Alles nach dem Spiel beim FC Erzgebirge Aue (37.Spieltag)

Wenn wir das Spiel machen müssen, sind wir einfach vorne total harmlos.

In der 1. Halbzeit war Kother der einzige mit Zug zum Tor.
Töpken und Krüger hatten eine gute Aktion. Mehr habe ich von denen nicht gesehen.

Ich frage mich, wieso Hirsch Göckan aufgestellt hat. Der kann nur Einwürfe und Rückpässe.
Bitter ist leider körperlich nicht wirklich fit.

Jetzt haben wir in 2 Spielen gegen Aue 0 Tore geschossen. Das ist einfach zu wenig für Platz 2.
So konnte man Cottbus für ihr morgiges Spiel nicht unter Druck setzen.

Wirklich schade.

Das Ding in genau so einem Spiel ist — du kriegst gegen den tiefstehenden Gegner etwa 3/4 gute Chancen (die hatten wir) — machst du die nicht passiert eben genau das…

Braucht man nichts weiterzusagen — jetzt musst du morgen beten….

Die Relegation wäre ja aber noch in der eigenen Hand und immernoch ein riesen Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm will nicht wissen, wer jetzt lacht. Bin bedient und sehr gespannt auf nächste Woche, ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Holt den Defibrillator.

Das Glas ist halb voll oder halb leer.

Dass jeder so über die Mannschaft meckern muss, die bereits soviel für uns geleistet hat nervt mich weit mehr als "nur" ein Unentschieden heute.

Ich wusste dass man Aue nicht im Vorbeigehen schlägt und viele waren mir deutlich zu selbstgefällig.

Der Punkt ist sehr wichtig
und damit hat man die Relegation in der eigenen Hand- mit Glück mehr.
Manche sollten mal ihre Anspruchshaltung überdenken, oder zu Bayern gehen, mein Gott ey.

Macht ihr immer alles perfekt?
Was habt ihr der Mannschaft im Gegenzug schon alles gegeben?

Dazu kommt auch noch, hätten wir verloren, könnte Essen uns immernoch einholen. Meint ihr die Mannschft hat das nicht im Kopf und dadurch keinen Druck?

Da ich es diese Saison noch nicht habe, möchte ich nun bewust nach diesem Spiel meinen Dank an die Mannschaft und Herrn Hirsch ausrichten. Danke für die unfassbar tolle letzte Saison und den aktuell wahnsinnigen Lauf, gerade was Heimspiele betrifft.
Aber auch einige tolle Auswärtsspiele die dabei waren.
Und danke, dass wir zur Krönung im letzten Spiel diese Saison weiter die Chancehaben auf einem (mindestens Relegations-) -Aufstiegsplatz abzuschliessen.
Ehrlich gesagt, einfach nur Danke dass du uns Hoffnung gibst und den Verein aus der so dunkelen Zeit herausführtest bis hierhin!

Aufdass die Saison und der Wahnsinn von der Wedau nun noch vergoldet wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach tief stehen, und die Mannschaft findet keinen Weg das aufzulösen. So spielt keine Spitzenmannschaft, und das laste ich zu großen Teilen dem Trainer und seiner mangelnden Spielphilosophie an.
Jetzt Wiesbaden und Verl die Daumen drücken! Keine Ahnung wie viel der Punkt am Ende wert sein wird, aktuell sagt mir mein Gefühl leider nicht sonderlich viel.

Mehr Chancen als gegen Cottbus, aber heute gingen sie nicht rein. Töpkens Kullerkopfball letzte Woche trudelt rein, aber Bitter und Schlicke freistehend vorbei nach Ecke. Dazu starker Keeper.

Die letzten 30 Minuten machen mich allerdings sauer, das war gar nix mehr. Überhaupt keinen Druck aufbauen können gegen Aue, die dann selbst die besten Torchancen hatten. Dank Braune bleibt Platz 3 in unserer Hand.

Die Joker haben heute gar nichts gebracht. Lobinger richtig schlecht, Noß ohne Bindung.

Wir konnten vorlegen, wir haben es versäumt. Schöner Abend für Cottbus.

Dann halt zuhause die Relegation klarmachen, hilft ja nix.

Wahnsinn, wie diese Mannschaft rein über Mentalität läuft. Wenn die mal nicht stimmt oder wenn die Nerven durchgehen, sieht das dann aus wie heute. Passspiel, Zweikämpfe, Offensivspiel wie der Absteiger. Keine Reserven mehr in der Nachspielzeit. Das wird hart.

Vercoacht, muss man deutlich sagen. Wenn der Tiger Fit ist muss er von beginn an spielen, er hätte da Kother unterstützen können. Momentan ist es leider immer so, wenn wir nicht führen, ist ab der 60. bei uns alles Hahnebüchen, mit den ganzen taktischen Umstellungen dann ist es meist egal wer reinkommt alle bleiben blass, weil glaube ich keiner weiß was seine Aufgabe dann ist.

Übrigens Mega Paraden von Braune :) Man of the Match am Schluss

Zurück
Oben