3:1 klingt am Ende klarer, als das Spiel für mich war. Wir haben uns mal wieder in erster Linie selbst geschlagen. Zwei Gegentore quasi aus dem Nichts, beide schlecht verteidigt, und damit gibst du so einem Spiel direkt die falsche Richtung.
Beim 1:0 war die individuelle Klasse von Schroers natürlich stark, keine Frage. Trotzdem bin ich überzeugt: Ohne diese beiden schnellen Treffer hätte Aachen heute nichts geholt. Spielerisch fand ich das von denen ehrlich gesagt nicht besonders gut.
Dass du hinten raus aufmachen musst und dann Räume für Konter entstehen, ist völlig normal. Das hat mit dem Spiel an sich wenig zu tun, du musst dann nun mal Risiko gehen. Vor dem 3:1 dann noch dieser völlig unnötige Fehler von Fleckstein, damit war es endgültig durch.
Und ansonsten bleibt bei mir auch hängen, dass Aachen auf dem Platz ein extrem unsympathischer Haufen ist. Die wussten selbst, dass spielerisch nicht mehr viel kam, und haben dann immer wieder die Luft rausgenommen, sich hingelegt und jeden Spielfluss zerstört. Am Ende clever, für den Gegner aber maximal nervig.