Weltenbummler
Landesliga
Nach dem Ausflug in die Kirchenmusik tatsächlich ein Upgrade.Melodie von: Baila baila baila bailaaaaa.
Die Ballermann Mukke findet immer mehr Platz in der Kurve.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Ausflug in die Kirchenmusik tatsächlich ein Upgrade.Melodie von: Baila baila baila bailaaaaa.
Super. Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse.Melodie von: Baila baila baila bailaaaaa.
vielleicht kannst du ja beantragen, dass der Punkt auf das Konto vom MSV übertragen wird?Auf der Rückfahrt, beim philosophieren über Auswärtsfahrten in der kommenden Saison nach Hamburg, Gelsenkirchen oder sonstige 2.Liga Stadien zwar nen Blitzer übersehen, aber wer weiß wofür der Punkt am Ende gut ist.Besser haben als brauchen.
Ich werde es versuchen. Hoffe nur das "Weiche Flensburg" den Punkt nicht brauchtvielleicht kannst du ja beantragen, dass der Punkt auf das Konto vom MSV übertragen wird?![]()
Ah, Ok. Jetzt raffe ich.Zum wiederholten Male lange Zeit nach Spielende und auch währenddessen massive Serverprobleme, vermutlich wegen Überlastung.
Ah, Ok. Jetzt raffe ich.
Aber ist das nicht immer schon so gewesen, dass man kurz nach Spielende gewisse Probleme hatte ? Außer vielleicht zu den Zeiten, als sich kaum einer für den MSV interessiert hat.... ? !
Es gab nur gekochte Rinds- und Bockwurst. (€5,-/€4,-)wie war die Bratwurst ? Schätze GUT!
Genau! Ich dachte wir nehmen uns Verl als Vorbild und trudeln entspannt und ungefährdet im Mittelfeld der Liga ein, aber neeeee, wir können ja gar nicht normal, die Jungs müssen ja mal wieder alles und jeden in die Ekstase treiben! Aber nicht mit mir! ANZEIGE IST RAUS!!!11drölf!!!Und ausgerechnet dann, wenn ich mir nach dem fast-tot in der Regionalliga einfach nur eine ruhige Mittelfeldsaison in der 3. Liga wünsche um mental für zwei Jahre Aufstiegskampf bereit zu sein, da stellen die Zebras einfach einen neuen Startrekord in der 3. Liga auf.
Arbeiten "De Flippernden" eigentlich schon an einem neuen "Rekordjagd" Song ?Der Rochen wird weiterhin so dermaßen gerammelt, das ist alles nicht mehr zu fassen.
Unser MSV stellt Rekorde auf. POSITIVE Rekorde, und nicht so Absurditäten wie "meiste Pokalfinalteilnahmen, ohne das Ding jemals gewonnen zu haben". Ich kann damit gar nicht richtig umgehen!
Feinkost Kersten also auch in Schweinfurt unterwegs?!(..) Daraufhin wurde mir gesagt, dass Sie leider nur Mezzomix hätten.
1 Moment später dachte ich, ich seh nicht richtig
Da schüttet die mir vor meiner Nase eine Cola ein mit Fanta (..)
Hättest Du mal besser einen kalten Kaffee bestellt!Das beste war für mich:
Ich stehe an der Theke und frag nach einer Cola.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass Sie leider nur Mezzomix hätten.
1 Moment später dachte ich, ich seh nicht richtig
Da schüttet die mir vor meiner Nase eine Cola ein mit Fanta
Menschen gibt es
Fast so schlimm wie 2014 sachste?Sie tat mir in dem Moment schon ein bisschen Leid. Die arme musste das Trauma MSV hautnah miterleben.
War mir in der Zusammenfassung auch aufgefallen. Und sind wir mal ehrlich: 23/24 sah hier im Stadion wohl jeder von uns ähnlich aus. Die Zeiten ändern sich.Sie tat mir in dem Moment schon ein bisschen Leid. Die arme musste das Trauma MSV hautnah miterleben.
muss so ungefähr 5 Jahre her sein, auf einem Autobahnparkplatz, gebe einem Spanischen LKW-Fahrer eine Mezzomix ausDaraufhin wurde mir gesagt, dass Sie leider nur Mezzomix hätten.
Haha, geil. Denselben Gedanken hatte ich gestern auch!Sie tat mir in dem Moment schon ein bisschen Leid. Die arme musste das Trauma MSV hautnah miterleben.