Alles nach dem Spiel beim 1.FC Köln II (13.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin doch schon lange msv fan....aber nicht so wie du.
Anders halt ;)
Für mich geht die welt nicht unter wenn wir nicht aufsteigen.....so kann ich ganz entspannt und klar auf die situation blicken.
Was am ende sein wird....wird genauso überraschen....wie die saison bis jetzt.
Mir ist erstmal wichtig das ein wir-gefühl entstanden ist....nach den letzten traurigen jahren.
Es ist einfach schön...mal nicht abzusteigen....da leg ich mich auch fest ;)
Ja, so lange MSV Fan! Das versteckst du hervorragend, Chapeau! Unsere Vereinsfarben sind aber blau-weiß (nicht rot-blau) 😁

Für dich geht die Welt nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen, für deinen geliebten MSV aber schon. Die Grundkosten sind zu hoch, selbst in der 3. Liga wären sie z.Zt. noch zu hoch, was Preetz versucht grundlegend zu ändern.

Mein Lieblingszitat „wichtig das ein wir-gefühl entstanden ist“ 😂
Wenn es aktive User in diesem Portal gibt, die alles dafür tut wollten, dass KEIN Wir-Gefühl entsteht, dann kloppen ein anderer User und du sich um Platz 1! 🏆

Nach so einem Kick wie gegen Köln II ist es für jeden schwer das Positive zu sehen, aber Du schaffst es nach jedem Spiel mit deinem so klaren Blick irgendetwas Negatives zu sehen. Natürlich immer so versteckt formuliert wie ein Dorfpolitiker 😉
Trotzdem danke, denn das Wir-Gefühl entsteht ja gerade durch solche Kommentare von Auswärtigen. Da hält die Zebragemeinschaft, trotz aller Kontroversen, stark zusammen, auch nach diesem Spiel! 💪🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben