Zebra Libre
2. Liga
Der hatte im Hinspiel doch auch schon nix zu lachen und so wird es auch am Samstag sein!Denn sonst lacht sich der Sascha M. aus M. heute schon nen Ast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte im Hinspiel doch auch schon nix zu lachen und so wird es auch am Samstag sein!Denn sonst lacht sich der Sascha M. aus M. heute schon nen Ast!
Das haben viele Leute auch schon vor dem Hinspiel gesagt. Und wo war der Mölders?
Na ja, schlechter geht es ja wohl nicht. Dass Schmidt sich mutig dem Interview stellt, Respekt. Dabei war er maßgeblich in der Verlosung. Aber mit ner anderen IV, hätte man zumindest 1 Punkt geholt. Würde es mal mit Fleckstein versuchen. Die beiden, die da heute rumgestolpert sind, braucht man so nicht. Ganz klar, die haben es versaut und aus einem ordentlichen Spiel einen katastrophalen Auftritt gemacht.Also muss man reagieren. Selbst Vollkmer hat auf diesem Niveau wieder eine Chance in die Startelf zu rutschen.Es gibt leider keine andere Kombi!
Natürlich gibt es die, und ich begreife das weiterhin nicht
Teilweise wurde deutlich, dass der MSV individuell stärker besetzt ist und wenn es dumm läuft, das Pendel auch ganz anders ausschlagen kann. Am Ende ein Sieg des Kollektivs und der Lastenverteilung. In der Truppe stimmts einfach, dazu kommt das Spielglück in den entscheidenden Szenen.
Spiel aus dem man viel mitnehmen kann.
Auswärts bei Spitzenteams sehe ich sowieso lieber einen Kamavuaka im Zentrum zur Stabilität. Er hätte heute wohl auch gespielt, wenn nicht angeschlagen!Das DM ist meiner Meinung nach , mit Kamavuaka stärker besetzt als mit einem Conor Krempicki.
Auch wenn Wilson vielleicht technische Defizite gegenüber Krempicki hat, er läuft wesentlich mehr ab und stabilisiert defensiv einfach mehr.
Die Dinger waren geschenkt, teilweise, wie in der F-Jugend, wo sich auch alle, wie junge Welpen auf den Ballführenden stürzen. Brutal nur für uns, aber wir hätten diese Geschenke auch angenommen. Wir hatten in der 1. Halbzeit genügend Chancen, allesamt überhastet oder schlampig abgeschlossen.Dass die aus 3 Chancen dann 3 Tore innerhalb 11 Minuten machen, ist brutal und unfair.
Dann wären sie wieder da unsere drei Probleme:
Abwehr, Abwehr, Abwehr!
Wie oder wer soll denn die andere Kombi sein?
Und jetzt bitte nicht Volkmer bringen.
Saarbrücken spielt in einer anderen Liga ......zumindes für uns.
Die Dinger waren geschenkt, teilweise, wie in der F-Jugend, wo sich auch alle, wie junge Welpen auf den Ballführenden stürzen. Brutal nur für uns, aber wir hätten diese Geschenke auch angenommen. Wir hatten in der 1. Halbzeit genügend Chancen, allesamt überhastet oder schlampig abgeschlossen.
Das hoffe ich auch, sonst bin ich echt ein Kandidat für einen Herzinfarkt...... Kopf hoch.....ihr schafft das und nächstes Jahr wird es hoffe ich besser....
Ich glaub ich hatte schon 3 bis 10Das hoffe ich auch, sonst bin ich echt ein Kandidat für einen Herzinfarkt.
Doch mit Kamavuaka in der IVEs gibt leider keine andere Kombi!
Das stimmt, aber man sollte so Spieler versuchen los zu werden, auf keinen Fall die Verträge noch mal verlängern. Extra macht das keiner, Kampfbereitschaft ist auch da,nur sind einige zu lahm und auch gedanklich viel zu langsam, da entwickelt sich auch nichts mehr zum positiven, das kannste im Training ansprechen,wird aber so bleiben.Eben nicht tauglich für diese Liga. Manche sollten es vielleicht mal mit einen anderen Beruf versuchen. Profifussballer schafft eben nicht jeder. Und kein Trainer auf dieser Welt kann aus so Graupen etwas besseres machen. Entwicklung gleich null.Keiner macht die Fehler extra und ich finde jeder im Team kämpft und manche sind halt limitiert...... Dennoch das Spiel hätte auch anders ausgehen können..... Kopf hoch.....ihr schafft das und nächstes Jahr wird es hoffe ich besser.... Nur der MSV
Da ist auch ganz viel Unvermögen mit dabei, ich weiß, das wird nicht gerne gelesen ,schreibe es ,weil ich es so wahrgenommen habe.Gekämpft haben alle ,aber reich das aus? Die Bälle die da reingegangen sind war unserer hervorragenden Abwehr zu verdanken.Das Ergebnis ist nicht mit dem tatsächlichen Spiel Ablauf zu vereinbaren!!! Das war ein Spiel auf Augenhöhe und es hätte auch in unserer Richtung kippen können!! So ist es wenn du oben stehst gehen die Bälle rein da unten haste ******* am Schlappen !!!
Ja die Abwehr ist unsere Manko !Da ist auch ganz viel Unvermögen mit dabei, ich weiß, das wird nicht gerne gelesen ,schreibe es ,weil ich es so wahrgenommen habe.Gekämpft haben alle ,aber reich das aus? Die Bälle die da reingegangen sind war unserer hervorragenden Abwehr zu verdanken.
Nana, Ivo ist unschuldig. Alles Corona schuld.
Kappa