moma1508
Landesliga
Ein kopfball in 95minuten,ist schon beachtlich für einen hochbezahlten profi.....nein ich habe nichts gegen stani,aber zum verrecken ist das kein 2.liga spielerNur dass er den Kopfball vor dem 1:1 gewonnen hat.
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kopfball in 95minuten,ist schon beachtlich für einen hochbezahlten profi.....nein ich habe nichts gegen stani,aber zum verrecken ist das kein 2.liga spielerNur dass er den Kopfball vor dem 1:1 gewonnen hat.
;-)
Negativ:
Mesenhöler hat auch einen Bock gehauen und wirkt bei Flanken nicht so sicher wie Davari.
Alles wie immer 99% Langholz !!! Ich hab keine Verbesserung gesehen,, nur.mehr Glück!!!!
Bei manchen Kommentaren kannst du davon ausgehen. Aber die Hauptsache ist ja, man hat seinen privaten Frust abgeladen.Man, man, man ... für manche ist das Portal nur Ventil...
.....nein ich habe nichts gegen stani,aber zum verrecken ist das kein 2.liga spieler
Bei Souza ist es fast egal auf welcher Seite er spielt.
Das Problem ist aber das es diese Position im Gruev -Angsthasen-Fußball nicht gibt.Wenn ich sehe wie heute die Paderborner in Köln aufgetreten sind und ich dann an unsere Auswärtsauftritte denke ,;kommen mir die Tränen, aber hätte man ihn nicht zum klassischen 10er umfunktionieren können, /QUOTE]
Das Problem ist aber das es diese Position im Gruev -Angsthasen-Fußball nicht gibt.
Das Problem ist aber das es diese Position im Gruev -Angsthasen-Fußball nicht gibt.Wenn ich sehe wie heute die Paderborner in Köln aufgetreten sind und ich dann an unsere Auswärtsauftritte denke ,;kommen mir die Tränen
Paderborn hat heute im 4-4-2 ohne 10er in Köln gespielt....
Dein Kurzzeitgedächnis scheint ziemlich schlecht.In meiner Erinnerung fiel das 1:2 in Berlin jedenfalls nicht durch eine Standartsituation.Zeigt für mich auch, dass man ein 4-4-2 offensiv interpretieren kann und sie defensiv Gruev spielen lässt. Konter sind bei uns ja sowieso Fehlanzeige.
Ins Tor getroffen, Punkt mitgenommen, Serie gerissen.
Sonntag wird sich zeigen wie es weitergeht.
Dieses Geweine hier ist unerträglich. was war zu viel? Der Aufstieg? Der 7. Platz??
Werdet mal bitte wach: es ist nach wie vor ein Wunder, dass es uns noch gibt.
Es ist alles shice? Ich lach mich schlapp. Ihr habt noch gar nix mitgemacht. 0,0
Geht nach wohin auch immer und weint da weiter.
Ich hab alle Abstiege mitgemacht. 1986, der war mal so richtig kacke. 3 Jahre Oberliga anschließend mit Spielen vor ein paar hundert Leuten, mit 0,0 Stimmung.
Hab ich je so gejammert wie Ihr hier? Warum sollte ich?
Gibt es ein gottgegebenes Recht auf immer geile Zebras?
Haben wir nur totale ****** im Verein?
Hört auf, euch wie ein paar jammernde Wohlstandsgöhren aufzuführen.
Denkt nicht drüber nach, wie der Verein euch mit Traumfußball verwöhnen darf, sondern reißt euch den Arsch auf, dass wir die Truppe auf Vordermann birngen.
Ich hab alle Abstiege mitgemacht. 1986, der war mal so richtig kacke. 3 Jahre Oberliga anschließend mit Spielen vor ein paar hundert Leuten, mit 0,0 Stimmung.