So, mit Wut im Bauch ins Bett, die Nacht kaum geschlafen (vor lauter Ärger) und heute....immer noch sauer

Und meine Wut richtet sich in erster Linie noch nicht einmal an die Mannschaft oder den Trainer.
Eigentlich weiss ich gar nicht so genau, auf wen ich wütender sein soll:
Auf den DFB, der uns diesen göttlichen Schiedsrichter gesandt hat?
Auf den Fußballgott selbst?
Auf die Knochen und Gelenke unserer Spieler die scheinbar nichts aushalten oder jedes Unheil magisch anziehen?
Ich kann es einfach nicht fassen, dass wir so ein krasses Verletzungspech haben und dass Pauli solch einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat.
Wir bekommen die Schice einfach nicht vom Schuh. Egal was wir tun und wie wir es wenden...es will einfach nichts gelingen und da treffen solche krassen Fehlentscheidungen doppelt so hart.
Das merkt man der Mannschaft in vielen Dingen natürlich auch an. Teilweise alles viel zu hektisch und unkonzentriert (z. B. Fehlpässe, Laufrichtungen, Absprache etc.) Dadurch passieren individuelle Fehler, die sich wohl derzeit auch nicht so einfach abschalten lassen, wenn wir nicht endlich ein erstes Erfolgsergebnis feiern können.
Ich finde nicht, dass man GL groß was ankreiden kann, denn die Aufstellung fand ich ok. Nur den Wechsel von Bomheuer konnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man doch einen Dvali geholt hat, der sofort weiterhelfen soll?! Was mit dem King los ist, wird wahrscheinlich auch nur er selbst wissen.
Wir können jetzt noch so lange über den Witz-Elfer beschweren wie wir wollen...es wird eh nichts ändern!
Aber ich bleibe dabei...Die Mannschaft hat das Potential in dieser Liga zu verbleiben. Es fehlt einfach nur ganz ganz dringend ein Erfolgserlebnis, was die Köpfe freier werden lässt.
Schade, denn ich denke ein 1:1 (=Platz 16)wäre gestern schon ein erster riesen Schritt in diese Richtung gewesen.