Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben das nach dem Ausgleich und unsere Führung vielleicht besser gemacht. Nach unserem 1:0 sind wir aber in das selbe Muster verfallen wie in den Spielen zuvor und haben förmlich um den Ausgleich gebettet. Ich habe mich gestern wahnsinnig darüber aufgeregt und mich beim Ausgleich wahnsinnig geärgert das das nicht abgestellt wird. Der Ausgleich fiel zum wiederholten Male mit Ansage.Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen,
Ich kann die plötzliche Euphorie hier nicht so ganz teilen.
Es war eine ordentliche Mannschaftsleistung mit überraschend enspannter zweiter Halbzeit.
Aber wir haben uns jetzt im vierten Spiel in Folge nach einem starken Beginn und verdienten Führungen komplett zurrück gezogen, dem Gegner das Spiel überlassen und wieder stark gemacht. Und in jedem Spiel haben wir dann in der Konsequenz daraus den Ausgleich kassiert.
So kann ich vielleicht bei Führung ab der 80 Minuten spielen aber nicht schon in der ersten Halbzeit.
Das, was die Mannschaft aus der Hinrunde gerade zu Hause ausgemacht hat war gerade das wir nach einer Führung weiter gemacht haben und dem Gegner unser Spiel aufgezwungen haben.
Gestern haben wir das Spiel zwar durch zwei Standards noch gewonnen, aber aus dem Spiel kam nicht mehr wirklich was auf das gegnerische Tor die ihrerseits auch noch die eine oder andere Chance hätten um das Spiel für sich zu entscheiden.
Alles in allem ein bisschen glücklich.
den ganzen Pussys die für den Saisonabbruch waren zeigt unser MSV gerade wie geil Geisterspiele sein können und nochmals von mir einen dickes Lob an die DFL für dieses grandiose Konzept die unseren MSV zu 100 % in die zweite Liga zurückbringen wird.
Es ist mir schon bewusst das du in der jetzigen Situation nicht zwei mal die Woche komplett durchpowern kannst.Du kannst nicht 90 Minuten Powerfußball spielen wenn du 11 Spiele in 5 Wochen absolvieren musst .
Gestern haben die Jungs das doch super gemacht , nach 60 Minuten hat etwas die Regeneration angefangen .
Jetzt kannst du nur noch das machen was unbedingt sein muss . 3 Punkte einkassieren...
Es ist mir schon bewusst das du in der jetzigen Situation nicht zwei mal die Woche komplett durchpowern kannst.
Trotzdem darfst du nicht vier Spiele hintereinander nach einer Führung fast nur noch passiv agieren und jedes Mal den Ausgleich kassieren. Gestern wurde es ja nach dem 1:1besser gemacht.
Gegen Jena und gegen München ist das aber komplett in die Hose gegangen und das hätte mit ein bisschen Pech auch gestern passieren können. Alles in allem wurscht, solange wir die nötigen Punkte für den Aufstieg am Ende holen.
Sehe ich zwar in den besagten Phasen nicht, man hätte das Glück gegen lauter un Chemnitz das die Gegentore ziemlich früh im Spiel gefallen sind so das man den Schalter noch mal umlegen könnte.Gegen München und Jena waren die ersten beiden Spiele nach der langen Corona Pause .
Seit dem Chemnitz Spiel ist es ja schon wieder wesentlich besser geworden und wird sich hoffentlich bis zum Ende weiter positiv entwickeln und mit dem verdienten Aufstieg belohnt werden .
Es ist mir schon bewusst das du in der jetzigen Situation nicht zwei mal die Woche komplett durchpowern kannst.
Trotzdem darfst du nicht vier Spiele hintereinander nach einer Führung fast nur noch passiv agieren und jedes Mal den Ausgleich kassieren. Gestern wurde es ja nach dem 1:1besser gemacht.
Gegen Jena und gegen München ist das aber komplett in die Hose gegangen und das hätte mit ein bisschen Pech auch gestern passieren können. Alles in allem wurscht, solange wir die nötigen Punkte für den Aufstieg am Ende holen.
Noch mal, es geht nicht um Powerspiel, sondern das die Spielkontrolle die nach den Führungen komplett abgegeben wurde. Das ist teilweise auch in den letzten Spielen vor corona so gewesen.Ich sage doch nicht das es ein schlechtes Spiel war, und wenn die Mannschaft diese Phasen in den Griff bekommt, wird uns den Aufstieg niemand nehmen.Hast Du Mal darüber nachgedacht, das die Jungens in den ersten beiden Spielen einfach noch nicht so weit waren um das Powerspiel umzusetzen? Viele Äußerungen auch von Lieberknecht lassen darauf schließen und sind der Grund das er sich nach dem Spiel gegen Jena demonstrativ vor die Mannschaft gestellt hat. Ich denke die haben , als feststand das es wohl weiter geht so hart gerade konditionell trainiert um die 5 Wochen nach der langen Pause durchzuhalten, das die in den ersten beiden Spielen wirklich nur eine Halbzeit könnten. Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, das das so gewollt war und es uns in den nächsten Wochen sehr helfen wird, wenn die Anderen hoffentlich immer mehr abbauen.
Sorry fürs OT, aber du meinst nicht allen Ernstes das Relegationsspiel vor drei Jahren, oder?![]()
Ja, ich auch. Für Samstag hab ich es schon erledigt. Sollte also laufen.Zwei mal unentschieden getippt, zwei gewonnen!!! Für Samstag wird natürlich wieder unentschieden getippt!!!
Jetzt kommt auch noch Würzburg wenn ich da an das Relegationsfiasko denke ...
Pick größtenteils ausgeschaltet. Nur einmal holt er den Elfmeter raus, jedoch war es das gleiche Foulspiel hinterher an Rahn. Rahn mit fast 100kg fällt halt anders als der 60kg Typ Pick.
Der Pick ist ein Guter- der könnte mit uns in Liga 2 spielen- ich kenne aber nicht die Verträge...
Absolut. Aber der ist zwei Regale über einem Garcia. Denke nicht, dass wir uns den leisten können oder dass er zu uns will. So einen sehe ich bei Mannschaften wie Ingolstadt, sofern die mal wieder aufsteigenDer Pick ist ein Guter- der könnte mit uns in Liga 2 spielen- ich kenne aber nicht die Verträge...
Absolut. Aber der ist zwei Regale über einem Garcia. Denke nicht, dass wir uns den leisten können oder dass er zu uns will. So einen sehe ich bei Mannschaften wie Ingolstadt, sofern die mal wieder aufsteigen
Ich glaube, die Wertung wird nur dann schlecht, wenn die "favorisierte" Mannschaft dann auch verliert. Im Moment ist der MSV beim Kicker beliebt. Liegt vielleicht daran, dass hier nur der Sieg gesehen wird und nicht die Tatsache, was für ein riesiger Genickbruch das hätte werden können, wenn Lautern das 2:3 erzielt...Funfact: der Schiri bekam vom Kicker eine 2,5![]()