Alles nach dem Sieg in Haching (6.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Gute Arbeit gegen den Ball. Aber auch viel Glück gehabt, dass Haching in den ersten 20 Minuten nicht in Führung geht. Weinkauf stark.

Ballbesitz gefühlt 40:60. Leider nicht so gut umgeschaltet und eigene Standards wieder gewohnt schwach. Dominik Schmidt sollte so langsam mal seine Grätschen an der Mittellinie überdenken. Das hat vielleicht früher mal funktioniert.

Das 1:0 nach einer tollen Vorbereitung von Mickels, der später verletzt raus musste (Ich mag den Schwabel nicht). Danach besser in’s Spiel gefunden. Flanken über rechts waren gut. Gerne den Sauer öfter mal in diese Situation spielen.

2. Halbzeit wieder Haching spielbestimmend, aber ohne zwingende Torchancen aus dem Spiel heraus. Ballbesitz gefühlt 30:70. Wir parkten den Mannschaftsbus im eigenen 16’er.
Weinkauf unbezwingbar.

Machen wir uns nichts vor: so wie heute wird das nicht immer gutgehen. Aber unsere Jungs haben tolle Moral bewiesen und sich von der Corona ‘Pause‘ nicht unterkriegen lassen.

Glückwunsch an die Mannschaft!

(Hoffentlich nix schlimmes bei Mickels...)

Erste Halbzeit. Haching besser im Spiel.

Die Bazies erspielen sich etliche Torchancen.

Unserer Mannschaft merkt man die fehlende Spielpraxis an. Leo Weinkauf gut in Form. Verhindert mehrfach die Führung der Hachinger.

Dann die erste gute Chance für uns und Orhan Ademi schießt das 0:1.

Das muss Selbstvertrauen geben.

Pech für uns. Nickels muss verletzt raus. Auch das noch.

Jetzt kommt unsere Schwachstelle, die zweite Halbzeit.

Haching will den Ausgleich mehr als wir das 0:2.

75te Minute Karweiner der Torvorbereiter geht raus, linker Verteidiger Bretschneider kommt rein. Es sieht aus als wenn Unterhaching keine Idee zum Ausgleich hat. Gut für uns. Doch dann die 81te Minute. Weinkauf muss zweimal rettet.

Puuuh. Sollte unsere Abwehr dieses mal die zweite Halbzeit ohne Gegentor rumkriegen?

Haching sucht die Lücke. Unsere Abwehr aufmerksam. Haching versucht es mit Fernschüssen. Aber wir haben einen Leo Weinkauf.

Vier Minuten Nachspielzeit. Keiner weiß warum. Bayern Bonus?

92te Weinkauf rettet aus fünf Meter.

Alle Bayern bei uns im Strafraum incl. Torhüter. Dann wollen sie auch noch einen Elfer schinden. Jetzt muss aber gut sein.

Schon fünf Minuten Nachspielzeit.

Schlusspfiff, jaaaaaa.

Erster Sieg + kein Gegentor.

Zebra Fan was willst du mehr.

Wichtiger Sieg! Hoffentlich auch für die Moral! Was Weinkauf rasugeholt hat, war sensationell, riesen Dank an Leo :).

Ansonsten offensiv weiterhin nicht drittligareif, Unterhaching spielerisch 3-4 Klassen besser. Richtig stark was die alles spielerisch lösen können. Hoffentlich kommen bei uns Engin und Mickels schnell zurück. Tomic ist komplett überfordert.

Mann was bin ich froh. Ich gönne es euch so sehr Jungs!
Was für ein Kampf, Wahnsinn!

In diesem Spiel können Helden geboren werden: Weinkauf. Unfassbare Leistung.

Die ganze positive Energie mitnehmen und glücklich die Heimreise antreten und am Samstag den KFC weghauen.

nur der MSV

Egal wie und zwar absolut egal. Der erste 3er im Sack und dann auch zu NULL.

Sehr gut für die Moral und die scheiss Rückfahrt wird so doch noch schön. Also bitte gegen Ördingen wieder alles reinhauen und dann schauen wir mal wie die Tabelle am Samstag ausschaut.

Immer wieder immer wieder immer wieder MSV

Glückliche 3 Punkte von Leo Weinkauf am Ende festgehalten.
Ganz wichtiger 3er und Auswärtssieg.
Es geht am Ende auch trotz Wettbewerbsverzerrung und ohne Stoppelkamp und Vermeij.

Einen Trend oder eine Wende möchte ich da jetzt nicht reininterpretieren, bin einfach nur
unglaublich froh über die Punkte.
Selbstvertrauen sollte jetzt genug da sein.

Geil,geil,geil. Was für eine super kämpferische Leistung der Truppe. Wenn man die Bedingungen sieht die wir hatten,ziehe ich alle Hüte. Das muss doch Selbstvertrauen geben. Bester Mann auf dem Platz Leo Weinkauf. Ich hoffe Leroy ist nicht so schwer verletzt. Weiter so Jungs. Nur der MSV.

ImEsport würde man sagen: 1v9 :D
Wobei ganz gerecht ist das nicht.

Aber Leo ist eindeutig der Matchwinner. Einfach alles gehalten, sehr geile Leistung.

Aber die gesamte Mannschaft hat gefightet. Starker Kampf.

Mehr werde ich heute nicht mehr zum Spiel sagen, außer: Ich bin glücklich :)

Das war gaaaanz wichtig für die Psyche, egal ob glücklich oder nicht, die ersten drei Punkte braucht man am Anfang einer Saison schnell, ansonsten ist gleich viel Druck im Kessel, was keine Mannschaft brauchen kann
Der Druck ist jetzt weg, nun können sie relativ befreit ins nächste Spiel gehen.

Was für ein Signal.

Voller Einsatz, Mann und Maus stemmen sich gegen Corona und einen Drecksverband und der Fussballgott kann auch mal anders als A.rsch.

Weinkauf, mein Gott. Das war mit Abstand das Beste, seit er bei uns ist. Die personifizierte Mauer, Unterhaching träumt heute von ihm.

Mehr als das, was heute gezeigt wurde, geht in unserer Situation nicht, und es hat gereicht!

Danke, Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben