Alles nach dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdienter Sieg eines Provinzvereins. Allein die Organisation katastrophal hier vor Ort. Verkaufen Sitzplätze die man nicht nutzen kann, Ordner überfordert, Toiletten nicht getrennt. Eben tiefste Provinz und gegen so ein Hoppenstedt 2 Gebilde verliert der MSV. Was ein Mist!
Aber die Wurst, ne Lyoner vom Grill konnte was.
 
Vielen lieben Dank Spielvereinigung Elversberg, daß ihr heute so gnädig ward und es trotz gefühlter 15 Chancen bei einem 3-0 belassen habt.

Wenn sie gewollt hätten, hätten sie uns auseinander genommen und in alle Einzelteile zerlegt.

Ich habe selten ein Spiel in Liga 3 gesehen, in dem wir so dermaßen spielerisch und taktisch unterlegen waren.

Jeder einzelne Spieler von Elversberg ist schneller, technisch stärker, cleverer und sprüht vor Spielfreude.

Wie harmlos kann man eigentlich sein?
Keine rausgespielte Torchance!
Jander ist der einzige, der mit dem Ball umgehen kann. Das ist bezeichnend.

Das Interview Ziegners nach dem Spiel ist eine Kapitulation.
Der MSV ist chancenlos gegen einen Dorfverein, der gerade aufgestiegen ist mit wesentlich kleinerem Etat und man nimmt es einfach so hin.

Das ist erbärmlich und nich mehr vermittelbar!

Wie tief kann man noch sinken?
 
Bankrotterklärung auf und neben dem Platz.:nichtzufassen:
Der Trainer müsste nach meiner Meinung heute sofort entlassen werden, wegen Vereinsschädigung.
Wie kann man sich nach diesem Kick hinstellen und sinngemäß labern, das ein Elversberg an einem guten Tag für uns als MSV mindestens 3 Nummern zu groß ist.
Ein Elversberg das letzte Saison noch 4.Liga gekickt hat und fast unverändert jetzt 3.Liga spielt und bei uns zig gestandene 3. und 2.Ligaspieler auf dem Platz stehen.
Nee, heute wurden wir lächlich gemacht von spielfreudigen Kickern die mit der Sohle und der Hacke unseren biederen Jungs in kurzen Hosen absolut die Grenzen aufgezeigt hatten.
Wer heute trotzdem noch von einer verbesserten Defensive faselt :verzweifelt:, wir hätten locker mit ner 0-6 oder 0-7 Klatsche die Heimreise antreten können.
Das Spiel heute war ernüchternt hoch 3.
Aber wie oben geschrieben das Statement vom Übungsleiter nach dem Spiel geht mal gar nicht und müsste eigentlich Konsequenzen haben.
Doch da gibts so Leute wie Ralle und Ingo, alles Leute mit dem absoluten Fußballsachverstand.:brueller:
Ich bin total bedient und die geplante Tour nach Wuppertal ist hiermit gecancelt, auch wenn es mir in der Seele weh tut.
Aber dieses Antifußballgekicke tue ich mir bis auf weiteres nur im heimischen Wedaustadion an (schon schlimm genug), jeder Kilometer Fahrt wäre zu viel des guten für diese Truppe.
 
Wir haben gegen einen jetzt absoluten Aufstiegsfavorit gespielt, manche heulen hier wieder rum, als ob wir gegen einen Tabellennachbarn untergegangen sind.

Werdet mal realistisch, wir haben halt nicht die Qualität um solch eine Truppe zu schlagen.

Da bringt auch nicht das Geschwafel von ich gehe schon 30 Jahre hierher blah blah

Wir sind im hier und jetzt und da fehlt es eben insbesondere in der Offensive an Qualität, ansonsten holst du vielleicht heute glücklich auch einen Punkt.
Ja, genau. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln über diese Einstellung, die auch bei einigen Verantwortlichen vorzuherrschen scheint.

Junge, junge. Auch wenn schon andere gegen Elversberg verloren haben, aber wir haben heute gegen einen AUFSTEIGER aus der Regionalliga gespielt, null Torchancen gehabt, davon gelebt dass die zig 100%ige vergeben und konstatieren nach dem Spiel, dass wir gegen Elversberg natürlich chancenlosen sind, wenn die einen guten Tag erwischen.

Bei der Erwartungshaltung in und um den Verein wird genau das passieren, was viele befürchten. Der sang- und klanglose Niedergang dieses großartigen Vereins.

Ich prophezeihe übrigens jetzt schon mal, dass der "absolute Aufstiegsfavorit" am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld der Liga landet.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
 
Das ist lächerlich. Wir können nicht mal mehr mit Aufsteigern mithalten. Elversberg spielt einen starken Fußball aber so darf man nicht vorgeführt werden. Hätten wir knapp verloren und alles gegeben,wäre das okay. Aber nicht so. Das war gar nicht's. Ich glaube du machst dir da selber etwas vor,weil du nicht die Wahrheit sehen willst,wie es um den MSV steht. Genau das tun die Leute im Verein auch und darum spielen wir so wie wir spielen und stehen da wo wir stehen. Alles ziemlich hoffnungslos. Und keine Besserung weit und breit in Sicht.
Der Aufsteiger, der Tabellenzweiter ist und die Liga bisher auseinander nimmt? Vielleicht solltest du der Realität einfach mal ins Auge sehen. Hatte man jetzt die letzten zwei Jahre ja genügend Zeit für.
 
Wir haben doch kaum Alternativen.
Schau dir an, was Frey heute gezeigt hat.

Ein weiteres Beispiel ist der stets bemühte (und das meine ich garnicht abwertend) Ajani. Das ist einfach viel zu wenig. Von der Bank kommt dann Hettwer, der mit seinen Attributen vollkommen verpufft.
Ganz ehrlich wenn’s keine Alternativen gibt, sehe ich lieber aus der Jugend die Spieler statt irgendein Neuzugang der bald wieder abhaut. Schlechter kann es wohl nicht werden.
Gibt viele Talente beim msv.
 
Der Aufsteiger, der Tabellenzweiter ist und die Liga bisher auseinander nimmt? Vielleicht solltest du der Realität einfach mal ins Auge sehen. Hatte man jetzt die letzten zwei Jahre ja genügend Zeit für.
Sehe ich ja, die Spieler bringen nichts und lassen sich von hungrigen Spielern eines Aufsteigers vorführen. Ich weiß nicht was man da noch gutes finden soll. Die Einstellung ist einfach erbärmlich. Wie gesagt,verlieren kann man aber nicht so. Was war gegen Oldenburg und in Verl? Auch eine Ausrede parat?
 
Sehe ich ja, die Spieler bringen nichts und lassen sich von hungrigen Spielern eines Aufsteigers vorführen. Ich weiß nicht was man da noch gutes finden soll. Die Einstellung ist einfach erbärmlich. Wie gesagt,verlieren kann man aber nicht so. Was war gegen Oldenburg und in Verl? Auch eine Ausrede parat?
Ich suche keine Ausreden, die Truppe kann es eben nicht besser. Da würde ich nicht von mangelndem Einsatz oder Einstellung reden, die Qualität fehlt einfach auf Schlüsselpositionen.
 
Aufstieg 2025! Nicht mit diesem Trainer und definitiv nur mit ca. 20 neuen Spielern! Für diese Mannschaft fällt mir nur ein Begriff ein: charakterlose Trümmertruppe! Keiner unserer Spieler würde in der Elversberger Mannschaft auch nur 1 Minute zum Einsatz kommen. Diese Mannschaften trennen Welten, eingeschlossen den Trainer. Was trainieren die während der Woche, speziell für die Offensive? Ein Offenbarungseid!
 
Das stimmt nicht. Die spielen schon die ganze Saison so. Da empfinde ich so eine Aussage vom Trainer irgendwie nicht ausreichend vorbereitet.

Wir hatten Glück solange im Spiel zu bleiben.
Wir sind aber offensiv unfähig. Was man in König gesehen hat, erschließt sich mir nicht.

Spielerisch, also offensiv, ist und war das diese Saison nichts.

Und dann setzt man mit Stoppelkamp den einzigsten gefährlichen Spieler noch auf die Bank , das kannst du dir nicht ausdenken..
 
Einige scheinen die Realität aus den Augen zu verlieren...wenn ein Trainer die richtige Aussage trifft, wird er angegriffen... Ein Blick auf die aktuelle Saison hilft vielleicht bei der Einschätzung, was die Mannschaft im Stande ist zu leisten... Der hier bezifferte Dorfverein ist aktuell Ligaspitze. Und wenn ein Westverein gegen diese eingespielte Truppe, die vor Selbstbewußsein strotzt 3:0 verliert und gegen 1860 ebenfalls 4:1 verliert, die wiederrum gegen den despektierlich genannten Verein Elversberg ebenfalls mit 4:1 (als Tabellenzweiter !) den Kürzeren zog, könnte man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass der Trainer mit seiner Aussage nicht so ganz daneben liegt...
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber es ist nunmal so, dass die Saison keinen Anlass gibt, in Euphorie zu verfallen oder von einem Aufstieg zu träumen... Realismus hilft da ein wenig...
Nach Abschluss des Spieltags könnte der MSV wahrscheinlich auf Platz 12 landen. (immerhin 4 Plätze besser als in der letzten Saison) und damit weiterhin im Mittelfeld... mehr ist einfach nicht drin, bevor der Kader nicht weiter umgebaut werden kann. Was in 2 Jahren verbockt wurde, kann man nicht in 10 Spielen korrigieren.... zumal einige Spieler einfach nicht ihre Leistung abrufen können und/oder aktuell verletzt sind...(was noch erschwerend dazu kommt)
 
Wie Ziegner gerade sagt, haben die einen Sahnetag erwischt, vielleicht ja, weil die Sonne so schön aufsteigermässig geschienen hat. Mund abputzen und fertig, würde ich sagen..

Den Sahnetag hatte Oberhausen vor zwei Wochen dann wohl auch. :verzweifelt:
Sorry, aber so langsam kann ich das Gesabbel von wegen, die haben eben einen guten Tag erwischt, nicht mehr hören.
Ziegner ist jetzt der vierte Trainer in zwei Jahren und jeder, aber wirklich jeder, hat nach einer gewissen Zeit, die gleichen Plattitüden rausgehauen.

Normalerweise ist ein Trainer der so eine Aussage tätigt nicht tragbar aber da kräht ja kein Schwein mehr nach hier - alle sind froh überhaupt noch in Liga 3 zu sein.

Und weil sich das alle scheinbar gebetsmühlenartig wiederholen, sind wir da, wo wir (noch) sind. - Im Nirvana der 3. Liga.
Ich frage mich nur, wie tief kann der Anspruch, im Verein und bei den Fans, noch sinken?

Zum Spiel: Was soll man dazu noch sagen?
Fakt ist, das es bei uns nicht mal mehr gegen einen Aufsteiger reicht. Ja, ich weiß, die stehen zurecht da oben, aber genau das ist das eigentlich traurige. Da wirste von einem Aufsteiger, aus einem kleinen "Kaff", wo du erstmal googeln musst, wo das überhaupt liegt, überholt.
Mein Gott, was ist aus diesem Verein geworden? :heul:
Ajani und Frey, bitte, bitte, nicht mehr in die Startelf.
Und an alle, die kontinuierlich wiederholen, dass ohne Stoppelkamp bei uns eben nichts geht. Wie man, nicht nur heute, gesehen hat: mit ihm aber auch nicht.

Da ist mal wieder das gesamte Wochenende versaut. :mad:
Und ich hab nich mal Alkohol im Haus :jokes68:
 
Das was man seit über 2 Jahren sehen kann, auch heute wieder überdeutlich.

Mannschaft in vielen Teilen personell einfach zu schwach und nicht Drittliga-tauglich.

Bleibt aktuell nur die Hoffnung diese Saison erneut 4 Mannschaften hinter uns zu lassen.

Wieviel verschiedene Trainer die anderswo partiell Erfolg hatten wollen einige hier eigentlich noch haben um zu erkennen das die Mannschaft das Problem ist ?

Auch ein Klopp ändert an dieser Mannschaft nichts.
 
Fast vergessen...sorry

Das ist ja auch alles zum „vergessen“. :D

Der Frust ist da, auch bei mir. Das spiegelt sich ja auch hier insgesamt sehr gut wieder.
Wem möchte man es verdenken, bei dieser doch insgesamt ernüchternden Ausbeute, der letzten Wochen.

Ich hoffe auf etwas zählbares in Wuppertal, um die Tabellenregion zu halten. Das würde etwas Ruhe bringen. Die 3 Punkte gegen Halle sind Gold wert.
 
Also ich staune, wir haben es lange offen gehalten? Klar weil Elversberg seine Chancen nicht genutzt hat. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn es zur Halbzeit schon 0:4 gestanden hätte. Die haben auch keinen Sahnetag erwischt,sondern spielen immer so einen geilen, schnellen Fußball. Nichts für unsere Alibifußballer. Ziegner hat sich heute verzockt. Da braucht man nichts schönreden. Das ist der MSV 2022, harmlos,langweilig,hilflos und lethargisch. Punkt.

Tut mir leid, mit der ewigen gleichen Leier "schönreden" befasse ich mich inzwischen nicht mehr. Von Anfang der Saison an hat Ziegner die Quadratur des Kreises zu bewältigen gehabt, einerseits die Kampfkraft und Moral über Schlüsselspieler wie Bouhaddouz, Pusch, Stoppelkamp und Mai so weit herzustellen, dass wir nicht hinten rein rutschen, und andererseits die spielerischen Elemente über ziemlich wenig feinbearbeitete Youngsters aufzubauen. Zu erkennen, dass das eine kleinteilige, mühselige Aufbauarbeit ist, die Ziegner aber bisher positiv umsetzt, und dass das viel mehr als Nichts ist, bedeutet nicht schönreden, sondern im Gegenteil realistisch mit dem vorliegenden Saisonverlauf umzugehen.

Nimm's bitte nicht persönlich, aber das schlimmste, was uns überhaupt passieren kann ist, wieder in den Kreislauf des Dauerpessimismus reinzurutschen, der zu große Teile der letzten Spielzeiten bestimmt hat. Und davon sind wir weiter entfernt, als wir je mit Dotschev oder Schmidt, oder selbst der Rückrunde von Lieberknecht, waren. Meinerseits Punkt.
 
Hatte optimistisch auf ein Unentschieden getippt. Noch in der ersten Hälfte gespürt, dass ich doch wieder nur die weiß-blaue Brille aufgesetzt hatte.
Habe zunehmend den Eindruck, dass die Mannschaft zumindest auch gegen den Trainer spielt. Anders ist es mir unerklärlich, dass das Fußballspielen derart eingestellt wird und kaum ein Ball beim Mitspieler ankommt.
Es ist schon eine besondere Kunst, in 90 Minuten nicht einen Torschuss hinzubekommen. Bin restlos bedient von unserer "Mannschaft ".
Ob faul oder fleißig...zwanzigtausendund dreißig...jeden Monat aufs Konto.
 
Und für den Rotz die diese Versager,Alibifußballer sowie Verantwortliche uns servieren bekommen die auch noch Geld:vogel:
Ja und mehr als die meisten von uns ,was tun? Entweder nicht mehr hingehen (das werden viele von uns gezwungenermaßen sowieso bald müssen wegen der wirtschaftlichen Lage) oder sich den Mist weiter antun und das Geld weiter zum Verein bringen, das dann woanders fehlt.( Bei mir auf jeden Fall, denn ich habe nicht so viel da von). Jeder so wie er kann (will)
 
Pusch wie immer. Warum spielt der überhaupt. Der will nur, wenn der den Ball ganz fein serviert bekommt. Kampf oder einem verlorenen Ball hinterher jagen gleich Null. Bocklos!

Frey ist gegen den Ball zu langsam und unbeweglich. Taugt nur als Ausputzter alter Schule. Zurecht früh ausgewechselt.

Ich bin zwar eigentlich auch der Meinung es kann nicht mehr nur am Trainer liegen aber wir haben null System...Warum lässt er Senger und Stoppel draußen?...kann ich nicht. verstehen. Seine Aussage nach dem Spiel war dann das Sahnehäubchen....

Ich hoffe sehr, dass es am Ende für uns reicht.....aber es geht nicht immer gut.
 
Das macht mich alles nur noch traurig. Ich bin mein ganzes Leben lang zu diesem Verein gegangen. Die letzten drei Jahre haben mir wirklich zugesetzt und mich müde gemacht. Ich merke, dass ich das nicht noch eine Saison ertrage. Es schleicht sich langsam eine gewisse Gleichgültigkeit ein - das tut weh.

Schlimm auch, dass es Fans gibt, die nach solch einem Spiel in der Shoutbox schreiben, dass wir doch "gar nicht sooo schlecht" waren. Das zeigt deutlich, dass es hier nur noch um's Ertragen geht und einfach Perspektivlosigkeit herrscht.

Auf Sicht wird der Verein so leider still und leise in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie gesagt, das macht mich nach 40 Jahren nur noch traurig.

Und mich macht das nach 58 Jahren nur noch traurig und hilflos, was diese Mannschaft / der Verein mit uns Fans macht !

Es hilft nur noch Daumendrücken, dass wir diese Saison die Klasse halten, denn sonst ist es der endgültige Untergang
vorprogrammiert !

Ich bin einfach nur sprachlos !

Allen treuen Zebrafans ein schönes WE vom Ingolstädter Zebra !
 
Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...

Wenn das zum wiederholten Male passiert ist:

- entweder das Konzept unvollständig/nicht zeitgemäß/zu stark einschränkend
- oder die Trainer inkompetent und nicht zum Konzept passend ausgewählt

Zudem muss man infrage stellen welche Wichtigkeit das Konzept vereinsintern hat und wer es controlled.

In allen Fällen ist der Verein in der Verantwortung.
 
Das was man seit über 2 Jahren sehen kann, auch heute wieder überdeutlich.

Mannschaft in vielen Teilen personell einfach zu schwach und nicht Drittliga-tauglich.

Bleibt aktuell nur die Hoffnung diese Saison erneut 4 Mannschaften hinter uns zu lassen.

Wieviel verschiedene Trainer die anderswo partiell Erfolg hatten wollen einige hier eigentlich noch haben um zu erkennen das die Mannschaft das Problem ist ?

Auch ein Klopp ändert an dieser Mannschaft nichts.
Genau so sieht es leider aus und das nun schon die dritte Saison , hoffentlich kommt irgend wann kein Abstieg in die Regionalliga West .
 
Gegen den (jetzt) Tabellenführer 3:0 zu verlieren ist jetzt grundsätzlich keine Schande. Da ist eine Mannschaft mit einem enormen Lauf und Selbstvertrauen. Die haben keinen Druck und können eigentlich nur gewinnen. An nem schlechten Tag haste dann vielleicht einfach keine Chance und auch keine richtige Torchance. Wie gesagt, kann alles passieren und ist per se kein so großes Problem.

ABER, das wievielte Spiel ohne jede wirkliche Torchance war das jetzt am 11. Spieltag?
DAS ist unser Problem. Wir müssen hoffen, dass der Gegner auch nix zustande bekommt oder die Hintermannschaft nen Sahnetag hat, damit die Null steht. Dann braucht’s noch jede Menge Glück, dass mal ne Ecke auf dem Kopf von Baka landet.
Dann und nur dann haben wir im Moment die Chance ein Spiel zu gewinnen.:verzweifelt:

Der Ball wird nicht ein einzige Mal über 3 Stationen oder mehr gespielt. Wenn der Gegner ähnlich gestrickt ist (wie Halle), erinnert das an Affentennis (Huch, sie hat Affe gesagt.) und hat mit Fußball so gar nix zu tun.
Da ist nach vorne so gar kein Plan oder Laufweg erkennbar, kein einstudierter Spielzug, nix.
Wenn wirklich mal ansatzweise sowas wie ein Torabschluss „kreiert“ wird, resultiert das aus Zufall oder ner Einzelleistung (Stoppel).

Das ist so dermaßen gruselig und deprimierend.
Da kannste doch die Uhr nach stellen (oder hier nachlesen) wann die Mechanismen greifen und die Spirale wieder einsetzt. Never ending story.
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt ein drittes Mal hintereinander noch die Kraft und Nerven für habe.

Leider sehe ich auch keinen Silberstreif am Horizont. Wo soll der auch herkommen? Der xte neue Spieler? Der xte neue Trainer?
 
Wisst ihr was mich stört ? Ich sehe seit Ewigkeiten keine Spielidee!!!
Was ist das bitte ? Lange Bälle mit der Hoffnung das da was passiert oder sich mit Glück ergibt.
Würde man mal eine Idee haben, mit Strategie spielen und wirklich mal Fußball spielen und den Ball laufen lassen, kann ich dem Team viel verzeihen aber so? Wo endet das ? Richtig, wie die letzten 3 Jahre im nichts. Weiteres Jahr verloren, weitere Abgänge/Neuzugänge , wieder alles neu , Schuldige werden gesucht, Trainer ersetzt , und und und und.
Die Abwehr scheint BIS JETZT stabil ( Saison ist noch lang abwarten)
Aber unsere außen sind schlecht belegt und vorn läuft sowieso nichts . Damit wird es Woche für Woche immer schwieriger vorne und das wirkt sich dann irgendwann hinten aus und die Stabilität hinten fällt weg.
Wenn’s sein muss und gar nicht geht, auf die Jugend setzen. Schlechter wird’s wohl nicht, da wir keine Spielidee haben. Ein Unterschied hat das ganze, Erfahrung aber spielt das in unserem Kader seit 3 Jahren noch eine Rolle? Nein.
 
Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...
Und dann noch 3er Kette gegen einen solchen Gegner... ohne Worte!
Dann stell uns das Konzept doch endlich mal vor oder lass es einfach bleiben es immer zu erwähnen.
Es kann doch keiner nachvollziehen was an deinen Aussagen zu diesem Konzept dran ist!
Es sorgt immer nur unnötig für Unruhe !
 
Bis auf 3-4 Spieler hoffe ich das der Rest irgendwie ausgetauscht wird. Egal wer Trainer ist, mit der Graupentruppe geht nunmal nicht mehr.
 
Ich war gegen Halle nicht(erstmal seit 50Jahren)ich hab nur bis zum 1-0 mal ticker gelesen...... Ich bin mit der Abwehr zufrieden wenn sie zu 4. spielt mit Bitter, Kölle, Mai, Senger.... Baka und Jander sind oki, Stoppel ist alt und bedingt gut...... Der Rest??? Der Rest ist nicht erwähnenswert und das sind sicher keine Profis...... Das sind nichtmal Oberligaspieler und da wären die nur Reserve.....mit Glück bleiben wir drin und dann müssen mal vernünftige junge Spieler kommen, ein paar haben wir doch schon......
 
Was ein Gemurmel, wir waren Chancenlos und sind mit dem Ergebnis gut bedient. Ich sehe aber auch eher ein Qualitäts- als ein Einstellungsproblem. Schlüsselpositionen nicht gut besetzt, das Team in Summe nicht ausgewogen. Gegen die besseren Mannschaften scheinen wir nichts holen zu können, gegen die Mitkonkurrenten um den Abstieg müssen wir punkten, um drin zu bleiben. Das wird eine Scheisssaison in der wir irgendwie die Klasse halten müssen. Danach weiter am Team arbeiten.

Ansehen kann man sich das nicht. Ich habe um 15:30 Uhr auf Bundesliga umgeschaltet. Und dass, obwohl mein einst heiß geliebter MSV gespielt hat. Alles sehr schade
 
Dann stell uns das Konzept doch endlich mal vor oder lass es einfach bleiben es immer zu erwähnen !
Sorry, aber ein Konzept des Vereins vorzustellen, kann doch nicht vom Gläubiger kommen. Dazu habe ich weder das Recht, noch habe ich an diesem Konzept mitgewirkt um es authentisch zu vermitteln. Ich lasse mir aber nicht verbieten darauf aufmerksam zu machen, wenn es offensichtlich ist, dass dieses Konzept nicht oder unzureichend umgesetzt wird.
 
Sorry, aber ein Konzept des Vereins vorzustellen, kann doch nicht vom Gläubiger kommen. Dazu habe ich weder das Recht, noch habe ich an diesem Konzept mitgewirkt um es authentisch zu vermitteln......
Seit wann nimmst du denn Rücksicht darauf, nicht als postenloses Sprachrohr des Vereins aufzutreten :schkai: völlig neue Züge. Seit Jahren schlägst du hier mit wehenden Fahnen auf und verkündest Dinge die Gerüchte schüren und sich einfach so auch nicht gehören. Du proklamierst Geschlossenheit und durchkreuzt diese ständig mit Halbnews und Beschuss von Teilen oder Köpfen im Verein. Natürlich kannst du das tun als Privatmann, aber auch dann nicht so wie du es tust. Das du den Hinweis gibst eben "nur" der Gläubiger zu sein macht es noch pikanter.......es geht doch nur noch um Eigeninteresse und Eitelkeiten. Bleib weg hier oder räum auf mit deinem Wissen. Aber mach es im Sinne des Spielvereins und nicht mit dem des Gläubigers.
 
Sorry, aber ein Konzept des Vereins vorzustellen, kann doch nicht vom Gläubiger kommen. Dazu habe ich weder das Recht, noch habe ich an diesem Konzept mitgewirkt um es authentisch zu vermitteln. Ich lasse mir aber nicht verbieten darauf aufmerksam zu machen, wenn es offensichtlich ist, dass dieses Konzept nicht oder unzureichend umgesetzt wird.

Dein nächster billiger, populistischer Versuch den Märtyrertod zu sterben, als war der heutige Spieltag nicht hart genug für jeden Emmes Anhänger.
Alles was du schürst sind Nebenkriegsschauplätze und immer und immer wieder kommst du mit Interna die hier nichts zu suchen haben.

Sorry für offtopic.
 
Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...
Und dann noch 3er Kette gegen einen solchen Gegner... ohne Worte!

Es ist zwecklos uns wiederholt mit dem Konzept zu konfrontieren, weil wir es einfach nicht kennen. Und Papier ist geduldig, entscheidend ist ob die Rahmenbedingungen zur Umsetzung eines Konzepts die Gleichen sind wie vor der Saison... denn sportlichen Erfolg kann man nicht am Reisbrett entwerfen, dafür gibt es zuviele Unwägsamkeiten...
Spekulativ, wenn es die Spielformation betrifft, sind die Gründe davon abzuweichen durchaus nachvollziehbar, wenn sowohl im Mittelfeld und auch in der Offensive Schlüsselsüpieler ausfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ein Konzept des Vereins vorzustellen, kann doch nicht vom Gläubiger kommen. Dazu habe ich weder das Recht, noch habe ich an diesem Konzept mitgewirkt um es authentisch zu vermitteln. Ich lasse mir aber nicht verbieten darauf aufmerksam zu machen, wenn es offensichtlich ist, dass dieses Konzept nicht oder unzureichend umgesetzt wird.
Alles schön und gut, dass kein Konzept angewendet wird, sehe ja sogar ich und einige andere hier, nur warum wird nichts unternommen?
Und noch eine Frage zu dem Ganzen.....Ist denn noch genug Geld da, für einen Trainer und Manager, denn Beide sind überfordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben