Alles nach dem Spiel bei Hallescher FC (29.Spieltag)

Ich finde keine Gründe dafür, weshalb sich unser Spiel so zum Negativen verändert hat.

Hat es das wirklich?

Ich muss sagen, dass die negative Stimmung, die sich gerade breit macht, für mich nur sehr bedingt mit den Leistungen der Mannschaft zu erklären sind.

Müller hat das mit dem vorderen Platz rausgehauen, aber das war doch nie ein offizielles Ziel.

Ich sehe unterhaltsame Spiele, ich sehe Einsatz - und wir waren seit dem 2. Spieltag nie schlechter als 13..

Ich sehe eher:

Ja sie ziehen es durch, das ist und bleibt eine stabile Saison.

Hat es das wirklich?

Ich muss sagen, dass die negative Stimmung, die sich gerade breit macht, für mich nur sehr bedingt mit den Leistungen der Mannschaft zu erklären sind.

Müller hat das mit dem vorderen Platz rausgehauen, aber das war doch nie ein offizielles Ziel.

Ich sehe unterhaltsame Spiele, ich sehe Einsatz - und wir waren seit dem 2. Spieltag nie schlechter als 13..

Ich sehe eher:

Ja sie ziehen es durch, das ist und bleibt eine stabile Saison.

Ich würde auch nicht sagen, dass sich unser Spiel zum Negativen verändert hat. Also nicht als Trend. Für gestern stimmt das allerdings schon. Die Hälfte der Mannschaft hatte eher einen gebrauchten Tag. Alleine hinten haben Müller, Mai, Fleckstein und Mogultay klar unter ihrem Niveau gespielt. Dazu mit Ajani RV Nummer 3 auf dem Platz. Vorne ist Stoppel auf der 10 einfach nicht gut aufgehoben. Außerdem haben wir Girth quasi selbst aus dem Spiel genommen, weil nur auf das Tempo von Hettwer gesetzt wurde (der mir übrigens ab und an zu eigensinnig ist, was man sonst ja gerne Stoppel vorwirft). Mit Jander fehlte des Weiteren richtig Qualität im Mittelfeld.

Ich sehe es aber ähnlich wie du. Ziegner zieht es jetzt so durch, und ich bin sicher, nach diesem Aussetzer wird's auch wieder besser. Ich traue der jetzigen Truppe durchaus einen Sieg gegen Elversberg zu - und das wäre wohl schon Klassenerhalt.

Ich komme echt ins Grübeln wenn ich denke, wir brauchen noch ca.6-8 Punkte.
Denn immer haben wir nicht so en Dusel wie gestern, wo der Gegner so schludert mit seinen Chancen und wir reden da nicht von Elversberg sondern nur von Halle!

Stimmt, so einen Dusel wie gestern haben wir nicht immer.

Zur Wahrheit gehört: das genaue Gegenteil ist genau so richtig. Wir haben nicht immer so ein Pech wie gegen 1860 und gegen Verl, wo wir die bessere Mannschaft sind und wo wir mit den Chancen schludern.

Das gilt also in beiden Richtungen. Und genau deswegen stehen wir nicht oben, nicht unten, sondern genau da, wo wir stehen.

Ich hätte nochmal eine kurze Nachfrage bei den Regelkundigen:
Ich denke wir sind uns relativ einig dass die Rote Karte etwas űberzogen war aber es wird doch eigentlich als Foulspiel gewertet und hätte es dann nicht mit Freistoß fűr uns weitergehen műssen?
Die Ecke blieb ja trotzdem mit Halle.
Nur zum Verständnis

Zurück
Oben