Alles nach dem Sieg in Wiesbaden (34. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Bitteschön Pavel, da hast du dein 3:0 nach 75. Minuten und eine entspannte Schlussphase :D
Und wir haben unseren ersten Sieg in WI (und mit dem Abstieg höchstwahrscheinlich nichts mehr zu tun).

Die ersten 20 Minuten gingen an Wehen. Viele Ecken und eine kritische Szene mit Chato und Scepi im 16'er.
Aber danach wurden wir immer stärker. Beste Chance in der ersten Halbzeit für Krempicki (38. Minute).

Was Wiesbaden in der 1. Minute nicht gelang, gelang uns eine Minute nach Wiederanpfiff: 1:0 durch Aziz! Fast das 2:0 durch Stoppel. Mickels Flanke auf Aziz zu scharf.

In der 65 leitet Aziz den Angriff toll mit der Hacke ein und wir spielen den Angriff mit Kama und dem 2:0 zu Ende.

Danach wurde gezaubert. 3:0 Stoppel.

(Juckt uns nicht, aber diese Experimente von Rehm im Mittelfeld mit Lais raus, Chato als LV, ein junger Walbrecht mit Start-11 Debut alleine auf der 6 und Medic wechselt wild zwischen 6er, 8er, 10er, 9er, links, rechts, oben, unten...Lankford und Ajani stehen sich auf den Füßen, dann ist da KEINER mehr rechts...Korte war nirgends zu finden...man kann es auch übertreiben mit dem wechselnden Positionsspiel...aber nicht unser Problem und danke für die 6 Punkte und das tolle 7:1 Torverhältnis).

Klasse 4 Punkte Sieg! Wer hätte das gedacht und das bei unserem Angstgegner, Wehen Wiesbaden? In Dresden jetzt die Chance, alles einzutüten und sogar den Anschluss an die 1. Tabellenhälfte zu knöpfen. Ich muss ehrlich sein, bei mir fallen Steine vom Herzen und die Sektflaschen werden langsam kalt gestellt.

Das Ergebnis sogar hoch schmeichelhaft für Wiesbaden.

Was eine brutale Dominanz vom Emmes in der zweiten Halbzeit. So spielt eine Mannschaft die mit dem Abstieg nix zu tun haben will, stark wie die Jungs kombiniert haben, dieses Direktspiel und die Doppelpässe waren besonders in Halbzeit 2 richtig gut anzusehen.

Jetzt mit breiter Brust in Richtung Elbflorenz und den Klassenerhalt endgültig klarmachen.

1. Halbzeit war schon gut aber die 2. Hz dann definitiv die beste der Saison. Teilweise richtig gut zusammen gezockt. Das hat mega bock gemacht und jetzt am besten noch gegen das "Zonenpack" den Klassenerhalt so gut wie klar machen.
Man war das wichtig! Mir ist min. ein Ei heute vor Freude aus der Hose gefallen :)
Noch einen schönen 3-Punkte-Sonntag zusammen!

Galaktische Tiki Taka Zebras siegen hochverdient in Wiesbaden!

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz enorm wohltuend für unser aller Nervenkostüm.

Pavel hat sich seinen Espresso mehr als verdient. Und wir uns das eine oder andere KöPi.

Trotz einer ganzheitlich geschlossenen Mannschaftleistung darf man Kama, Scepi und Aziz noch besonders hervorheben.

Heute ist ein schöner Tag :)

Das war heute easy und total verdient.

Selbst Kamavuaka wird jetzt scheinbar zum Goalgetter.
6 Punkte Abstand zu Platz 17.

Unser 6. Platz in der Rückrundentabelle (bei einem Spiel weniger) zeigt deutlich,
dass sich die Mannschaft unter Pavel Dotchev gefunden hat.

Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Glückwunsch an Pavel und das Team. Eine der besten Spiele in dieser Saison unserer Truppe. Hoffentlich werden ein paar Verträge verlängert. Auch für unsere Zebraseelen endlich einmal ein schönes, entspanntes Fußballwochenende obwohl gestern fast alle gegen uns gespielt habe. Mit solch einer Leistung bringst du auch was auch dem Fahrradshop DYNAMO mit. Ironie an: So spielt ein Aufsteiger. NUR DER MSV

Von mir gibt es ein großes Kompliment an die Mannschaft. Damit habe ich nicht gerechnet. Ein hochverdienter 3:0 Sieg ist in dieser Saison ein sehr ungewöhnliches Gefühl, ich muss jetzt irgendwie damit klar kommen.

Jetzt nicht nachlassen, weiter immer weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine klasse Leistung der Mannschaft. In den ersten zehn Minuten hatte ich Bedenken aber dann hat die Mannschaft das Spiel bestimmt und völlig verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Hätte noch höher ausgehen können aber das ist ja jammern auf hohem Niveau. Kein Gegentor tut Leo auch mal gut. Am besten noch ein Sieg in Dresden dann ist der Klassenerhalt im Sack. Nur der MSV

Beste Saisonleistung! Die ersten Minuten fahrig hinten, aber danach bis zum Schluss defensiv sehr stabil. DAS ist heute eigentlich das Schönste, weil das ein großer Fortschritt war. Umgestellte Viererkette weitgehend souverän, ganz klasse.

Und vorne wurde es mit der Zeit immer gefährlicher. Erste Halbzeit toll rausgespielte Chance vergeben, aber schon da war das spielerisch ordentlich. Letzter Pass bzw Abschluss kam nicht.
Im zweiten Durchgang dann sofort zugeschlagen und dran geblieben. Der Doppelschlag brachte Ruhe und eine sehr entspannte letzte Viertelstunde. Das hatten wir lange nicht, selbst gegen Lübeck waren wir nach dem 3:0 noch wackelig.

Großer Schritt zum Klassenerhalt, tolle Leistung der Jungs! Jetzt ohne Druck zum "Bonusspiel" und die Dynamos ärgern. :)

Nach zehn Minuten habe ich den besten MSV seit Ewigkeiten gesehen. In der zweiten Hälfte auch verdient WI auseinander genommen. Die xG sollten stark sein. Wie die zehn Punkte vor uns sein können?

Faktisch sind wir noch nicht durch, ich kann mir aber nicht vorstellen, wie Meppen oder die Bayern uns wieder überholen wollen.

Was interssieren einen die anderen und Ergebnisse vom Samstag wenn man so ein tolles Spiel in Wiesbaden machst. Zu Anfang kurz geschwommen aber danach immer besser in die Partie gekommen. Bouhaddus mit nem klasse Tor direkt zur 2 Hz hat Wiesbaden sofort den Zahn gezogen danach klasse nachgelegt von Kama und Stoppel. Danke für den klasse Sonntagnachmittag

Spiel war gut, aber Gegner war halt auch :kacke:. So lasch spielt in der 3.Liga nur eine Mannschaft, die keine Ziele mehr hat. Alleine wie oft wir uns durch den Zehnerraum kombiniert haben....

Deswegen lässt das Spiel in meinen Augen nicht sooo viele Schlüsse zu. Aber wir sind diese Saison auch oft auf Gegner getroffen, die gegen uns am Limit gespielt haben. Heute war es halt mal anders und wir haben zum Glück auch die Mittel und den Biss gehabt, um das auszunutzen.

Richtig gutes Spiel (bis auf die ersten 5 Minuten) Einsatz , Leidenschaft alles was man sich Wünscht. Jetzt mit 6 Punkten vorne, denke mal mit dem Abstieg hat man nichts mehr zu tun.

Jetzt Bonus Punkte holen bei DD du wir können uns voll auf den Pokal konzentrieren um in den DFB Pokal starten zu dürfen. Aber mit dem Spiel haute hab ich keine Bedenken.

Gespielt wie ein Aufsteiger. Das sollte doch jetzt wirklich die letzten Zweifel beseitigen. Ich leg mich fest. Das war der Klassenerhalt. Danke an den souveränsten Coah seit Jahren, danke an eine Truppe die sich zusammengerissen und sich diesen Sieg nicht nur erkämpft, sondern auch erspielt hat und danke an die besten Fans der Welt, die auch ihren Teil zu allem beigetragen haben.

So lasch spielt in der 3.Liga nur eine Mannschaft, die keine Ziele mehr hat.
Naja, bei Sieg heute wäre durchaus noch etwas nach oben gegangen und das wollte Rehm vor dem Spiel auch. Zudem geht es für die auch noch um Platz 4.

Wir haben es einfach,bis auf die ersten 10 Minuten, richtig gut gemacht.
Aber es ist wie so oft, ein Sieg wird hier immer wieder relativiert, auch wenn es diesmal vom Taktik-Guru himself kommt.

Das war mehr als nur gut und Pavel der Fuchs, hat in der PK sogar das Ergebnis voraus geahnt welches er gerne sehen möchte.

Was natürlich gar nicht geht das sich die Spieler nicht an seine Vorgaben gehalten haben, 1:0 nach 15 Min 2:0 nach 30 Min und keinen Elfer rausgeholt.

Fazit für mich alle wegjagen rausschmeissen diese Versager diese erbärmlichen.:hmm:

Ne ne wenn und hätte hätte Fahrradkette das war Fussball vom feinsten.

Danke an die Truppe für diese Leistung das war Abstiegskampf pur wie man ihn annehmen sollte wenn man unten drin steckt .

Jetzt noch was in Dresden holen und dann schon mal langsam auf die nächste Saison und den NRP konzentrieren.

NURDERMSV...:wein::wein::wein::jokes20::jokes20::jokes20:

Das war eine Top Leistung ! Ein schöner Tag für uns und selten so entspannend eine 2. Hälfte des MSV gesehen! Pavel mal wieder eine echt klasse Aufstellung und Vorbereitung! Das war nicht nur eine souveräne Antwort auf die Siege von Uerdingen, Lautern und Magdeburg! 42 Punkte sind klasse und vielleicht 90% dessen was wir brauchen! Nebenbei noch ein absolut klasse informierter und dem MSV sehr positiv eingestellter Moderator von Magenta!

PS: Mit dieser Truppe und dem Trainer in der Hinrunde haetten wir um den Aufstieg gespielt !

Kann mich mal bitte jemand kneifen.?!?! Was für ein endgeiles Spiel. Musste Leo eigentlich überhaupt gefährlich retten? Verteidigung stand unfassbar gut, trotz den Ausfällen. Wäre es ein Freitag würde ich mich jetzt begießen!

Unfassbar was seit Dotchev passiert ist. Klar haben die Winterneuzugänge komplett eingeschlagen. Aber trotzdem...Wie haben sich Connor, Maxi Sauer, Wilson und Co. bitte entwickelt? Wäre der Lettieri Unfall nicht gewesen wäre ein Platz unter den ersten 6 noch locker drin gewesen.

Gegen Dresden könnte ich sehr gut mit einem Punkt leben. Alles andere wäre Bonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben