Alles nach dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Mutiger Beginn unserer Zebras, aber dann übernahm die ELV immer mehr die Kontrolle. Dank des Pfostens, ging es nur mit 0:1 in die Halbzeit.

Jander (früh für Frey) und Stoppel kamen, aber nach vorne ging leider nicht viel. Viele Ecken, aber keine gefährlich.

Zum Ende hin immer ruppiger und immer mehr Zweikämpfe. Dann spielte der Gastgeber nochmal kurz Fussball und die Entscheidung in der 82'.

Spitzenmannschaft gegen Liga-Durchschnitt eben. Wir brauchen bessere Spieler.
 
Von Woche zu Woche dieselbe *******. So langsam hinterfrage ich auch Ziegner. Das hat schon wieder Null etwas mit einem innovativen Spielsystem zu tun. Das ist Regionalligakick vom Feinsten.

Die nächste Niederlage in Elversberg mit 4000 Zuschauern als Spitzenreiter. Da sieht man mal, wie tief wir gesunken sind.
 
Keineswegs überraschend. Elversberg ist einfach besser als wir. Und wir sind eben noch zu viel von dem Haufen, der uns schon in der Vergangenheit so viel Freude bereitet hat. Man kann nur froh sein über den Schweinesieg letzte Woche.

Glückwunsch an Horst. Vielerorts wird einfach viel besser gearbeitet als in Duisburg.
 
Ein absolut glückliches Ergebnis.

In Halbzeit eins kommen die Saarländer zu rund 10 sehr guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Das es am Ende nur 1:0 stand, war mehr als glücklich.

Der MSV mit einer einzigen Möglichkeit, zu Beginn. Viele Ecken, alle harmlose.

Die Idee von Ziegner scheitert aus meiner Sicht mit Ansage.

In Halbzeit zwei korrigiert der Trainer, nachdem bereits noch in Halbzeit eins Jander für Frey gewechselt wurde.

In der zweiten Hälfte sehen wir dann etwas besser aus, wobei wir nicht wirklich zu Chancen kommen. Beste Möglichkeit hatte Ajani mit seiner direkten Abnahme.

Am Ende der Konter zum absolut verdienten 3:0.

Der Trend macht mir Angst!

Seit sechs Spielen rauschen wir kontinuierlich bergab. Lediglich vier magere Punkte konnten erspielt werden.

Gegen Dortmund II sehen wir traditionell schlecht aus. Es könnte bis zum Winter unheimlich bitter werden.
 
Die Abwehr ist eine indisponierte Katastrophe und nach vorne passiert nichts. Das ist reiner Alibifussball.
Da fragt man sich, was der Trainer den Spielern beibringt.
 
Bei 0:2 in der 91. schicke ich meinen besten Verteidiger nach vorne damit ich das 3:0 kassieren kann.. komplett unnötige Niederlage dank des Trainers.
Das 1:0 verteidgst du mit 4er Kette ohne Probleme weg mit 3er Kette ohne Nachrückenden Außen fängst du dir das Dinger weil Elversberg mit 3 Offensiven spielt.. Grauenhafte Offensivleistung mal wieder aber der Trainer trägt heute mindestens 50% an der Niederlage mit. Einwechselungen von Hettwer kannst du dir sparen da kommt nix bei rum - Pusch hat überhaupt keine Berechtigung auf dem Platz zu stehen da ist kein Einsatzwille zu sehen. Frey sollte jetzt erstmal Wochenlang Pause haben richtig nach 30 Minuten uns von seiner Leistung zu erlösen.

Es fehlt Offensiv einfach an allen Ecken und Enden das ist gar nichts vorne - kein System nichts. Einfach hoch und weit und auf den lieben Gott hoffen dafür haben wir nicht die Spieler wir haben keinen King vorne der mal nen hohen Ball fest macht wir haben nur 5 Offensive die bei jedem Halbhohen Ball überfordert sind. Ich bezweifel das ein Bakir alleine das Spiel nach vorne verbessern wird.
 
Also wenn jetzt noch irgendeiner was von oben mitspielen und so quasselt, dann drehe ich echt durch !!!

Nicht normal, solch eine Leistung. Man wird vorgeführt.

Jeder Punkt zählt nun gegen den Abstieg

Es tut mir unendlich leid für alle mitgereisten Anhänger...
 
Also Leute ich kann das Elend nicht mehr ansehen. Die schauen zu wie der Gener sich die Bälle zuspielt. Grausam . Was ist mit denen blos los?
Kein Mum, garnix.Nicht hinterher laufen, sondern angreifen. Bin sehr enttäuscht.
 
Was für ein erbärmlicher,blutleerer Auftritt. Mit 0:3 sind sie noch gut bedient. Keine Torchance alles nur hoffnungslos. Wieder ein Tritt in die Eier der mitgereisten Fans. Da gibt es nichts zu entschuldigen. So geht es einfach nicht. Es macht keinen Spaß mehr. Seit 3 Jahren die gleiche Lethargie. Langsam fehlt mir der Glaube das es nochmal irgendwann besser wird.
 
Mit den zwei Pfostenknallern und der ein oder anderen weiteren Chance hätte es normalerweise auch 0:5 ausgehen müssen aus Duisburger Sicht.

Ziegners Umstellung auf eine Dreierkette war der absolute Griff ins Klo.

Ich bleibe aber dabei, dass 4,5 Tore ( mit dem Eigentor in Meppen) aus dem Spiel heraus in 11 Spielen ist eine grausame Bilanz sind. Da muss man personell ansetzen, ansonsten wird es noch ganz böse enden.
 
So viel sollte klar sein,
Frey und Pusch sollten besser auf der Tribüne sitzen.
Mit solchen Totalausfällen kann man kein Spiel gewinnen.

Dieses Fehlpassfestival ist unterirdisch.
Niemand kommt dem Ball mal entgegen.
Niemand will den Ball wirklich haben.
Unfassbar.
Lieber spiele ich mit Hettwer , Michelbrink, und ein paar U19 Jungs, die Bock haben, als mit diesen Eierlosen Möchtegern Stars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 3:0 und damit gut bedient. Mehr als unteres Drittel der 3 Liga können wir nicht.Dazu ein Trainer der es auch nicht schafft die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln.Was bin ich froh das es direkt noch ein Auswärtsspiel danach gibt.Gar kein Bock auf das nächste Heimspiel.
 
Trotzdem es heute nicht so gut geklappt hat ist es ganz richtig von Torsten Ziegner, kontinuierlich etwas zu variieren. Wir haben es lange offen gehalten, am Ende hat dann der läuferische Aufwand unsere Beine zu müde gemacht, um es zu kompensieren. Wie Ziegner gerade sagt, haben die einen Sahnetag erwischt, vielleicht ja, weil die Sonne so schön aufsteigermässig geschienen hat. Mund abputzen und fertig, würde ich sagen..

Am allermeisten geärgert hat mich als erzwungener Glotzkistenhocker eigentlich der beispiellos dumme und demzufolge schleimig parteiische Magenta-Moderator. Warum kriegt der MSV eigentlich immer die größten Laberpappen Europas von euch zugeteilt, lieber Telekom-Ableger..?!
 
Was war das? Eine Kaffeefahrt zu Freunden ins Saarland?
Lieber Trainer, heute bist Du mal wieder in der Verlosung.
Wieso darf ein Pusch 82 Minuten Spazierengehen?
Wieso diese Aufstellung, ok aus der Not gegen Halle, aber heute? Senger Stoppelkamp und Jander auf der Bank zu lassen und dann Frey nach 25 so zu enteiern.
90 Minuten ohne Torchance und der Trainer ergibt sich im Interview.
Wir haben verloren, weil der Gegner zu gut war, ich lache mich schlapp, so einen Brüller hätte noch nicht mal Dotchev gebracht.
 
Unser Mittelfeld heute absolut unterirdisch, technisch katastrophal, Laufwege ganz schlimm, Direktpässe zum Abgewöhnen.
Wir können einfach gar nicht mehr den Ball behalten. Stoppel, Ajani, Frey, Mogultay - alle richtig schlecht.
Noch einigermaßen: Baka als Kämpfer. Jander tatsächlich ein Lichtblick, gibt Hoffnung.
Hettwer heute auch mit guten Ansätzen, macht ebenso Hoffnung.

Man muss allerdings auch zugeben, dass die Elversberger gut waren. Schnörkellos und technisch gut - echt geradlinig.
 
Da muss man schon fast froh sein, dass die Pfosten- und Lattenknaller in Hz 1 nicht auch noch reingegangen sind, denn sonst hätte es eine noch höhere Niederlage gegeben.
Der MSV ist einfach absolut erschreckend harmlos geworden. Da geht absolut gar nix nach vorne. Ajani verstolpert jeden Ball und Aziz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ja er ist bemüht, aber ich werde absolut nicht mehr warm mit ihm.
Insgesamt bin ich aber überzeugt dass diese Mannschaft mehr leisten könnte aber TZ das irgendwie nicht (mehr) abgerufen bekommt.

Im Moment ist das auf jeden Fall Fußball zum abgewöhnen.
 
Das beste am Spiel war der Abpfiff. Wir haben keinen Sturm. Von Ajani kommt nicht eine Flanke ( schon ganze Saison) am Mann an. Versteh auch langsam die Aufstellung des Trainers nicht mehr. Mit dieser Leistung von heute kriegen wir in Wuppertal gegen Doofmund den nächsten Dämpfer
 
Ziegner im Interview:
Elversberg ist an einem guten Tag für uns nicht schlagbar.

Recht hat er. …und trotzdem ist eine solche Tatsache ein weiterer Schlag in die Magengrube.

Totaler Schwachsinn - mit nem vernünftigen System und mal Offensiven Bemühungen oder einer anderen Einstellung von 2-3 unserer Spieler aufm Platz die sich offensiv schimpfen nimmst du hier nen Punkt mit. Elversberg war nicht 3 Tore besser als wir - machen wir das 1:1 nehmen wir den Punkt mit. Dafür gab es aber in HZ 2 so gut wie keine vernünftige Chance AUFS Tor nur mal leicht in die Richtung reicht nicht. Wenn du dann noch Mai nach vorne schickst ist klar das du dir noch am Ende ne Klatsche abholst.

Normalerweise ist ein Trainer der so eine Aussage tätigt nicht tragbar aber da kräht ja kein Schwein mehr nach hier - alle sind froh überhaupt noch in Liga 3 zu sein.
Wenn ich schon von meinem Trainer höre "wir alle wussten das die an einem guten Tag nicht schlagbar sind" ja alter dann bleib zuhause und geb die 3 Punkte so ab mit der Einstellung verlierst du 19 von 20 Spielen. Die Einstellung muss sein "es wird schwer aber wir haben wenn wir alles Reinhauen alle Chancen zu gewinnen" und nicht so was armes..
 
Was ein erbärmlicher und lustloser Haufen!
Traurig das es noch Leute gibt die mit fahren, dieses mal nach Elversberg, der Gästeblock sollte nächstes mal bei Dortmund II komplett leer bleiben!
Gegen Dortmund II gibt es doch nie nächste Klatsche, es dürfte gegen Viktoria Köln keiner mehr ins Stadion gehen!
Es werden gleich wieder die selben Parolen kommen wie immer!
 
Absolut verdiente und nicht überraschende Niederlage! Alles was sich bei uns über der Mittelfeldlinie vorne abspielt ist einfach mit eklatant schlecht! Für die Defensive muss das sowas von frustrierend sein wenn wirklich kein Ball vorne festgemacht wird… König, Aziz, Pusch, dahinter Frey und Ajani haben heute mal wieder überhaupt nichts dazu beigetragen für Entlastungen zu sorgen, von Torgefahr fangen wir besser garnicht mal an! Frey muss nicht 30 Minuten raus sondern hätte schon aufgrund letzter Woche garnicht erst in der ersten 11 stehen dürfen. So wird es gegen den BVB II verdammt schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben