Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Atmosphärisch find ich es ganz schön. Klar, die Verpflegung könnte vielerorts besser werden. Aber der RWO hat uns ja bereits gezeigt dass man kein Dorfverein mit 100 Zuschauern sein muss um darin total zu versagen...Wird Zeit das wir die Schweineliga verlassen..... das war ja heute Bezirksliganiveau...... vom Gegner, Platz, etc.
Aber 3 Punkte im Sack und fertig!
Warum das? Lief doch nahezu tadellos. So eine Qualität hab ich die gabze Saison bei Sporttotal nicht einmal gehabt.Und noch eine Bemerkung zum Stream von Leagues. Das war 3 Klassen schlechter als Sporttotal und ziemlich stümperhaft
Sehe ich auch komplett anders. Viel besser wie Sporttotal.Und noch eine Bemerkung zum Stream von Leagues. Das war 3 Klassen schlechter als Sporttotal und ziemlich stümperhaft
Aber ALLE Feuerlöscher Hagens standen vor dem Gästeblock bereit. Ok, zunächst nur die Hälfte, später brachte die Feuerwehr dann ja ordentlich Nachschub um den zu erwartenden Großbrand zu löschenAuf den Toiletten lief kein Wasser, Bier gab's erst zum Anpfiff. Bis kurz vor Anpfiff auch keine pappteller, so dass Bratwurst durchgebrochen in getränkebecher gesteckt wurde.
Man stand Knöcheltief im Schlamm.
Bei der Zusammenfassung auf YouTube dachte ich, dass der Kameramann temporär besoffen wär. Völlig schief das Bild.Und noch eine Bemerkung zum Stream von Leagues. Das war 3 Klassen schlechter als Sporttotal und ziemlich stümperhaft
Dortmund das ganze Spiel über ohne Torchance.
Hä? Dann hast du wohl was anderes gesehen als ich.Und noch eine Bemerkung zum Stream von Leagues. Das war 3 Klassen schlechter als Sporttotal und ziemlich stümperhaft
Was hast du für ein Spiel gesehen?Der MSV hat heute nach 30 Minuten mindestens 2 Gänge heruntergeschaltet.
Der Sieg war hochverdient und hätte mit etwas mehr Konzentration wesentlich höher ausfallen müssen.
Dortmund das ganze Spiel über ohne Torchance.
War für mich eher ein Spaziergang.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey.
Jetzt den Abstand auf die Kanalratten ausbauen.
Deshalb war es schon
Die viel in(s) den Schlamm (Wasser) .Gab es heute keine Pressekonferenz?
Gab es heute keine Pressekonferenz?
Hier der Link:PK ist auf der Instagrammseite von Türkspor zu sehen
war wirklich gut, da hast du was verpasstHab eben gesehen, das es im Heimbereich Köfte gab
Hätte ich das gewusst wäre ich dorthin gelaufen, hatte mich nämlich richtig drauf gefreut.
Hat die jemand der da war probiert ?
Hier der Link:
Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit, als ich vors Etagenbett große Handtücher hing, die den Vorhang für mein selbst erdachtes Puppentheater darstellen sollten!Das umgedrehte Werbebanner als Tischdecke, ich brech zusammen![]()
Die Jungs hatten richtig Spaß, sehr sympathisch!
Gibbet do ga nicht!Ist ja auch ein Duisburger Jung!
(Sohn des Walsumer Brauhaus Pächter Johannes Langhoff)
Hier der Link:
You Made my day! Aber so was von ...Die Körperkontrolle war teilweise sehr intensiv, der Herr neben mir kann den nächsten kontrolltermin beim Urologen sausen lassen. Die Vorsorgeuntersuchung war in den 17, 50 mit drin.
Lief ohne ruckeln, aber keine Aufstellung, dann hat er meistens die Aschelaufbahn gefilmt, bei den Toren nicht nah genug dran, am Ende und in der Halbzeit hat man bei Sporttotal noch einmal die besten Szenen eingespielt bekommen, bei Leagues war Standbild, dann hat er mit seinem Mikrofonpuschel oder seinem Fiffi vor der Linse gewedelt. Das Einzige, was funktioniert hat, war die Technik, der Rest war stümperhaft...Warum das? Lief doch nahezu tadellos. So eine Qualität hab ich die gabze Saison bei Sporttotal nicht einmal gehabt.
Warum das? Lief doch nahezu tadellos. So eine Qualität hab ich die gabze Saison bei Sporttotal nicht einmal gehabt.
Nach meiner Erinnerung hat es bei Sporttotal am Anfang auch und mehr Probleme gegeben. Wurde dann aber besser. Die Qualität, die wir jetzt gesehen haben, mit EINER Woche Vorbereitung, war schon sehr gut. Und sie haben ja gesagt, dass es im Verlauf der Rückrunde noch Anpassungen geben wird.Lief ohne ruckeln, aber keine Aufstellung, dann hat er meistens die Aschelaufbahn gefilmt, bei den Toren nicht nah genug dran, am Ende und in der Halbzeit hat man bei Sporttotal noch einmal die besten Szenen eingespielt bekommen, bei Leagues war Standbild, dann hat er mit seinem Mikrofonpuschel oder seinem Fiffi vor der Linse gewedelt. Das Einzige, was funktioniert hat, war die Technik, der Rest war stümperhaft...