Alles nach dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das? Eine Kaffeefahrt zu Freunden ins Saarland?
Lieber Trainer, heute bist Du mal wieder in der Verlosung.
Wieso darf ein Pusch 82 Minuten Spazierengehen?
Wieso diese Aufstellung, ok aus der Not gegen Halle, aber heute? Senger Stoppelkamp und Jander auf der Bank zu lassen und dann Frey nach 25 so zu enteiern.
90 Minuten ohne Torchance und der Trainer ergibt sich im Interview.
Wir haben verloren, weil der Gegner zu gut war, ich lache mich schlapp, so einen Brüller hätte noch nicht mal Dotchev gebracht.
Sehe ich auch so,wie kann man sich im Interview selbst so klein machen. Unfassbar,was aus uns geworden ist.

Mal wieder totale Harmlosigkeit in der Offensive. Elversberg hat es vorgemacht…schnelle und direkte Pässe in die Schnittstellen. Eine Klasse besser!
Es bleibt dabei…es geht einzig und allein darum, sich von der Abstiegszone fern zu halten. Die Offensive macht aber Sorgen!

2-3 der Jungs spielen so als ob sie jetzt schon wüssten, dass ihre Verträge nicht verlängert werden…

Zum Spiel brauchst du nicht viel zu analysieren. Elversberg spielt Fußball, wir nicht. Das ist dann das Ergebnis. Ich hoffe wir kommen mit ein paar Punkten in die Rückrunde und die „Techniker“ kommen fit zurück… Jander macht Hoffnung.

Totaler Schwachsinn - mit nem vernünftigen System und mal Offensiven Bemühungen oder einer anderen Einstellung von 2-3 unserer Spieler aufm Platz die sich offensiv schimpfen nimmst du hier nen Punkt mit. Elversberg war nicht 3 Tore besser als wir - machen wir das 1:1 nehmen wir den Punkt mit. Dafür gab es aber in HZ 2 so gut wie keine vernünftige Chance AUFS Tor nur mal leicht in die Richtung reicht nicht. Wenn du dann noch Mai nach vorne schickst ist klar das du dir noch am Ende ne Klatsche abholst.

Normalerweise ist ein Trainer der so eine Aussage tätigt nicht tragbar aber da kräht ja kein Schwein mehr nach hier - alle sind froh überhaupt noch in Liga 3 zu sein.
Wenn ich schon von meinem Trainer höre "wir alle wussten das die an einem guten Tag nicht schlagbar sind" ja alter dann bleib zuhause und geb die 3 Punkte so ab mit der Einstellung verlierst du 19 von 20 Spielen. Die Einstellung muss sein "es wird schwer aber wir haben wenn wir alles Reinhauen alle Chancen zu gewinnen" und nicht so was armes..

Das macht mich alles nur noch traurig. Ich bin mein ganzes Leben lang zu diesem Verein gegangen. Die letzten drei Jahre haben mir wirklich zugesetzt und mich müde gemacht. Ich merke, dass ich das nicht noch eine Saison ertrage. Es schleicht sich langsam eine gewisse Gleichgültigkeit ein - das tut weh.

Schlimm auch, dass es Fans gibt, die nach solch einem Spiel in der Shoutbox schreiben, dass wir doch "gar nicht sooo schlecht" waren. Das zeigt deutlich, dass es hier nur noch um's Ertragen geht und einfach Perspektivlosigkeit herrscht.

Auf Sicht wird der Verein so leider still und leise in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie gesagt, das macht mich nach 40 Jahren nur noch traurig.

Wir haben gegen einen jetzt absoluten Aufstiegsfavorit gespielt, manche heulen hier wieder rum, als ob wir gegen einen Tabellennachbarn untergegangen sind.

Werdet mal realistisch, wir haben halt nicht die Qualität um solch eine Truppe zu schlagen.

Da bringt auch nicht das Geschwafel von ich gehe schon 30 Jahre hierher blah blah

Wir sind im hier und jetzt und da fehlt es eben insbesondere in der Offensive an Qualität, ansonsten holst du vielleicht heute glücklich auch einen Punkt.

War heute aufschlussreich. Ob ohne
Jander und Stoppel oder mit beiden.
Es macht keinen Unterschied. Es fehlen
Plan und Qualität für ein ligagerechtes
Offensivspiel. Lustlos war auch keiner.
Es reicht so einfach nicht. Mehr als
irgendwie Klassenerhalt ist nicht drin.
Als MSV Fan empfinde ich solche
Spiele nur noch als furchtbar demütigend.

Sehe ich auch so,wie kann man sich im Interview selbst so klein machen. Unfassbar,was aus uns geworden ist.
Ziegner im Interview:
Elversberg ist an einem guten Tag für uns nicht schlagbar.

Recht hat er. …und trotzdem ist eine solche Tatsache ein weiterer Schlag in die Magengrube.
Wieso hat er Recht? Alle Schuld von sich zu weisen. Ups der Gegner hat heute einen guten Tag, dann stellen wir mal den Modus auf Spazierengehen.....der ist ne Pflaume...

Totaler Schwachsinn - mit nem vernünftigen System und mal Offensiven Bemühungen oder einer anderen Einstellung von 2-3 unserer Spieler aufm Platz die sich offensiv schimpfen nimmst du hier nen Punkt mit. Elversberg war nicht 3 Tore besser als wir - machen wir das 1:1 nehmen wir den Punkt mit. Dafür gab es aber in HZ 2 so gut wie keine vernünftige Chance AUFS Tor nur mal leicht in die Richtung reicht nicht. Wenn du dann noch Mai nach vorne schickst ist klar das du dir noch am Ende ne Klatsche abholst.

Normalerweise ist ein Trainer der so eine Aussage tätigt nicht tragbar aber da kräht ja kein Schwein mehr nach hier - alle sind froh überhaupt noch in Liga 3 zu sein.
Wenn ich schon von meinem Trainer höre "wir alle wussten das die an einem guten Tag nicht schlagbar sind" ja alter dann bleib zuhause und geb die 3 Punkte so ab mit der Einstellung verlierst du 19 von 20 Spielen. Die Einstellung muss sein "es wird schwer aber wir haben wenn wir alles Reinhauen alle Chancen zu gewinnen" und nicht so was armes..

Ich glaube das uns tatsächlich ordentlich Qualität abgeht. Wenn wir uns irgendwie in der Region um Platz 12 hallten können, wäre dies aus meiner Sicht ein großer Erfolg.

Ich finde in dieser Aussage steckt eine Meinung Wahrheit. Ob er dies so äußern muss, steht auf einem anderen Blatt.

Zwei, drei weitere Niederlagen und es wird ohnehin ungemütlich.

Der Trend ist katastrophal. Wir leben einzig von dem, was wir glücklicherweise zu Beginn gehamstert haben.

Wir müssen dringend noch irgendwie 8 Punkte aus den verbleibenden 8 Spielen holen. Ansonsten wird auch irgendwann die Tabelle deutlich hässlicher.

Gückwunsch an Horst. Vielerorts wird einfach viel besser gearbeitet als in Duisburg.

So einfach ist das wirklich. Es gibt so viele "kleine" Vereine, die mit modernen und mutigen Spielansätzen, Nachhaltigkeit und Geduld aus wenig viel machen und bei uns wird immer nur von Kampf und Einstellung gefaselt.

Ziegner hat letzte Woche noch gesagt, dass man so wie gegen Halle nicht über eine ganze Saison spielen kann und heute versucht er gegen einen spielstarken und selbstbewussten Gegner das gleiche: Ball nach vorne knallen und dann entweder drauf pressen oder uns irgendwie durchwurschteln und -wuchten. Eigentlich jede Torannäherung ist entweder Zufall oder ein Standard. Keine "erspielte" Torchance. Nicht eine. Und das trotz Jander, Stoppel, Pusch und Aziz. Der Spielansatz ist irgendwann komplett durchschaubar und für Elversberg leicht zu verteidigen. Selbst die eigene Mannschsft scheint gelangweilt und hoffnungbefreit zu sein, dass man damit heute irgendwas erreichen kann.

Und dann ziehst du dir durch das ständige Gebolze die Mannschaftsteile auseinander, stehst hinten deswegen unkompakt, bekommst gegen den Ball kaum Zugriff und joggst irgendwann nur noch müde hinterher (Einstellungsvorwurf incoming). Wieso spielt man gegen Elversberg nicht wie gegen Freiburg II? Ball abgeben, kompakt stehen, schnell umschalten?

Sorry, ist etwas untypisch für mich ein Post aus der Emotion heraus. Aber es nervt einfach nur noch...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem es heute nicht so gut geklappt hat ist es ganz richtig von Torsten Ziegner, kontinuierlich etwas zu variieren. Wir haben es lange offen gehalten, am Ende hat dann der läuferische Aufwand unsere Beine zu müde gemacht, um es zu kompensieren. Wie Ziegner gerade sagt, haben die einen Sahnetag erwischt, vielleicht ja, weil die Sonne so schön aufsteigermässig geschienen hat. Mund abputzen und fertig, würde ich sagen..

Am allermeisten geärgert hat mich als erzwungener Glotzkistenhocker eigentlich der beispiellos dumme und demzufolge schleimig parteiische Magenta-Moderator. Warum kriegt der MSV eigentlich immer die größten Laberpappen Europas von euch zugeteilt, lieber Telekom-Ableger..?!
Also ich staune, wir haben es lange offen gehalten? Klar weil Elversberg seine Chancen nicht genutzt hat. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn es zur Halbzeit schon 0:4 gestanden hätte. Die haben auch keinen Sahnetag erwischt,sondern spielen immer so einen geilen, schnellen Fußball. Nichts für unsere Alibifußballer. Ziegner hat sich heute verzockt. Da braucht man nichts schönreden. Das ist der MSV 2022, harmlos,langweilig,hilflos und lethargisch. Punkt.

Es macht einfach keine Freude mit dem (geliebten ) MSV ! Dieser elende "Holzhacker-Fußball" , man kann nicht mehr hinsehen. Es sollte doch einem Traditionsverein möglich sein eine Mannschaft zu haben, die wenigstens "etwas" Fußball SPIELEN
kann.Oder einen Trainer der es der Mannschaft beibringt. Leider ist Beides nicht der Fall. Aber es liegt wohl nicht "nur" am Trainer. Wenn ich sehe was viele Spieler für techn. Fehler machen ... o Gott, o Gott.

Aber auch die Abläufe stimmen einfach nicht. Scheinbar kennen die Spieler die Laufwege nicht. Nach vorne tut sich jedenfalls wenig bis nix. Bleibt nur die Hoffnung, das wir uns durchwursteln und die Klasse halten.
Ach was wäre es schön, wenn endlich mal wieder Fußball gespielt würde!!!!

So einfach ist das wirklich. Es gibt so viele "kleine" Vereine, die mit modernen und mutigen Spielansätzen, Nachhaltigkeit und Geduld aus wenig viel machen und bei uns wird immer nur von Kampf und Leidenschaft gefaselt.

Ziegner hat letzte Woche noch gesagt, dass man so wie gegen Halle nicht über eine ganze Saison spielen kann und heute versucht er gegen einen spielstarken und selbstbewussten Gegner das gleiche: Ball nach vorne knallen und dann entweder drauf pressen oder uns irgendwie durchwurschteln und -wuchten. Eigentlich jede Torannäherung ist entweder Zufall oder ein Standard. Keine "erspielte" Torchance. Nicht eine. Und das trotz Jander, Stoppel, Pusch und Aziz.

Und dann stehst du hinten noch ziemlich unkompakt und ziehst dir durch das ständige Gebolze die Mannschaftsteile auseinander und bekommst gegen den Ball kaum Zugriff und joggst ständig müde hinterher. Wieso spielt man gegen Elversberg nicht wie gegen Freiburg II? Ball abgeben, kompakt stehen, schnell umschalten?

Sorry, ist etwas untypisch für mich ein Post aus der Emotion heraus. Aber es nervt einfach nur noch...
Du sprichst mir aus der Seele. Damit ist alles gesagt

Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...
Und dann noch 3er Kette gegen einen solchen Gegner... ohne Worte!
Wenn's läuft, wird das Konzept umgesetzt, wenn's nicht läuft, hält sich wieder keiner dran.

Ist doch mittlerweile auch immer das Gleiche :D

Man muss sich einfach langsam daran gewöhnen, dass nichts anderes als der Klassenerhalt das erklärte Ziel sein muss. Spielerisch ist das seit Wochen leider unterdurchschnittlich & mittlerweile haben uns selbst Vereine wie Elversberg den Rang abgelaufen.

Der Mannschaft fehlt einfach weiterhin das spielerische Element in der Offensive, das seit dem Sommer gefordert wird. Aber da kann man sich nur wöchentlich wiederholen. Passiert hier nichts mehr, wird selbst der Klassenerhalt ein harter Kampf bis zum Ende.

Ich fand den Einsatz, wie meistens, wieder ganz ok, ohne allerdings dabei wirklich zu brennen.
Wir können halt nicht besser Fußball spielen.
Zuviel Stockfehler weil die Technik nicht da ist. Ausser bei Jander, aber der kann es alleine auch nicht richten.
Ajani, Frey, Fleckstein, Kwadwo, Feltscher, Knoll, Michelbrink, Wild, Bouhadouz,…selbst Klopp würde da nicht mehr rausholen.

bitte schnell 40 P für den Klassenerhalt und dann den xten Komplettumbau..

Alles wie immer:

Hinten in HZ 2 in Ordnung (trotz der 3 Gegentore insgesamt) - vorne schwach.

Elversberg war gut, aber sie sind keine Übermannschaft. Sie wirkten aber quirliger, schneller kombinationssicherer.. Ich erwarte trotzdem mehr Druck und mehr Torchancen, aber mit unserem Spielermaterial nicht möglich.

Jander fast wie vor seiner Verletzung. Belebendes Element! Trotzdem kann er alleine natürlich nichts richten.

Gegen den BVB müssen aber wieder 3 Punkte ran gegen den Abstieg.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Mittelfeld heute absolut unterirdisch, technisch katastrophal, Laufwege ganz schlimm, Direktpässe zum Abgewöhnen.
Wir können einfach gar nicht mehr den Ball behalten. Stoppel, Ajani, Frey, Mogultay - alle richtig schlecht.
Noch einigermaßen: Baka als Kämpfer. Jander tatsächlich ein Lichtblick, gibt Hoffnung.
Hettwer heute auch mit guten Ansätzen, macht ebenso Hoffnung.

Man muss allerdings auch zugeben, dass die Elversberger gut waren. Schnörkellos und technisch gut - echt geradlinig.
Die Elversberger haben gut ausgesehen, weil Wir nicht dagegen gehalten haben. Sicher haben die auch gut gespielt. Aber der Gegner hat das auch zugelassen

Der Verein ist halt platt wie ein Fußball ohne Luft.
Heute war es auf und neben dem Platz ein offenbarungseid. Erschreckend wie wenig einfach geht. Die offensive ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das sieht aus als hätten die noch nie zusammengespielt.
Jeder läuft hin wo er will, langer Verlegenheitsball nach vorne... das wars.
Unsere Mannschaft ist schon schlecht und muss noch Flaschen wie ajani pusch und frey mit durchschleppen weil einfach die Alternativen fehlen. Da kannst du auch direkt nur mit 8 Spielern auflaufen.

Aber wie sagt taktikgott ziegner so schön... Elversberg ist an einem guten tag nicht zu schlagen... das war übrigens heute teilweise nur eine B Mannschaft. Trotzdem hatten wir keinerlei Chance dieses Spiel zu gewinnen. Erschreckend wo dieser glorreichen Verein durch seine Entscheider gelandet ist.
Schämt euch

.....schlechteste Mannschaft seit jeher. Selbst 89 in der Oberliga waren sie besser. Alle Mannschaftsteile nicht Ligatauglich. Trainer überfordert. Sportdirektor nicht wahrnehmbar. Präsident keine Ahnunf vom Profisport hält den Club finanziell knapp über dem Wasser. Wir haben und hatten im gesamten Club strukturelle Probleme und die wurden allesamt an IG festgemacht. Er war nur ein Puzzle in dem desaströsen Zustand!

Wieso hat er Recht? Alle Schuld von sich zu weisen. Ups der Gegner hat heute einen guten Tag, dann stellen wir mal den Modus auf Spazierengehen.....der ist ne Pflaume...

Vielleicht weil wir ein Abstiegskandidat und Elversberg ein Aufstiegskandidat ist.

Die Aussage ist unglücklich, da bin ich bei dir.

Auch finde ich die Idee, mit der wir hier in dieses Spiel gestartet sind, nicht passend.

Aber den Modus Spaziergang, dass ist doch Quatsch. Wir wollen, können aber nicht.
Wir sehen hier viele Spieler aus der vergangenen Saison. Wir sollten die Masse an Trainern, welche sich hier versuchen durften nicht vergessen.

Es ist und bleibt ein schlecht zusammengestelltes Team mit teils guten Korrekturen, im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Hinzu kommt natürlich noch das Pech hinsichtlich der zahlreichen Verletzungen in unseren Reihen.

Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...
Und dann noch 3er Kette gegen einen solchen Gegner... ohne Worte!
Hey, hey der Trainer hat denen heute mitgegeben, wenn Ihr nach 10 Minuten merkt, die sind gut drauf, dann schonen wir uns für das nächste Spiel, also alles richtig gemacht.

Null Spielidee nur Langholz nach Vorne und mal schauen ob was klappt!Die Erfahrenen Spieler enttäuschen mich von Woche zu Woche immer mehr!

Kommentar des Magenta Reporters:“Sie waren stets bemüht“.Angriffe der Elversberger durch unsere teils hochgelobte Defensive,gingen wie ein heisses Messer durch Butter! Warum Frey und vor allem Ajani immer wieder eine Chance bekommen,wird ein Geheimnis von TZ bleiben!

Wir haben gegen einen jetzt absoluten Aufstiegsfavorit gespielt, manche heulen hier wieder rum, als ob wir gegen einen Tabellennachbarn untergegangen sind.

Werdet mal realistisch, wir haben halt nicht die Qualität um solch eine Truppe zu schlagen.

Da bringt auch nicht das Geschwafel von ich gehe schon 30 Jahre hierher blah blah

Wir sind im hier und jetzt und da fehlt es eben insbesondere in der Offensive an Qualität, ansonsten holst du vielleicht heute glücklich auch einen Punkt.
Ich muss doch kämpfen und nicht larie fahrie spielen. das hat mit Qualität nix zu tun.

Vielleicht weil wir ein Abstiegskandidat und Elversberg ein Aufstiegskandidat ist.

Die Aussage ist unglücklich, da bin ich bei dir.

Auch finde ich die Idee, mit der wir hier in dieses Spiel gestartet sind, nicht passend.

Aber den Modus Spaziergang, dass ist doch Quatsch. Wir wollen, können aber nicht.
Wir sehen hier viele Spieler aus der vergangenen Saison. Wir sollten die Masse an Trainern, welche sich hier versuchen durften nicht vergessen.

Es ist und bleibt ein schlecht zusammengestelltes Team mit teils guten Korrekturen, im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Hinzu kommt natürlich noch das Pech hinsichtlich der zahlreichen Verletzungen in unseren Reihen.
Pusch ist für mich 82 Minuten Spazierengegangen und das kannst Du Dir in der 3. Liga nicht leisten, die sehr lauf intensiv ist

...Wie Ziegner gerade sagt, haben die einen Sahnetag erwischt, vielleicht ja, weil die Sonne so schön aufsteigermässig geschienen hat. ....
Das stimmt nicht. Die spielen schon die ganze Saison so. Da empfinde ich so eine Aussage vom Trainer irgendwie nicht ausreichend vorbereitet.

Wir hatten Glück solange im Spiel zu bleiben.
Wir sind aber offensiv unfähig. Was man in König gesehen hat, erschließt sich mir nicht.

Spielerisch, also offensiv, ist und war das diese Saison nichts.

WAS TRAINIEREN DIE DIE GANZE WOCHE???

Genau das ist die Frage! Was macht ein Ziegner mit denen, dass es von Spiel zu Spiel immer schlechter wird?
Elversberg, die vor ein paar Monaten kaum jemand kannte, bei denen man nachsehen musste, wo das überhaupt liegt, zeigt uns, wie Fußball funktioniert!
Horst Steffen hat aus einem unbekannten Verein eine Mannschaft geformt, die jetzt sogar auf Platz 1 steht.
Das wäre ein Trainer, den ich mir für den MSV wünschen würde.

Was macht der MSV? Wieso hinten mit 3er-Kette und nicht mit einer 4er-Abwehr?
Ziegner setzt Bouhadouz als Stürmer vorne rein. Einer, der kaum einen vernünftigen Pass schlagen kann.
Einer, der nur mit ganz viel Glück das Tor vielleicht mal trifft. Einer, der in 90 Min. rumläuft, wie falsches Geld.
Stoppelkamp, ein Schatten seiner selbst. Das sind schonmal 2 Spieler, die nix, aber auch gar nix gebracht haben.
Die einzigen Lichtblicke sind Jander und Hettwer, obwohl die beiden noch eine Zeit brauchen, um sich weiter zu entwickeln.

Was ein erbärmlicher und lustloser Haufen!
Traurig das es noch Leute gibt die mit fahren, dieses mal nach Elversberg, der Gästeblock sollte nächstes mal bei Dortmund II komplett leer bleiben!
Gegen Dortmund II gibt es doch nie nächste Klatsche, es dürfte gegen Viktoria Köln keiner mehr ins Stadion gehen!
Es werden gleich wieder die selben Parolen kommen wie immer!

Dann bleib am besten in diesem Forum auch zu Hause

Bei 0:2 in der 91. schicke ich meinen besten Verteidiger nach vorne damit ich das 3:0 kassieren kann.. komplett unnötige Niederlage dank des Trainers.
Das 1:0 verteidgst du mit 4er Kette ohne Probleme weg mit 3er Kette ohne Nachrückenden Außen fängst du dir das Dinger weil Elversberg mit 3 Offensiven spielt.. Grauenhafte Offensivleistung mal wieder aber der Trainer trägt heute mindestens 50% an der Niederlage mit. Einwechselungen von Hettwer kannst du dir sparen da kommt nix bei rum - Pusch hat überhaupt keine Berechtigung auf dem Platz zu stehen da ist kein Einsatzwille zu sehen. Frey sollte jetzt erstmal Wochenlang Pause haben richtig nach 30 Minuten uns von seiner Leistung zu erlösen.

Es fehlt Offensiv einfach an allen Ecken und Enden das ist gar nichts vorne - kein System nichts. Einfach hoch und weit und auf den lieben Gott hoffen dafür haben wir nicht die Spieler wir haben keinen King vorne der mal nen hohen Ball fest macht wir haben nur 5 Offensive die bei jedem Halbhohen Ball überfordert sind. Ich bezweifel das ein Bakir alleine das Spiel nach vorne verbessern wird.
Einwechslung von Hettwer kannst du dir Sparen???Einen Jungen Spieler sollte man gerade nach Corona langsam aufbauen!Viel mehr sollte man sich sparen ewig die Alten Antifussballer zu bringen die das Fussballspielen ehe nicht mehr lernen werden!

Das ist lächerlich. Wir können nicht mal mehr mit Aufsteigern mithalten. Elversberg spielt einen starken Fußball aber so darf man nicht vorgeführt werden. Hätten wir knapp verloren und alles gegeben,wäre das okay. Aber nicht so. Das war gar nicht's. Ich glaube du machst dir da selber etwas vor,weil du nicht die Wahrheit sehen willst,wie es um den MSV steht. Genau das tun die Leute im Verein auch und darum spielen wir so wie wir spielen und stehen da wo wir stehen. Alles ziemlich hoffnungslos. Und keine Besserung weit und breit in Sicht.

So einfach ist das wirklich. Es gibt so viele "kleine" Vereine, die mit modernen und mutigen Spielansätzen, Nachhaltigkeit und Geduld aus wenig viel machen und bei uns wird immer nur von Kampf und Einstellung gefaselt.
Und man muss das auch mal neidlos anerkennen können. Wie viele Jahre liest man hier, dass in Team A mehr Geld steckt, Team B in Ruhe arbeiten kann, Team C nur mit Wasser kocht und einen Lauf hat? Auch immer diese Missgunst, wenn andere schlicht und einfach besser arbeiten.

Mir schmeckt das auch nicht, gegen Elversberg nichts ausrichten zu können. Doch die Augen vor der Realität zu verschließen, bringt uns kein Stück vorwärts. Die ehrliche Auseinandersetzung mit der eigenen Grütze kommt in Duisburg viel zu kurz. Es geht nicht um frustriertes Draufhauen, sondern schonungslose Analysen. Negatives Paradebeispiel ist da immer noch der Saisonübergang 2021. Nichts, absolut gar nichts kapiert.

Ich hoffe, wir überstehen die Saison irgendwie. Und Ralle und Ziege sind bis dahin noch nicht verbrannt. Wird schon schwer genug. Einfach mal einen richtigen Grundstein legen.

Pusch ist für mich 82 Minuten Spazierengegangen und das kannst Du Dir in der 3. Liga nicht leisten, die sehr lauf intensiv ist

Wir haben doch kaum Alternativen.
Schau dir an, was Frey heute gezeigt hat.

Ein weiteres Beispiel ist der stets bemühte (und das meine ich garnicht abwertend) Ajani. Das ist einfach viel zu wenig. Von der Bank kommt dann Hettwer, der mit seinen Attributen vollkommen verpufft.

Ich weigere mich, so eine "Leistung" zu akzeptieren, nur weil es gegen eine Mannschaft ging, die gerade mal einen Lauf hat. Sollte das
gar von vornherein als Alibi für die spätere Nicht-Leistung gedient haben?
Mann, lasst Euch doch gleich noch feiern für diese "knappe" Niederlage beim Tabellenführer! Schließlich war das Elversberg und wir sind nur der MSV:mecker:

Total zornig macht mich auch die absolute Einfallslosigkeit unseres so genannten Sturms. Und die Abwehr ist drauf und dran, sich diesem
Niveau auch schon wieder anzupassen.
Echt zum .:jokes4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben