Ich muss jetzt erst mal meinen Puls herunter bekommen, klar freue ich mich, nur man sollte doch alles richtig einschätzen und heute war des rumpelns Höhepunkt.Kannst Du nicht einfach mal den Moment genießen und dich freuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss jetzt erst mal meinen Puls herunter bekommen, klar freue ich mich, nur man sollte doch alles richtig einschätzen und heute war des rumpelns Höhepunkt.Kannst Du nicht einfach mal den Moment genießen und dich freuen?
Stierlin hast Du noch vergessen, das war eine riesen Chance, die er hat liegen lassenZwei Riesen Chancen (Knoll/Bouhaddouz) in Halbzeit eins nicht genutzt. Pusch liefert erneut. Das Spiel defensiv 80 Minuten vollkommen unter Kontrolle, dann geht dass Zittern los.
Wenn Verl patzt, war es das…
Ja man, jaaa!
Das hier wirklich noch welche im nackten Überlebenskampf nach einem Sieg noch moppern und die Art und Weise kritisieren, ist wirklich nicht verständlich.
Die Mannschaft kämpft und holt wieder einmal die Big Points. Mir reicht das für den Moment und ich bin einfach nur glücklich nächstes Jahr wieder Drittliga-Fußball in Duisburg sehen zu können.
Das sich was ändern muss, steht außer Frage. Das wissen aber alle!
Die ganze Saison drohte ein Fiasko zu werden…Ziel ist nur den Worst Case zu verhindern. Dass sich etwas ändern muss, wissen wir seit Monaten. Heute war reiner Abstiegskampf angesagt mit dem Ziel 3 Punkte. Muss man nach jedem Sieg direkt wieder das Negative suchen. Heute einfach mal freuen für den Verein….ab morgen wieder arbeiten!Sind wa mal ganz ehrlich, mit Fußball hat das ganze herzlich wenig zu tun. Furchtbar ist das Wort, dass das was da auf dem Platz geschieht, am ehesten beschreibt. Oder fürchterlich.
In der zweiten Hälfte gab es minutenlange Phasen in denen kein Spieler der Zebras in der Lage war einen Ball zu stoppen, geschweige denn zu kontrollieren. Ohne unseren Keeper hätten wir aus diesem Spiel ganz sicher keinen Punkt mit genommen. Fußballerisch stehen da wirklich nur Graupen auf dem Platz. Da wirkt jeder Spieler des Aufsteigers wie ein international erfahrener Klassespieler.
Ganz wichtige drei Punkte heute ! Ganz ganz furchtbare zweite Halbzeit nach einer schwachen ersten. Sollte die Liga gehalten werden, liegt eine nie dagewesene Aufgabe vor dem Sportdirektor.
Magdeburg kann morgen noch nicht aufsteigen, weil Braunschweig und Osnabrück gewonnen haben! Aber die brauchen trotzdem die 3 Punkte morgen!Immerhin gewinnst Du die wichtigen Spiele.
Wenn die Magdeburger morgen aufsteigen war es das.
Absolute Erleichterung.
Nur noch eins, Stoppelkamp für Pusch, was hat sich der Trainer dabei gedacht?
Immerhin 3 Punkte Aber mit Fußball hatte das heute wenig zu tun.
Die ganze Saison drohte ein Fiasko zu werden…Ziel ist nur den Worst Case zu verhindern. Dass sich etwas ändern muss, wissen wir seit Monaten. Heute war reiner Abstiegskampf angesagt mit dem Ziel 3 Punkte. Muss man nach jedem Sieg direkt wieder das Negative suchen. Heute einfach mal freuen für den Verein….ab morgen wieder arbeiten!
Wer tut das denn?Ich weiss nur wirklich nicht wie man das negative übersehen kann ?
Die schwitzen ja nicht mal ....hauptsache die Haare sind schön!
Sind wa mal ganz ehrlich, mit Fußball hat das ganze herzlich wenig zu tun. Furchtbar ist das Wort, dass das was da auf dem Platz geschieht, am ehesten beschreibt. Oder fürchterlich.
In der zweiten Hälfte gab es minutenlange Phasen in denen kein Spieler der Zebras in der Lage war einen Ball zu stoppen, geschweige denn zu kontrollieren. Ohne unseren Keeper hätten wir aus diesem Spiel ganz sicher keinen Punkt mit genommen. Fußballerisch stehen da wirklich nur Graupen auf dem Platz. Da wirkt jeder Spieler des Aufsteigers wie ein international erfahrener Klassespieler.
Ganz wichtige drei Punkte heute ! Ganz ganz furchtbare zweite Halbzeit nach einer schwachen ersten. Sollte die Liga gehalten werden, liegt eine nie dagewesene Aufgabe vor dem Sportdirektor.
Kompliment an die gesamte Mannschaft, denn heute wurden die Attribute des Abstiegskampfs perfekt gezeigt. Heute ging’s gar nicht ums schön spielen. Wir haben auf dem sehr trockenen Rasen gekämpft und hinten nichts anbrennen lassen. Ich hoffe jedoch dass das nächste Saison nicht unser Anspruch ist und wir diese Spiele mit mehr Kontrolle gestalten
Das war ein Spiel der optischen Herausforderung um wach zu bleiben, wäre das Tor nicht gefallen wäre ich ein gepennt so spannend war das.
Ich hoffe, das ist eine Satire auf Plattitüden, die man hier ab und an liest, und keine solche.Die schwitzen ja nicht mal ....hauptsache die Haare sind schön!
Doch ich. 2 1/2 Jahre Grützen Fußi... Dank Ivo Erbe mit Garantie auf Verlängerung. Bis diese Altlasten weg sind ist Stoppel 40...3 Punkte. Über das wie wird im Sommer keiner mehr reden…