FoxyZebra
Landesliga
Erst werde ich von einem Ordner mit Schlakke Handschuhen abgetastet und dann sitzt noch so eine Person im Knappentrikot bei mir im Block.
Skandaaaaal !!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst werde ich von einem Ordner mit Schlakke Handschuhen abgetastet und dann sitzt noch so eine Person im Knappentrikot bei mir im Block.
... unsere Stadt würdig vertreten haben.
Ich darf davon ausgehen, dass du anschließend beide Subjekte "abgetastet" hast?Nur eine kleine Randnotiz zum heutigen Spiel. Erst werde ich von einem Ordner mit Schlakke Handschuhen abgetastet und dann sitzt noch so eine Person im Knappentrikot bei mir im Block.
Lieber MSV Duisburg sowas geht gar nicht.![]()
In Ratingen geboren, in Mettmann aufgewachsen, keinen einzigen Tag in Duisburg gewohnt - aber "UNSERE Stadt"
Zitat Gruev:
"Nein Droll, hier regiert nicht Angst.
Bei uns regiert Zuverlässigkeit, Seriösität und Ruhe, das musst Du Dir auch merken!"
Ich durfte heute über Zebra FM (danke an @Ziggi und @Caly1983 ) live an der PK teilnehmen und stutzte an dieser Stelle einen Moment, weil ich Gruev so angriffslustig und nachtragend gar nicht erwartet hatte. Da merkte man aber auch ihm den Druck an, der sich in der Erfolglos-Serie aufgebaut hatte. Gerade in solchen Zeiten würde man sich als Trainer die Rückendeckung der lokalen Medien wünschen. Die sind ja auch eigentlich auch nah genug dran, um angemessen zu differenzieren. Droll nicht. Der polterte wie am Stammtisch.
Es ist übrigens sehr schön anzusehen, dass die Bild durch die fortschreitende Vernetzung per Internet/Computer/Smartphone und den damit einhergehenden alternativen Informationsmöglichkeiten immer mehr an Macht und Einfluß verliert und nicht mehr alleiniger Stimmungsmacher ist. Die Vereine waren früher in einer gewissen Abhängigkeit von diesem unseriösen Blatt und mussten sich oft krumm machen, um keine negativen Schlagzeilen zu produzieren oder ignoriert zu werden. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Gruev macht Pow! Droll macht nix!
Kleine Anekdote aus dem Kicker-Spielbericht:
"Somit bleiben die Zebras im Unterhaus, der Jahn aller Voraussicht nach aber auch."
In der Tat, es könnte für Regensburg in den letzen, beiden Spielen mit aktuell 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz durchaus noch knapp werden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...icht_msv-duisburg-1_jahn-regensburg-1377.html
Der Jahn hatte bis heute noch realistische Chancen, die Liga nach oben zu verlassen. Der Satz bezieht sich also darauf, dass die Aufstiegshoffnungen begraben werden können und Regensburg somit auch im Unterhaus bleibt. Alles korrekt.Kleine Anekdote aus dem Kicker-Spielbericht:
"Somit bleiben die Zebras im Unterhaus, der Jahn aller Voraussicht nach aber auch."
In der Tat, es könnte für Regensburg in den letzen, beiden Spielen mit aktuell 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz durchaus noch knapp werden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...icht_msv-duisburg-1_jahn-regensburg-1377.html
Mein Gott... Wie sollen die Ordner die Vorgabe erfüllen, keine Fans in gegnerischer Kleidung in die Blöcke zu lassen, wenn sie selber gegnerische Kleidung tragenErst werde ich von einem Ordner mit Schlakke Handschuhen abgetastet
Und zack wieder 200 Liter mehr auffem KöPi Konto für's Pauli Spiel![]()
Die sind ja auch eigentlich auch nah genug dran, um angemessen zu differenzieren. Droll nicht. Der polterte wie am Stammtisch.
Nur eine kleine Randnotiz zum heutigen Spiel. Erst werde ich von einem Ordner mit Schlakke Handschuhen abgetastet und dann sitzt noch so eine Person im Knappentrikot bei mir im Block.
Ich bin so unfassbar froh! Kein Fan in dieser Republik kann sich vorstellen, wie wichtig dieser Sieg und der damit verbundene Klassenerhalt für uns ist. Das war nicht einfach nur ein Sieg, nicht einfach nur der Nicht-Abstieg diese Saison. Wir sind heute abermals dem Tod von der Schippe gesprungen. Der Verbleib in der Liga war einfach existenziell wichtig, um den MSV-Grabstein zu vermeiden.
Nach dem Lizenzentzug. Nach jahrelangem zittern bis zum letzten Moment. Nach Mahnwachen, Menschenketten und diversen finanziellen Aufwendungen. Nach all dem, kann sich kein Mensch dieses Landes auch nur annähernd vorstellen, was es für uns bedeutet, die nächsten zwei Spiele unserer Götter in weiß-blau einfach mal nur entspannt genießen zu können.
Der "Akutpatient MSV" findet behutsam ins Leben zurück und kann so ganz langsam aber sicher von der Intensivstation auf Station 2. Liga verlegt werden.
Und dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar!
Danke an ALLE, die dazu beigetragen haben dieses Jahr unser Ziel zu erreichen.
Danke Ivo für eine tolle Kaderzusammenstellung mit kleinsten Mitteln.
Danke Vorstand für das Ruhe bewahren auch in ungemütlichen Zeiten. Danke, dass der MSV wieder für Kontinuität und Seriösität steht.
Danke Ilja, dass du mit den - im Verhältnis zu den Kadern vieler anderer Zweitligisten - begrenzten Möglichkeiten unser Saisonziel zum zweiten mal in Folge erreicht hast.
Und natürlich ein fettes Danke an die Jungs auf dem Rasen, die über weite Strecken der Saison unser Trikot, unsere Farben und unsere Stadt würdig vertreten haben.
Ich bin unfassbar stolz auf das Geleistete.
Wir dürfen weiter existieren! Mittlerweile sogar mittelfristig mit echten Perspektiven im Profibereich. Wer hätte das vor ein paar Jahren in den dunkelsten Stunden unserer Vereinsgeschichte für möglich gehalten?
So Leute und nun haut Euch lecker mit KöPi zu![]()
An dieser Stelle möchte ich mich mal herzlich bedanken, für die Einblicke vor der Saison im Trainingslager. Deine Einschätzungen waren rückblickend völlig richtig und haben mir vor allem sehr viel Hoffnung gegeben, auf meine von Zweifeln befallende MSV Seele. Die Zweifel sind nun entgültig ausgeräumt. Die letzten beiden Saisons waren einfach nur genial für unsere Verhältnisse. Daher geht mein Dank und meine Hochachtung, nicht nur an die Verantwortlichen des Spielverein, sondern auch an das Portal. Es macht großen Spaß, einen großteil eurer Beiträge hier zu lesen.
Einzig der Typ neben mir machte mir etwas Sorgen:
Eine DIN A4 Taktiktafeln pro Halbzeit bekritzelt, Standards und Spielsituationen mitgefilmt.
Notzien zu einzelnen Spielern gemacht und am Ende alles per Mail weitergeleitet.
Auf die Frage eines älteren Herren für wen er arbeitet kam nur : Für einen Bundesligisten.
Ich bin mir jetzt sicher.Wir gewinnen in Fürth und Pauli hauen wir auch wech.![]()
1. Liga kommt doch baldMann, wo sind denn die T-Shirts?
2. Liga
MSV
gekommen um zu bleiben
![]()
dann beobachtet freiburg garnicht flekken......sondern??????
ich tippe mal auf borys, denn streich steht nicht auf ego shooter, sondern auf laufstarke jungs.....
Na dann hoffe ich mal das euer Scout blind war, und unseren Flügelflitzer Cauly Oliveira Souza übersehen hatAnsonsten sind wir schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem Flügelspieler...
...und dann sitzt noch so eine Person im Knappentrikot bei mir im Block.