Alles nach dem Spiel bei Hansa Rostock (29.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem herben 1:5 bei Hansa Rostock liegt der MSV Duisburg zum ersten Mal in dieser Saison nicht auf einem der drei ersten Plätze. Trainer Dietmar Hirsch verschlug es ob des Auftritts seines Teams die Sprache.

https://www.kicker.de/hirsch-nach-1-5-klatsche-haben-die-galligkeit-verloren-1202269/artikel

Dann kann man nur hoffen dass im nächsten Spiel die Galligkeit zurück kommt !
Galligkeit hat Nagelsmann bei Bayern auch öfters gesagt,ruckzuck war er entlassen

Sie wissen es selber, bin auch immer noch sauer über das Gezeigte. Dennoch traue ich ihnen zu, das Ruder herum zu reißen und noch einmal diesen Spirit zu finden, der uns an die Tabellenspitze gebracht hat. Torchancen hatten wir Einige gegen Rostock, die müssen nun besser verwertet und es muss kollektiv und giftig verteidigt werden. Dann kann der große Wurf nich gelingen...

Hahn braucht sich nicht entschuldigen, der(und seine Kameraden) sollen einfach zeigen dass der Wille um gut zu spielen da ist, wenn man dann verliert ist es halt so,man kann nicht immer Sieger sein.
Die Mannschaften die diese Saison hochgehen, spielen mit ihrem aktuellen Kader vom ersten Spieltag gegen den Abstieg, eine so ausgegliche und schlechte 3.liga gab's schon lange nicht mehr.
Du sprichst also ernsthaft speziell Ali Hahn den Willen, gut zu spielen, ab. D.h. er spielt deiner Meinung nach absichtlich schlecht. Habe ich das richtig verstanden?

Die Mannschaften die diese Saison hochgehen, spielen mit ihrem aktuellen Kader vom ersten Spieltag gegen den Abstieg, eine so ausgegliche und schlechte 3.liga gab's schon lange nicht mehr.
ist eigentlich ziemlich genau das bild was die 3. liga die letzten jahre abgibt. eine sehr ausgeglichene liga mit 1-2 totalausfällen und einer mannschaft die am schluss allen wegzieht. hier von einfach zu sprechen ist nur dummes thekengebrabbel, weil der msv es ja nicht schafft. es sind immer noch 15! mannschaften die instant mit uns tauschen würden.

Du sprichst also ernsthaft speziell Ali Hahn den Willen, gut zu spielen, ab. D.h. er spielt deiner Meinung nach absichtlich schlecht. Habe ich das richtig verstanden?
Falsch verstanden, ich weiß was Ali Hahn kann, aber bei ihm und sicherlich( die kenn ich persönlich nicht)auch Teilen der Mannschaft stimmt was nicht, Kopfsache? Aber selbst an einem schlechten Tag geht eins immer= laufen und rennen, und selbst das vermisse ich,zumindest ab der Mittellinie nach hinten, vielleicht erleben wir gegen 60 ein anderes Bild, ich beobachte genau ohne weis blaue Brille, und die ganzen Auswertungen wer was und wie gemacht hat sind mir erstmal unwichtig, die Körpersprache der einzelnen Spieler sagen viel aus

Die Taktikanalyse von @Schimanski -

"Der MSV spielte vom Chancenverhältnis lange gleichberechtigt mit"

"In der Strafraumverteidigung bekam der MSV das dynamische Nachstoßen der gesamten Rostocker Mannschaft nicht kontrolliert und verteidigt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben