und Leidenschaft da? War doch im Prinzip das gleiche Spiel wie gegen Haching - nur noch mit mehr Langholz und, dass der BVB hinten deutlich offener agiert hat, vor allem nach dem 1-2. Also hängt Einsatz und Leidenschaft effektiv doch nur mit der Anzahl erzielter Tore zusammen..
War letztes Jahr schon übel in der Roten Erde, daher kam diese Saison von Beginn an nur Sitzplatz in Frage.
Gegenüber konnte ich aber noch die Schlägerei im Block sehen
Letztes Jahr bei dem kack Spiel konnte ich Aggression ja irgendwie noch nachvollziehen, aber heute? Ne sry, das sind für mich alles Leute, denen der MSV ansich am Arsch vorbei geht.
Die nutzen den Fußball nur um sich von mogens an die Birne wegzusaufen und eigene Leute zu bepöbeln.
Asoziales Pack!
, auch wenn 11 € für 3 Bier zu viel waren.[emoji12]
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Nach Auskunft meiner Tochter ist er schon am Gernsheimer Gymnasium als Sportlehrer bei den Schülern mangels Qualifikation durchgefallen.'BVB-II-Coach David Wagner wusste nicht, warum sein Team verloren hatte - und dann auch noch so deutlich'
Vollschaden der Typ
Ist schon ein Hammer mit 7 € , komm nach Grossaspach zum Spiel gegen Stgt II da kostet der Parkplatz O € !5 Euro ist doch noch günstig. Nichts ahnend (Navi Strobelallee -trotzdem danke an den Portalkollegen) bin ich auf dem Messeparkplatz angekommen: 7 Euro + versumpfte Schuhe!
Die 5 € für den Parkplatz sind ja auch interessant weil ich gestern erfuhr das der Eintritt im letzten Jahr noch 2,50 € gekostet haben soll.
Ist nicht wirklich überraschend, wenn man über deren Freundschaft mit den Essenern weiß.plus Anmerkung zu einer überraschenden Fanfeindschaft mit werder bremen
Es wurde zwar schon 1,2 mal angedeutet aber trotzdem: wie sehr das Ergebnis die Wahrnehmung des MSV-Fans beeinflusst ist schon witzig.
.........
Es wäre wünschenswert, wenn sich einige demnächst mindestens 2x überlegen, ob sie ihre Mannschaft während eines laufenden Spiels auspfeiffen. Das regt mich immernoch sowas von auf - vor allem weil man das seit Jahren als Fan immer wieder schlucken muss. Das ist das Beschämenste, was eine Fangemeinde in akkustischer Form machen kann. Da darf und muss, finde ich, auch an einem schönen Samstag wie heute dran erinnert werden. Verkneift euch endlich den Mist!! Sorry für OT
Nach einem geilen Spiel jubeln, nach einem besch.... motzen, passt.
Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht? (gg Hiesfeld im NRP?)
Auswärts ein Spiel gedreht?