Also die meisten halten mich eher für Elton wenn sie mich sehen. Und ich meine nicht Sir Elton...:-)....
Das Foto hättest du besser nicht gepostet, denn jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Du bist Andreas Rüttgers!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die meisten halten mich eher für Elton wenn sie mich sehen. Und ich meine nicht Sir Elton...:-)....
Das Foto hättest du besser nicht gepostet, denn jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Du bist Andreas Rüttgers!![]()
Nein, aber ich weiss sicher das es das ist was ich meinte ! :-)Kannst Du anhand einer Quelle belegen, dass es sich dabei um das gleiche handelt?
Unfassbar mal wieder kosten uns unsere komischen Ultras wieder eine Menge Geld..
Eine Pyroshow hat im Stadion nichts zu suchen.Punkt!!! Kostet unserem reichen MSV zusätzlich Geld.
Sorr,y Trommler toll, die Kapos haben alles gegeben. Und es mag auch sein das die Szene Zeit und Geld investiert. Aber das meiste Geld löhnt in dem Fall der, der keines hat. Der Verein... ich hab Stehplatz gestanden . Ich schätze mal zwischen 4000 und 6000 Euro sind da an Bengalos und Rauchkörpern verbrannt. Kostet jeder einzelne 300, aber das wissen ja alle.
Ich glaube es ging hier bei der Kritik um das liebe Geld, das der Verein zahlen muss. Vielleicht sind die finanziellen Relationen hier etwas schief. Es gibt aber den ein oder anderen Fan der ein Tränchen verdrückt, wenn gleichzeitig die Meldung kommt, dass wir mal wieder latzen dürfen und Spieler X oder Spueler V aus finanziellen Gründen nicht halten können.
Habe mich wohl unverständlich ausgedrückt. 4000 Euro/Monat, die fehlen, um einen Top-Spieler zum MSV zu lotsen. Statt z.B. 200.000 Euro im Jahr kann man ihm nur 150.000 bieten.Für 4000 im Monat wird hier wohl nicht mal ein Flop-Drittligapspieler unterschreiben.
Also in der Tat war ich Montag in Köln und ich hab im grünen Rauch gestanden, nicht sehr angenehm, aber war ja zu erwarten, das da was kommt, von daher man mussja da nicht stehen.Und??? Fährst du am Montag nach Köln oder 5 st nach Bayreuth?
Also man kann darüber diskutieren aber das Pyro verbot ist in DE mehr als überflüssig und ohne diesen Support wäre der msv nichts mehr und man sieht ja wie TZ das auch meinte. Sehr undankbare Kommentare hier
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Eine erneute Pyrodiskussion ist m.M. nach sinnlos, aber dee regelmässige Verweis zu den hohen Kosten für den Verein sei doch erlaubt.
Es ging so mit der Bockwurst, mein Sohn fand sie fad, das Brötchen so semi. Positiv: Senf und Ketchup waren umsonst !Der Verweis führt dann zu einer Reaktion, mit der Argumentation, dass die auch erlaubt sein muss, und dann haben wir die völlig zurecht als sinnlos bezeichnete Diskussion von A bis Z wieder am Laufen.
Die Meinungen dazu sind erschöpfend ausgetauscht. Mehr als nur erschöpfend.
Niemand, der sich berufen fühlt, sich hier auf welche Art auch immer zum Thema Pyro zu äußern, wird seine Meinung ändern.
Wie war die Bockwurst bei Viktoria?
Hat er nicht gesagt, also keine Sorge, Aber warum gehört er abgemahnt ? Wenn es ihm persönlich gefällt darf er das doch sagen ? Das es dem Verband nicht gefällt ist Geschenkt. Und natürlich kostet das Geld und sicherlich würde jeder Verein lieber auf die Zahlung verzichten, aber hier führt der DFB einen Kleinkrieg gegen die Ultras/Fans und möchte mit den Geldstrafen die Vereine auf seine Seite ziehen. Leider (das ist mMn) auch gelungen, denn ich vertrete bis heute den Standpunkt, das die Vereine da einfach mehr Druck machen hätten können und sich das nicht bieten lassen müssten. Allerdings sind für manche Verein die Kosten nicht relevant und die Personen in der Führungsebene eher auf Linie des Verbandes weil sie auch dort Posten haben. Aber das Thema wurde hier schon oft durchgekaut. Hier ist der kleine MSV machtlos. Hierbei geht es übrigens jetzt nicht ob Pro oder Contra sondern nur das man sich da als Vereine drauf eingelassen hat.Ich habe Ziegners Kommentar nicht präsent, aber wenn er tatsächlich öffentlich etwas in der Richtung gesagt hat das er Pyro im Stadion toll findet, dann gehört er abgemahnt
Also mit 4000 werden wir diesmal wohl nicht hinkommen. Und da das in Köln alles mit Kamera aufgenommen wird....Habe mich wohl unverständlich ausgedrückt. 4000 Euro/Monat, die fehlen, um einen Top-Spieler zum MSV zu lotsen. Statt z.B. 200.000 Euro im Jahr kann man ihm nur 150.000 bieten.
Können wir lange diskutieren, ob er das dürfte und was er sagen dürfte. Was glaubst du wie der DFB darauf reagieren würde wenn er als Trainer ( Funktionsträger, Vorbild ), durch eine solche Aussage ermutigt gegen die Regeln zu verstossen.Hat er nicht gesagt, also keine Sorge, Aber warum gehört er abgemahnt ? Wenn es ihm persönlich gefällt darf er das doch sagen ? Das es dem Verband nicht gefällt ist Geschenkt. Und natürlich kostet das Geld und sicherlich würde jeder Verein lieber auf die Zahlung verzichten, aber hier führt der DFB einen Kleinkrieg gegen die Ultras/Fans und möchte mit den Geldstrafen die Vereine auf seine Seite ziehen. Leider (das ist mMn) auch gelungen, denn ich vertrete bis heute den Standpunkt, das die Vereine da einfach mehr Druck machen hätten können und sich das nicht bieten lassen müssten. Allerdings sind für manche Verein die Kosten nicht relevant und die Personen in der Führungsebene eher auf Linie des Verbandes weil sie auch dort Posten haben. Aber das Thema wurde hier schon oft durchgekaut. Hier ist der kleine MSV machtlos. Hierbei geht es übrigens jetzt nicht ob Pro oder Contra sondern nur das man sich da als Vereine drauf eingelassen hat.
Sehe ich komplett anders, aber jeder hat da seine eigene Sicht.Mein Gott Leute packt euch Mal an den Kopp echt. Pyro gehört zur Ultrakultur dazu, genau wie Zaunfahnen, Banner, Spruchbänder oder große Schwenkfahnen. Ohne die Jungs und Mädels wäre nix mehr los in den Stadien und bei uns sowieso nicht. Da wird schon los geheult, wenn man bei einer Torchance von seinem Sitzplatz aufsteht. Ja kostet Geld, ja kann gefährlich sein, ja Pyrodiskussion die Zehntausende. Alles richtig. Aber lieber so, als die ******* in Berlin oder anderen Großstädten an Silvester. Bevor hier nicht eine ordentliche Regelung gefunden wurde, soll der DFB seine F*esse halten.
Pyro gab es beim MSV schon, da waren die Ultras noch nicht mal in Planung und man sprach von südländischen Abenden an der Wedau.Pyro gehört zur Ultrakultur dazu,
Pyro gab es beim MSV schon, da waren die Ultras noch nicht mal in Planung und man sprach von südländischen Abenden an der Wedau. [...]