Mannschaftstaktische Fehler und individuelle Totalausfälle vorne und hinten sorgen für ein 0:4 zur Pause.
Vor allem 3 Namen fallen mir da spontan ein. Das 3. und 4. Gegentor waren eine Frechheit.
Ich hoffe es hat mal ordentlich gedonnert in der Kabine. Denn es gab die Wochen zuvor schon bedenkliche Entwicklungen.
Zweite Halbzeit hat dann in Ansätzen gezeigt, wie es (personell) geht. Immerhin auch mit Torerfolg und ohne Gegentor.
(Warum lässt man Bitter eigentlich so lange auf dem Feld?)
Tabellenplatz hin oder her: Auch wenn wir nach diesem Spieltag 1. bleiben, es ist Zeit für ernste Worte hinter den Kulissen.
Was wir aus diesem Nackenschlag machen, kann über die Saison entscheiden!
Gegen Aachen wird jedes Zebra gebraucht!
Vor allem 3 Namen fallen mir da spontan ein. Das 3. und 4. Gegentor waren eine Frechheit.
Ich hoffe es hat mal ordentlich gedonnert in der Kabine. Denn es gab die Wochen zuvor schon bedenkliche Entwicklungen.
Zweite Halbzeit hat dann in Ansätzen gezeigt, wie es (personell) geht. Immerhin auch mit Torerfolg und ohne Gegentor.
(Warum lässt man Bitter eigentlich so lange auf dem Feld?)
Tabellenplatz hin oder her: Auch wenn wir nach diesem Spieltag 1. bleiben, es ist Zeit für ernste Worte hinter den Kulissen.
Was wir aus diesem Nackenschlag machen, kann über die Saison entscheiden!
Gegen Aachen wird jedes Zebra gebraucht!