since
3. Liga
Hat sich an meiner Meinung zu Grlic...
Und Nu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich an meiner Meinung zu Grlic...
Und Nu?
Ich frage mich nur, diese Mannschaft, die von einem unfähigen Grilic zusammen gestellt wurde, der nach dem Fehlgriff Letterie Dotchev geholt hat, der nachdem er Geld hatte 4 Spieler geholt hat von denen 2 Langzeitverletzt sind, spielt auf einmal Fussball und würde mit den gezeigten Leistungen um den Aufstieg spielen, wenn sie immer so gespielt hätten.
Und Nu?
Grlic hat Lettieri gewollt und durchgesetzt. Für Dotchev war Grlic ganz sicher nicht alleine verantwortlich. Wurde auch so von Wald kommuniziert.Ich frage mich nur, diese Mannschaft, die von einem unfähigen Grilic zusammen gestellt wurde, der nach dem Fehlgriff Letterie Dotchev geholt hat, der nachdem er Geld hatte 4 Spieler geholt hat von denen 2 Langzeitverletzt sind, spielt auf einmal Fussball und würde mit den gezeigten Leistungen um den Aufstieg spielen, wenn sie immer so gespielt hätten.
Und Nu?
Falscher Thread...Grlic hat Lettieri gewollt und durchgesetzt. Für Dotchev war Grlic ganz sicher nicht alleine verantwortlich. Wurde auch so von Wald kommuniziert...
MahlzeitGrlic hat Lettieri gewollt und durchgesetzt.
ist es nicht. lettieri war grlic wunsch und das ist fakt. bei dotchev hat man grlic nicht mehr die entscheidung alleine gelassen. wurde klar so gesagt. bitte nichts als blödsinn hinstellen was fakt ist. danke,schönen abend noch.Mahlzeit
Ich möchte hier nicht großartig auf das Thema eingehen....aber das ist absoluter Blödsinn...
Ich habe dir mal eine pn geschickt...weil es hier nicht hin gehörtist es nicht. lettieri war grlic wunsch und das ist fakt. bei dotchev hat man grlic nicht mehr die entscheidung alleine gelassen. wurde klar so gesagt. bitte nichts als blödsinn hinstellen was fakt ist. danke,schönen abend noch.
PS: das einzige was Blödsinn ist jede Schuld von Grlic fern zu halten wie es einige User hier machen als wären sie Grlic selbst und ihn am Ende noch für diese Saison feiern wollen. DAS ist Blödsinn.
Zum Spiel: Ja, Wiesbaden war bis auf die ersten 10 Minuten oder so nicht besonders gut. Wir hatten aber auch schon Spiele, in denen wir dann ebenfalls nur Grütze gespielt haben.
Kann Dich ja verstehen. Nur da war der passende Trainer für die Truppe, Dotchev, noch nicht frei und die Transferperiode hatte noch nicht begonnen.
Höhner, ich hab dich gestern noch gelobt.
„Den Ball spielt Scepanik zwar nicht“ Hingucken bitte, klar zu sehen das er nur den Ball spielt.
Eben, so hab ich das auch in Erinnerung. Daher für mich unverständlich warum er dann so einen raushaut, zumal es in der letzten Wiederholung bestens zu sehen ist. Naja, sei’s drum, den Rest hat er ja richtig dargestellt und wenn man sich am Morgen nach dem Spieltag nur darüber aufregen muss ist doch alles in Ordnung.hatte er auch beim Live Kommentar selbst nach Ansicht der Wiederholung so gesagt meine ich. Warum er das dann in der Zusammenfassung ändert, kann nur an einer anderen Brille gelegen haben.
Apropos Höhner, der hat sich gestern noch 2 Stunden mit den Podbolzern Stefan und Meik über das Spiel unterhalten. Hut ab!Höhner, ich hab dich gestern noch gelobt.
Apropos Höhner, der hat sich gestern noch 2 Stunden mit den Podbolzern Stefan und Meik über das Spiel unterhalten. Hut ab!
Da texten nur die Lokal-Presse-Futzies, bei uns meist der Hetzlaff!!Beste Note eine 2,5, keiner in der Elf des Tages, Mickels mit einer 4, Sicker bekommt eine 3. Immer wieder erstaunlich, wie der Kicker bewertet, schaut da überhaupt einer die Spiele?
Da texten nur die Lokal-Presse-Futzies, bei uns meist der Hetzlaff!!
Die kennen den Gegner kaum und schreiben oft von daheim vorm TV.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Hauptsache, Mölders wurde wieder - und dieses Mal reichten ihm zwei Assists - in die Elf berufen.Beste Note eine 2,5, keiner in der Elf des Tages, Mickels mit einer 4, Sicker bekommt eine 3. Immer wieder erstaunlich, wie der Kicker bewertet, schaut da überhaupt einer die Spiele?
Hingucken bitte, klar zu sehen das er nur den Ball spielt.
Warum er das dann in der Zusammenfassung ändert, kann nur an einer anderen Brille gelegen haben.
Da siehste mal wie normal die Leistung der Zebras unter Pavel geworden ist.Da gewinnt der MSV mit 3:0 in Wiesbaden und keiner unserer Spieler wurde in die Kicker-Elf des Tages gewählt.![]()
Guckt man genau hin, sieht man, dass der Fuß von Chato zuerst am Ball ist und ihm diese Richtung verpasst. Gut für uns, da so der Schiri auch denkt unser Spieler spielt den Ball.aber warum springt der Ball dann genau in die Richtung weg, in die Scepi (in meinen Augen) den Ball spielt?
Aus der Hintertor-Perspektive (und nur da sieht man beide Füße) sah das für mich eindeutig, nach Ball gespielt aus.Guckt man genau hin, sieht man, dass der Fuß von Chato zuerst am Ball ist und ihm diese Richtung verpasst. Gut für uns, da so der Schiri auch denkt unser Spieler spielt den Ball.
Chato will dann die kleine Berührung nutzen, wie es üblich ist und ekelhaft bleibt.
Aus der Hintertor-Perspektive (und nur da sieht man beide Füße) sah das für mich eindeutig, nach Ball gespielt aus.